Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit Vodafone Internet Flat

iPhone mit Vodafone Internet Flat

Peter_30.12.0811:10
Moin
Ich kann mir Anfang Januar ein simlockfreies iPhone es CZ besorgen. Habe Vodafone und möchte zusätzlich zu meinem Vertrag die Internet Flat Plus dazu buchen.
Gibt es hier jemand mit eigener Erfahrung zu dem Thema?
Merci
Peter
0

Kommentare

Peter_30.12.0811:11
sollte natürlich "aus CZ" heissen.
0
sebxyz8530.12.0811:49
Hallo Peter,

habe ein iPhone aus Italien, was aber nichts daran ändert, dass es mit der Internet Flat Plus von Vodafone funktioniert.

Nachdem ich das iPhone auf seine Funktionalität überprüft habe und alles i.O. war, habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und den Service dazu buchen lassen. Die Freischaltung dauert wohl maximal 3 Stunden, aber danach kannst du loslegen. 10€ ist für mich ein fairer Preis und funktioniert wunderbar!

Gruß
0
ads30.12.0812:10
habe auch die flat dazugebucht.
noch fürs alte gerät, bin aber sehr zufrieden damit!



0
Peter_30.12.0812:14
Danke für die Info´s.
Also sim rein, loslegen?
0
sebxyz8530.12.0812:17
Nur noch aktivieren über iTunes...

Ich glaub man hat 500MB inklusive, danach wird die Geschwindikeit gedrosselt.
Hab ich aber noch nicht geschafft in einem Monat. In der Regel lieg ich so bei 250MB.
0
Peter_30.12.0812:38
Das Aktivieren über iTunes klappt auch problemlos?
0
sebxyz8530.12.0813:09
Ja, einfach anstöpseln - der Rest erledigt fast von selbst. Is auch alles auf deutsch...
0
emkay75
emkay7530.12.0814:39
Ich habe mein iPhone 3G aus Belgien und nutze die Option VF-Internet Flat Plus.
Ich habe bisher auch noch nie die 500 MB erreicht. Danach entstehen aber auch keine Kosten, sondern es wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt.
Hier ein Link für das iPhone bei Vodafone:

„"Small Things Change The World!" “
0
Peter_30.12.0815:31
Danke für die umfangreichen Infos, incl. des Sprachhinweises (hatte ja schon die Befürchtung, dass alles auf tschechisch ist, weil ich das Teil ja in CZ besorge ) und dir, emkey75, für den sehr hilfreichen Link.
0
sebxyz8530.12.0816:00
Das iPhone übernimmt die Sprache bzw. passt sich an die Sprache von deinem iTunes an.
Kann also nichts mehr schief gehen
0
Garp200030.12.0816:17
Bei Vodafone wie üblich alles super beschrieben. Super Info-Dok!

Der Preis von 10 Euro für 500 MByte ohne Einschränkung geht auch mehr als in Ordnung, das Netz ist genial.

Dann noch viel Spaß denen die sich mit E-Plus/simyo oder o2/Fonic spielen...
„Star of CCTV“
0
Peter_30.12.0816:29
mein iTunes ist, glaub ich, auf deutsch. Das kriege ich dann schon irgendwie hin.
0
Offshore
Offshore30.12.0823:16
emkay75
Hier ein Link für das iPhone bei Vodafone:

Was? Koppeln mit Bluetooth-Freisprechanlagen (zB im Auto) und MMS funktionieren nach der Vodafone-Beschreibung mit dem iPhone nicht? Sollte das tatsächlich war sein? Auf MMS könnte ich noch verzichten (schicke ich 3 Stk. im Jahr), aber die Bluetooth-FSA im Auto nicht nutzen zu können, wäre echt ein Manko.
0
sebxyz8530.12.0823:25
Ich kann mein iPhone mit meiner Bluetooth-Freisprechanlage koppeln. Is irgendeine von Nokia.
Anstatt MMS könntest du es auch per email verschicken.
0
Offshore
Offshore30.12.0823:41
sebxyz85
Ich kann mein iPhone mit meiner Bluetooth-Freisprechanlage koppeln.

OK, habe ich anderen Artikeln hier auch grade entnommen. Ich habe eine fest eingebaute OPEL-Anlage, die über Bluetooth funktioniert. Läuft mit einem Motorola auch ganz hervorragend. Solange auch bei angeschlossenem iPhone fürs telefonieren Lautsprecher und Mikro der festeingebauten FSA (und nicht des iPhones) genutzt werden, ist alles gut...

0
sebxyz8531.12.0800:42
Bei mir läuft alles über die FSA
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.