Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone nach dem iTunes 7.5 Update

iPhone nach dem iTunes 7.5 Update

blablub05.11.0722:34
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Update gesammelt?
0

Kommentare

alfrank05.11.0722:35
Du darfst gerne der Erste sein...
0
alfrank05.11.0722:37
Macschimmi:
0
blablub05.11.0722:39
Wie ich schon in den News geschrieben hab.

haha ha Macschimmi, dein iPhone tickt jetzt bis Freitag und dann explodiert es in deiner Hosentasche
0
grekey05.11.0722:40
Macschimmi
Das iPhone meldet - Sie haben das iPhone gehackt - dieses wird nun von iunes zurückgesetzt - wenden Sie sich an AT & T um das Problem zu beheben =-O

ehrlich???=-O
0
DonQ
DonQ05.11.0722:45
fraglich ob sich apple noch die mühe macht, wenn spätestens im märz das sdk für's iphone relativ frei erhältlich ist,

aber kann schon sein, kommt wohl auf den vertrag mit at&t an, der wird ja auch nicht ewig laufen,

denke at&t hat so ein halbes bis ganzes jahr in dem sie "monopolist" sind, laut vertrag.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gaspode05.11.0723:42
DQ Was Du nicht alles vermutest... AT&T hat das EiPhone 5 Jahre exklusiv in US of A.
0
gorgont
gorgont05.11.0723:46
hab itunes 7.5 drauf und es geht wunderbar.
Vorher aber noch mit independence SSH installieren und Jailbreaken.
Das aktuelle independence geht nicht mit itunes 7.5, aber sicherlich kommt ein Update in den nächsten Tagen.

itunes 7.5 + iPhone

Sync: OK
Downgrade der Firmware: OK
Restore: OK

wie gesagt das Hacken des iPhones mit independence geht im Moment nicht aber ich hoffe das kommt ein neues independence.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank05.11.0723:48
Gorgont: Welche Firmware ist in iTunes 7.5 enthalten, bzw. welche lädt es runter, wenn man einen Restore macht ?
0
gorgont
gorgont05.11.0723:51
leider noch nicht die 1.1.2

durch command (alt) und click auf "wiederherstellen" kannst du dir aber eine entsprechende firmware auf dem rechner aussuchen

hab beide firmwares bei mir auf der seite unter downloads/itunes

www.gorgont.de/downloads
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank05.11.0723:58
Hast Du überprüft, ob es noch die US-Version 1.1.1 ist, oder eine europäische ?
0
gorgont
gorgont06.11.0700:04
ne, ich hab mein iphone erst gestern platt gemacht und es war die deutsche version...warte auf independence für itunes 7.5 dann versuch ich es evtl.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont06.11.0700:04
ausserdem kann man doch in der "US" 1.1.1 die international optionen aktivieren.....
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
michel43
michel4306.11.0709:56
ja und wie geht das??
0
gorgont
gorgont06.11.0710:58


so geht es
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.11.0711:26
blablub
nach dem iTunes 7.5 Update

… werden Klingelingelings (diese überteuerte Abzocke für's iPhone) in der Seitenleiste angezeigt, ob man ein iPhone hat oder nicht! Und lassen sich nicht mal deaktivieren, amp; wo man selbst den iTS, Radio, Podcasts, … in den Voreinstellungen weg klicken kann - was soll das?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.11.0711:27
.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK07.11.0711:31
Bei mir kann man das wegklicken?
0
Schläfer07.11.0711:31
Die Klingeltöne lassen sich in den iTunes-Einstellungen (wie auch der andere Klimbim) de-/aktivieren.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.11.0711:35
Oh oh…

Ich war blind und hatte nur unter Kindersicherung geguckt… Wie peinlich!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JanB07.11.0715:45
gorgont
http://www.iphone-channel.de/2007/10/17/internationales-keyboard-aktivieren/

so geht es

Hmm und was mache ich wenn die ganze zeile in meinem 1.1.1er Phone fehlt?
0
gorgont
gorgont07.11.0716:11
man kann aber nur Klingeltöne aus Liedern machen, die auch bei iTunes gekauft wurden...sehr sehr ärgerlich...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.11.0716:27
jamba fürs iPhone... nein das wollte ich damit nicht sagen, eher das man eigene .mp3 Files auf iPhone laden kann um sie als Klingeltöne zu nutzen denn es müssen ja nicht immer irgendwelche Lieder sein...8-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JanB07.11.0716:34
Klingeltöne kann man doch ganz easy per iNdependence aufs iPhone schieben!
0
gorgont
gorgont07.11.0717:03
mit independence gehts bei mir irgendwie nicht, welches Format sollen die Töne denn haben?? .m4r? .mp3?
mit iToner gehen soweit alle Formate, aber manchmal ist es nach einem Sync zerschossen oder liegt dies an der Trial von itoner?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JanB07.11.0717:07
Macschimmi
Ok, sorry nicht an iTunes 7.5 gedacht!


gorgont
also ich hatte eine mp3 - die ging einwandfrei!
0
gorgont
gorgont07.11.0717:11
also .mp3s geht bei mir mit independence nicht, wenn ich sie in aac konvertiere und auf .m4r umbenenne dann gehts auch mit independence 1.2.5
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.11.0717:51
hab nur mit iToner hinbekommen, auch wenn es noch die Trial ist, hab leider keine KK zum kaufen. Schade, dass die Jungs dort nicht paypal akzeptieren
15 Dollar ist ja quasi nix
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DonQ
DonQ07.11.0718:31
Gaspode

apple hat einen Vertrag auf 5 Jahre mit AT5T gemacht ?

bist du da sicher ?

quellen?

gorgont

schau mal nach prepaid kreditkarten, kannst aufladen und werden im netz eigentlich überall akzeptiert, kannst halt nicht mit der prägemaschiene damit zahlen, aber was soll es:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.11.0722:35
Das iPhone meldet - Sie haben das iPhone gehackt - dieses wird nun von iunes zurückgesetzt - wenden Sie sich an AT & T um das Problem zu beheben =-O
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.11.0722:44
Wer hat zuerst Jehova gesagt
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.11.0716:18
Jamba
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.11.0716:35
iNdependence und iTunes 7.5 aber iToner ist dazu super zu gebrauchen - die paar Euro war es mir wert
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.11.0717:08
Hab mit iToner 1.0.4 keine Probleme - klappt 1a
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.