Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone reagiert manchmal nicht

iPhone reagiert manchmal nicht

bono01
bono0115.06.0812:30
Ich habe folgendes Problem. Es ist jetzt schon ein paar mal passiert das mein iPhone nicht mehr reagiert hat. Allerdings nicht im gesamten touch screen. Es waren nur einelne Buttons / Bereiche betroffen. Zum beispiel konnte ich gestern den Wecker nicht stellen weil das "rad" zum zeit eingeben nicht reagierte. Oder das andere mal reagierte der Button für die Benutzung in den Einstellungen nicht. Ich musste jedesmal das gesamte iPhone neu starten. Dann ging es wieder. Es scheint also kein Hardware Problem zu sein. Habt ihr auch schonmal solche Probleme gehabt?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

hrk23
hrk2315.06.0813:42
Das selbe Problem hatte ich manchmal mit meinen iPod touch, da half auch nur Neustart des Systems . Hab mir vor ca. 3 Monaten ein iPhone zugelegt, auf selbigen habe ich keine Probleme mit dem Touchscreen .
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2316.06.0811:58
Der neue Besitzer meines iPod touch hat die originale Firmware 1.1.4 neu aufgespielt. Damit hat er das Touchscreenproblem beseitigt . Hoffe es hilft auch bei deinem iPhone.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
bono01
bono0116.06.0812:08
Komischerweise ist mir bei meinem touch das noch nicht passiert im gegensatz zum iPhone. Vielen dank für den Tip. Aber werde wohl erst widerherstellen wenn die FW 2.0 raus ist. Dauert ja auch nicht mehr allzu lang denk ich. Trotzdem danke.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.