Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit CompleteM in Italien nutzen, wer kennt die Gebühren ?

iPhone mit CompleteM in Italien nutzen, wer kennt die Gebühren ?

jusp20.08.0821:17
Habe ein "normalen" T-Mobile iPhone Complete M Tarif und mich würde interessieren wie hoch die Roamingkosten in Italien sind. Habe ums verr...... nix bei T-Mobile.de gefunden.
Kennt jemand die Kosten oder weiß wo man die finden kann ? DANKE
0

Kommentare

overdoze
overdoze20.08.0821:19
Ganz heißer Tipp:
die Suche bei T-Mobile!
http://www.t-mobile.de/suche?qt=Roaming&vgn_form_encoding=ISO-8859-1&ugu=0

Complete Tarife werden wie Relax Tarife gahndhabt.
0
jusp20.08.0821:27
O.K. soweit so gut, aber wie sieht es mit Datenverb. aus z.B. um eMails abzurufen oder me.com Push-Service ?
0
christian8920.08.0821:29
Also ich hab für 9 MB ca. 17 € in Italien bezahlt - also nicht so nett
0
jusp20.08.0821:33
Sollte der push-Service ausgeschaltet werden ? Werden da ständig Daten übermittelt ?
0
overdoze
overdoze20.08.0821:51
Jein. Aber Deine Mails kommen auf jeden Fall laufend rein. Auf jeden Fall Datenroaming aus, ausser Deine Firma zahlt es oder Du suchst eh einen neuen Job
0
riessi20.08.0821:55
ohne die Tarife zu kennen - ja solltest du (sicher ist sicher).
wenn ein mail kommt, dann wird es dir aufs Handy geschickt, ob du es willst oder nicht - und bei Daten löhnt man bei Roaming gewaltig. ich denke da ist zw. den einzelnen Ländern in der EU (bin Österreicher) wenig unterschied - ist allemal teuer

soweit ich das mitbekommen habe, kann man aber im iPhone das datenroaming deaktivieren. hab ich mal auf einem der Screenshots gesehen- mangels iphone kann ich das leider nicht nachsehen...


0
overdoze
overdoze20.08.0822:00
Auch zu diesem Thema wird man mit den Stichworten "Daten" und "Roaming" sofort bei t-mobile.de fündig:


Also: 100 KB = 19 Cent. Hab ich mir schlimmer vorgestellt. Teuer wird's trotzdem wenn Roaming eine Woche lang an bleibt. Such Dir einen Hotspot!
0
jusp20.08.0822:05
Hab den Slider zum deaktivieren des Daten-Roaming gerade gefunden. Ist wieder mal apple-like supi-easy gelöst, ich möchte nicht wissen wie bei anderen "Smart"-Phones diese Funktion versteckt wäre. Danke für Eure Tipps !
0
Rodknocker
Rodknocker20.08.0823:20
Wie wäre es mit dem Web and walk roaming day pass?

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
smokeonit
smokeonit20.08.0823:54
christian89
Also ich hab für 9 MB ca. 17 € in Italien bezahlt - also nicht so nett

das bist du noch billig weggekommen... in 2006 habe ich für 20MB kanpp €600 zahlen müssen, damals noch treo650... nie wieder roaming... nur noch wifi hospots im ausland!!! oder lokale SIM card mit bekannten tarifen... roaming haben sich die provider bei mir verscherzt...!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.