Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mittels Software tunnen

iPhone mittels Software tunnen

Big Boy13.11.0714:47
Also ich bin mir am überlegen, ob ich das iPhone in Frankreich holen soll. Das iPhone 1.0 hat ja eine Cam, kann aber nicht aufnehmen. Dieses fehlende Feature könnte man sicher mit einer Software lösen, oder?

Eigentlich muss das iPhone 2.0 nur noch einen UTMS- und einen GPS-Chip bekommen, da die anderen feature mittels Software nachgereicht werden können. Ist schon so, oder?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

ts-e
ts-e13.11.0714:54
Wieso kann die Cam des 1.0 nicht aufnehmen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Tiger
Tiger13.11.0715:06
Ich denke du meinst Videos aufnehmen, oder? Das sollte doch aber auch mit Software möglich sein, oder?


0
chill
chill13.11.0715:11
genau big boy, löte da mal fix einen gps chip rein, du machst das mit links
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Big Boy13.11.0715:12
Ja, ich mein Videos aufnehmen:-[. Eben man musste doch fast alles mit Software aufschalten, oder?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
elBohu
elBohu13.11.0715:25
Und wo soll das Wasser für den Kaffee herkommen?
Ach ihr und euer Geiz. Klar ist EDGE langsamer als DSL oder was auch immer, aber das ist ein Telefon und dafür finde ich es klasse! Ja es fehlen noch programme und vor allem das Copy/Paste...
„wyrd bið ful aræd“
0
Johloemoe
Johloemoe13.11.0715:27
auf UMTS is geschissen ums mal drastisch zu sagen.. Surfgeschwindigkeit is definitiv ausreichend für n mobile device.. GPS is zwar nett, aber kein must-have.. Der Rest kommt per software.-.
0
jogoto13.11.0715:35
Ich wäre schon glücklich, wenn im Kalender nicht alles blau wäre.
0
derondi
derondi13.11.0716:18
Es reicht ja nicht, dass eine Knipse eingebaut ist. Die muss ja auch die erforderliche Bildwiederholrate haben. Und ein Chip, der die Daten dann in einen Codec gießt wäre auch nicht zu verachten. Nur mal so ein Gedanke.

*kopfschüttel*
0
raller13.11.0716:19
Und wieder einmal Spieltrieb versus Nutzen:
Apple hat mit dem Iphone einen Versuchsballon gestartet und lauscht jetzt sehr genau, was fehlt. Aber genau wegen der Versuchsreihe ist das Iphone nicht offen für Alle, sonst wäre Chaos an allen Fronten. Alle Programme im Iphone laufen mit Root-Rechten, und wer da jeden dranlässt, handelt höchstgradig leichtsinnig. Mit dem SDK-Kit kommt mit Sicherheit auch eine Userverwaltung aufs Iphone, und dann kann Apple schon eher die Tür aufmachen.
GPS,UMTS etc sind für im Augenblick Akkukiller, und der Fokus auf lange Laufzeit ist mit eines der Punkte, wo Apple imho alles Richtig gemacht hat.
Mit den Hotspots der Telekomiker kann die UMTS-Lücke gut überbrückt werden und für alles im Auto etc reicht ein GUTES Edge-Netz aus.
Nützliche Features wären meiner Meinung nach Ichat-Fähigkeiten, Datensicherung im Iphone ( muß ja kein vollstandiger Dateimanager sein ), um auch mal den USB-Stick zuhause lassen zu können und halt die kleinen Mängel rund um das Look-and-Feel des Telefons zu beheben. Als Bonus noch ein paar wirklich gute Spiele, eventuell auch via Wlan, das wäre nett, aber nicht notwendig...
raller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.