Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit Bladox Turbo SIM sofort erhältlich

iPhone mit Bladox Turbo SIM sofort erhältlich

iKouso
iKouso10.09.0719:57

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.09.0720:06
Normalerweise bezahlen Werbende Geld an Synium
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKouso
iKouso10.09.0720:06
Wie steht es mit der Sprache? Das iPhone erkennt nur Englisch bei der Eingabe. Wird man die Sprache später per Software-Aktualisierung umstellen können, wenn das Gerät bei uns erhältlich ist?
0
ts-e
ts-e10.09.0720:15
Also, ich würde das nicht machen.

ICh warte lieber noch die ein, zwei Monate ab und habe dann mein "normales" iPhone.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKouso
iKouso10.09.0722:04
Frage: Auf welche Funktionen muss man verzichten, wenn man es entsperrt?
0
Tomac
Tomac10.09.0722:28
Macandy
.... und Visual Voicemail geht auch wenn es hier verfügbar ist.

Du willst das iPhone hacken, und denkst das Visual Voicemail funktioniert? Kann ich mir nicht vorstellen!

0
Tomac
Tomac10.09.0723:11
Macandy
Wieso sollte es nicht gehen, das ist doch ein Dienst im Prinzip wie SMS abrufen, und das geht mit dem iPhone ja auch über fremde Carrier, also wird auch Voicemail gehen wenn es aktiviert wird von Mobilfunkanbieter.

Die gehakten iPhones auf anderen Netzen haben kein Visual Voice Mail (soviel ich weiss). Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn dem nicht so ist, und es würde mich auch freuen, wenn es ginge.
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.09.0700:56
Au weia - das "Deutsch" auf der "nextway"-Seite ist ja auch grauenvoll - und das hat nichts mit Schweizerdeutsch zu tun ...

Jedem muss klar sein, dass der Turbo-SIM-Hack sehr wahrscheinlich nicht lange funktionieren wird. Die Händler, die jetzt 500 "Lizenzen" gekauft haben, müssen das schnell versuchen, unter die Leute zu bringen.

Prost Beileid ...
0
Tomac
Tomac11.09.0701:28
bernddasbrot
Au weia - das "Deutsch" auf der "nextway"-Seite ist ja auch grauenvoll - und das hat nichts mit Schweizerdeutsch zu tun ...

Nextway kommt ja auch nicht von der Deutschsprachigen Schweiz:
0
Touni
Touni11.09.0701:34
Nichts gegen Nextway bitte. Das ist ein super Mac-OnlineShop!
Vor allem hat man eine Stunde nach einer Keynote einen Newsletter inkl. Preisangabe im Postfach.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
gorgont
gorgont11.09.0701:38
Dann lieber den Simlock Hack für 99 Euro kaufen und das iPhone ohne die HackCard nutzen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont11.09.0701:39
Hier der Link zum Software iPhone Simlock Hack

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Touni
Touni11.09.0703:29
Wenigstens werden bei der TurboSIM Lösung keine geldgierigen Säcke unterstützt.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
MacAndy10.09.0720:00
Ich habe da ein iPone bestellt, und es ist nich sofort verfügbar, mit wurde gesagt das iPhone in 8 Tagen und die TurboSim am 17. September.
Naja, mal sehen wie lange es geht.
0
MacAndy10.09.0720:50
Ah, jetzt ist es ab Lager lieferbar. Juhu, dann bekomm ich meines ja schon Mittwoch.
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder10.09.0722:08
Ich würde mal auf so unwichtige Sachen, wie Support, deutscher Sprache und Visual VoiceMail spontan tippen, sind aber bestimmt noch paar mehr.

Aber hauptsache man hat es ein paar wochen vor dem offiziellen Release hier.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
MacAndy10.09.0722:17
Es ist sowieso egal, ob man das USA Modell oder das Deutsche hat. Wenn man wie ich Schüler ist, kann man sich sowies keinen 50 Euro Vertrag leisten. Darum müsste ich auch das EU-iPhone Hacken, also kommt es auf das gleiche raus.
Deutsche Sprache kann man installieren, der Support ist Weltweit und Visual Voicemail geht auch wenn es hier verfügbar ist.
0
MacAndy10.09.0722:34
Wieso sollte es nicht gehen, das ist doch ein Dienst im Prinzip wie SMS abrufen, und das geht mit dem iPhone ja auch über fremde Carrier, also wird auch Voicemail gehen wenn es aktiviert wird von Mobilfunkanbieter.
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder10.09.0722:47
Hmm nur wenn ich ein armer Schüler bin der sich das nicht leisten kann, warum brauch ich es dann?
Vor allem wenn dann eins der wichtigsten Features für mich eh weg fallen würde,nämlich das mobile surfen?

Meiner ansicht, kann man sich das teil mit vertrag leisten/leisten lassen, oder man hat es halt nich, is ja auch kein Weltuntergang

Klar gilt Support weltweit, aber glaub kaum das Apple dir Support auf ein gehacktes Handy gibt

und wegen Visual Voicemail, ja es is "nur" ein Netzdienst, aber ich kann mir auch nich vorstellen das den irgendein netzbetreiber aufsetzt, wenn er das iPhone nicht vertreibt.
Immerhin is das iPhone das erste das diesen Dienst nutzt.

„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.09.0722:51
Das iPhone ist eigentlich nur interessant mit einem vernünftigen Webdienst und jede Menge freien Traffic. Alles andere ist Blödsinn, da das iPhone fast nur Web-Apps hat. Ist halt kein normales Handy.
0
Dieter10.09.0723:58
"Visual Voice Mail" ist ja quasi eine wahlfreie Abfrage der Voice Mail. Normalerweise werde die Nachrichten sequentiell abgespielt. Also wird der Provider etwas tun müssen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.09.0711:13
Kann ich da auch als deutscher Bürger kaufen ? Sind nach meiner Rechnung 430 Euro für das iPhone - billiger als bei eBay
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.