Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone suchen und fernlöschen

iPhone suchen und fernlöschen

ts-e
ts-e12.06.0918:11
Ich habe es gerade mal probiert. Natürlich nicht das fernlöschen.

Aber warum sind die Ortungsdaten nur mittels WiFi-Netzwerk zu haben?
Das habe ich doch selten an. Wäre da nicht UMTS oder GPRS besser geeignet?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

frankhomann12.06.0918:20
Sie sind nicht nur mittels WiFi zu haben sondern ganz normal, auch bei ausgeschaltetem WiFi, anders wäre nämlich schlecht.
Gehe mal davon aus, dass du 3.0 GM drauf hast. Dann musst du die Suche nach dem iPhone noch in den Einstellungen aktivieren.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.06.0918:25
frankhomann

Du meinst "Ortungsdienste", oder?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
frankhomann12.06.0918:39
Nein.
EinstellungenMailDeinen MM AccountDann unten Mein iPhone suchen
0
Hellokittyhater12.06.0918:41
Das geht wirklich auch ohne Wifi-an. Musst halt nur auf dem iPhone die Ortungsdienste aktivieren und zusätzlich nach iPhone suche einschalten unter den MobileMe-Einstellungen. Funktioniert prima.
0
ts-e
ts-e12.06.0918:52
War zu dem Zeitpunkt alles eingeschaltet und ist es immer noch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
frankhomann12.06.0919:02
push aktiviert?
0
ts-e
ts-e12.06.0919:10
frankhomann
push aktiviert?

Ne. Hatte ich wegen dem Stromverbrauch aus.

Werd es mal wieder probieren. Danke.

Edit: Nun Push eingeschaltet und die Nachricht und der Ton kamen sofort an. Super Sache das.
Endlich hat MobilMe einen richtigen Mehrwert.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hellokittyhater12.06.0919:19
ts-e
frankhomann
push aktiviert?

Ne. Hatte ich wegen dem Stromverbrauch aus.

Werd es mal wieder probieren. Danke.

Edit: Nun Push eingeschaltet und die Nachricht und der Ton kamen sofort an. Super Sache das.
Endlich hat MobilMe einen richtigen Mehrwert.

Ja ist echt ne super Funktion. So viel mehr Strom verbraucht Push gar nicht zumindest wenn UMTS aus ist und das ganze über EDGE läuft. Ich mache UMTS bloß noch an, wenn ich schnell surfen will. Leider gibt es keinen Schalter mit dem man UMTS schnell ein und ausschalten kann. Sowas hätte auch in die Softwareversion 3.0 reingemusst eigentlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.