Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und FRITZ!Box Fon WLAN 7170

iPhone und FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Der Mike
Der Mike18.12.0819:42
Da ich (dummerweise ) erfahren habe, dass ich zu Weihnachten ein iPhone 3G (Simlock-frei usw.) geschenkt bekomme, mal eine Frage bezüglich meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7170: Ist da speziell bezogen auf das iPhone etwas zu beachten? WPA2 usw. funktioniert problemlos?

Und wie ist das eigentlich? Ich komme heim und das iPhone schaltet automatisch von UMTS/EDGE/GSM auf das WLAN um?
0

Kommentare

FritzBox18.12.0819:48
iPhone an einer Fritzbox funktioniert problemlos. Auch bei WPA2
0
Jaguar1
Jaguar118.12.0820:27
Nein, ja, toll, ja!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vieser
vieser18.12.0820:45
hab die selbe Kombination: Außer VPN funktioniert alles wunderbar.
„...“
0
Matula
Matula19.12.0820:18
Hi,
funktioniert ohne Probleme.
Achte darauf das die Funktion "neue Mac Adresse zulassen" bei der ersten Anmeldung aktiviert ist, dann läuft alles sauber.
VPN ist mit einer Beta-Firmware aus dem AVM Testlabor wohl auch keine Hürde.

Gruß Dirk
Zenit-Werbung - Premium Messebau Köln
0
FritzBox19.12.0820:29
VPN ist mittlerweile fester Bestandteil in der 7170 und 7270. Ein Labor ist dazu nicht mehr nötig.

Aber auch das ändert nix an der Tatsache das VPN zwischen der Fritzbox und dem iPhone nicht funktioniert.

0
vieser
vieser19.12.0823:59
ja, das weiß ich, aber nach meinen Test und Suchen im internet habe ich keine Möglichkeit gefunden ein VPN einzurichten. Bin immer an den Protokollen gescheitert...
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.