Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit neuem iMac syncen

iPhone mit neuem iMac syncen

djapple2
djapple223.04.0917:22
Hallo,

kann seit gestern den neuen iMac 3,06 mit der Ati4850 mein Eigen nennen. Soweit so gut. Mein alter G5 iMac war bis mitte Januar mit dem iPhone(2G) syncronisiert. Habe zwischenzeitlich mehrere Songs aus dem Store und alte Playlisten auf dem iPhone. Wie bekomme ich die 1:1 ins iTunes übertragen? iTunes möchte nämlich das iPhone plätten und dann abgleichen, weil es merkt, das es mit einem anderen Mac gesynct wurde.
Danke

Gruß
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit23.04.0918:56
alten iMac G5 it neuem iMac syncen, dann iphone mit neuem iMac syncen???



0
djapple2
djapple223.04.0919:26
der iMac war kaputt und ist auch schon weg, nur die HDD habe ich hier mit "altem" MacOS 10.4.
0
iBookG423.04.0919:48
einfach Festplatte anschließen und wenn es komplett ist einfach versuchen mit dem Migrationsassistenten zu migrieren.
0
ScherzkeCks23.04.0923:18
ansonsten einfach den iTunes Musikordner rüberkopieren und überschreiben, der übernimmt die Bibilothek dann.
0
smokeonit
smokeonit24.04.0900:02
iBookG4
einfach Festplatte anschließen und wenn es komplett ist einfach versuchen mit dem Migrationsassistenten zu migrieren.

das ist ne gute lösung... ein ext. HHD enclosure ist nicht teuer, €10-20,00... und du hast dann ne billige Backup-Lösung;)


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.