Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und T-Mobile - Brief an Steve Jobs

iPhone und T-Mobile - Brief an Steve Jobs

Mario1973PI17.09.0909:38
Hallo liebe iPhoner,

wahrscheinlich kennt der ein oder andere das schon:

Ich persönlich finde es ziemlich gut.
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad17.09.0915:59
Cooles Lied, wichtige Message!!
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar17.09.0916:11
Ja Bodo Wartke ist und bleibt einfach Göttlich.
Ich war vor kurzem mal auf seiner Arche Tour - das war bisher das beste was ich an Comedy live gesehen hab, zum brüllen komisch aber doch was zum denken.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
alphalite
alphalite17.09.0916:27
vor allem wenn ich das Publikum vergleiche vom Bodo und vom Olli Pocher
vergleiche fühle ich mich in der Umgebung die sich beim Bodo findet wohler
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
seek17.09.0916:53
Astrein!
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.09.0920:07
Großartig!

... und über den Pocher habe ich noch nie, auch nur ansatzweise lächeln können...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
LaRate
LaRate18.09.0908:35
Bodos Programm ist vor allem auch musikalisch wirklich lohnenswert. Beispiel hier: . Leider ist er erst im März bei uns in der Nähe - hingehen werden ich in jedem Fall.

alphalite: Pocher gehört für mich in die Riege gnadenlos überschätzte F-Prominenz.
0
wutzywutz
wutzywutz18.09.0909:20
Bodo Wartke ist Kult! Allein schon aufgrund seiner fundierten Ausbildung als Pianist etc. spielt er in einer ganz anderen Liga - ist wahres Musikkabarett und nicht irgendsoein "Comedian-Zeugs"... Habe ihn schon zweimal life gesehen - immer wieder ein Genuss. Wer mehr hören will von ihm: http://www.bodo-wartke.de/seiten/index.php?nav=1&sl=ja
0
alphalite
alphalite18.09.0909:29
LaRate
Volle zustimmung
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Minicoop1618.09.0910:13
Super Brief und sollte unbedingt an Steve Jobs geschickt werden. Bodo Spricht mir aus der Seele.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.