Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone neider

iPhone neider

roger.leu17.01.0713:45



0

Kommentare

Imranium17.01.0714:02
Trotzdem lustig !!!
0
pb_user
pb_user17.01.0714:10
wirklich blöd ist, dass man keine bäume damit fällen kann …
0
trw
trw17.01.0714:15
Espresso machen wäre noch sehr wichtig...
0
Tricky
Tricky17.01.0714:21
A Closer Look At The iPhone:
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Zetaline
Zetaline17.01.0714:40
Ich möchte dass Weltfrieden ist, alle Waffen abgeschafft werden, den Ausstieg aus umweltbelasteten Energiequellen, jeder Mensch glücklich ist...
und dass es alle anderen Probleme aus der Welt schafft...

...Aber das wichtigste zu letzt...dass es Popcorn für unterwegs macht.

Ach ja, eigentlich sollte es auch noch zaubern können und/oder als Zeitmaschine fungieren.

Mehr wünsche ich mir eigentlich nicht. Ist doch zu machen, oder?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
roger.leu17.01.0715:24
nun ja , mir würde ja schon reichen wenn man den akku selber tauschen kann, dass es UMTS hätte und 80Gb speicher
0
Nebu2k17.01.0715:32
roger.leu
UMTS wird die EU Version haben.
0
roger.leu17.01.0715:36
Nebuk2k cool

0
Imranium17.01.0716:10
Nebu2k Meine Rede!! So wird es sein!!
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0717:34
Wie dick würde das iPhone wohl sein, mit ner großen Festplatte drin? Vielleicht überlegt sich Apple das nochmal. 8gb ist wirklich mau.
„bin paranoid, wer noch?“
0
kefek
kefek17.01.0717:38
julesdiangelo
Wie dick würde das iPhone wohl sein, mit ner großen Festplatte drin? Vielleicht überlegt sich Apple das nochmal. 8gb ist wirklich mau.

sehr FETT! Nicht nur die Hd bräuchte platz sondern auch ein größerer Akku!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DonQ
DonQ17.01.0717:40
Normalerweise: Größerer Speicher ist wohl nur eine Zeit und Kosten frage.

Gab auch schon eine News dazu vor einiger Zeit.


Aber lasst es doch erst mal ankommen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0718:19
30gb gäbs immerhin schin für 5 mm, und beim Akku müsste Apple zu diesen seltsamen neuartigen greifen, die jeder Form haben können, und daher einfach den kompletten Freiraum im Handy nutzen.

Apple hätte lieber ein 12 und ein 16gb Modell bringen sollen, dann hätte man über einige Unwegsamkeiten hinwegsehen können.
„bin paranoid, wer noch?“
0
amanita phalloides
amanita phalloides17.01.0718:22
Der Film ist amerikanisch schön - Kleine Frage nebenbei: Warum nennt Apple das Ding nicht iCell, wenn es mit iPhone rechtliche Schwierigkeiten gibt?
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
DonQ
DonQ17.01.0718:33
Welcher Film ?

Das ist nicht mal Real oder QT, lohnt sich also gar nicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kekserl
Kekserl17.01.0718:33
ziemlich beeindruckend is das ding schon.

wenns in europa mim flaschenöffner kommt, isses gekauft
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman17.01.0718:41
amanita phalloides
Der Film ist amerikanisch schön - Kleine Frage nebenbei: Warum nennt Apple das Ding nicht iCell, wenn es mit iPhone rechtliche Schwierigkeiten gibt?

Eizelle? (woot)
0
amanita phalloides
amanita phalloides18.01.0718:18
sonorman
... das mit der Eizelle würde in den USA nicht verstanden, in den Niederlanden würden sie eher Issel verstehen usw. ... Cellular ist nun der normale Begriff für unser Handy dort, Cell die gängige Abkürzung.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
sonorman
sonorman18.01.0719:48
Tja, das ist ein Problem vieler international auftretender Hersteller. Gerade wurde auf der Automesse in Detroit ein Sportwagen mit dem Namen Locus vorgestellt. (woot) Ob die davon jemals auch nur einen Wagen in Deutschland verkaufen werden?

0
_mäuschen
_mäuschen18.01.0720:42

Commodore wollte damals den VC-20 unter dem Namen Vixen herausgeben.

Ein Mitarbeiter machte sie aber auf die deutsche Bedeutung aufmerksam.

0
_mäuschen
_mäuschen18.01.0720:43

ach ja, Russ Mayer nicht vergessen...;-)

0
jogoto18.01.0720:55
Mitsubishi Pajero war auch nicht schlecht ...
0
JustDoIt
JustDoIt18.01.0722:32
Ich bin mal gespannt wie schnell man über das Adressbuch an die Tel Nr kommt.

Ich habe ca 750 Adressen. Wie oft muß ich da mit dem Finger schnippen?

Ich drücke lieber eine Buchstabentaste und scrolle dann noch ein wenig.
0
Kekserl
Kekserl19.01.0700:07
justdoit

du kennst einfach zu viele leute
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol19.01.0700:26
Der Locus ist für den Lokus:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.