Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone laut Apple-Hotline im Oktober in DE!

iPhone laut Apple-Hotline im Oktober in DE!

noelboss
noelboss03.09.0714:16
Habe soeben beim Apple-Support angerufen wegen meinem deffekten Lausprecher meines iPhones. Diese hat mir freundlich mitgeteilt, dass sie noch nichts machen kann (was ich bezweifle und weiterbohren werde) aber ich bis (Ende) Oktober warten könne da dann das iPhone in DE ("und wahrscheinlich auch in der Schweiz") erscheinen werde.

Gabs sowas schonmal, eine Bestätigung des Termins oder so? Hat die Dame einfach besseren Wissens etwas behauptet oder... kommt es wirklich schon im Oktober?!
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi14.09.0719:32
Na ja - in den News steht schon November
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.09.0716:02
Da stehst Du ja auch heute schon an, ohne iPhone - sind ja immer völlig überlastet, die Armen
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.09.0721:24
T-Mobile vermarktet iPhone auch in weiteren Ländern

Außer in Deutschland wird die Deutsche Telekom das Multimediahandy iPhone von Apple auch in Österreich, den Niederlanden, Ungarn sowie Kroatien exklusiv verkaufen. Darauf hat sich die Telekom-Tochter T-Mobile nach Informationen der FTD mit dem US-Konzern verständigt.

http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/:T%20Mobile%20L%E4ndern/253719.html
0
mac_200604.09.0701:57
Verkaufsstart des iPhones in Europa ist Herbst. Oktober liegt bekanntlicherweise im Herbst. Daß Apple vorab noch nichts machen kann, ist Usus - war 2004 bei der Einführung der iPod minis genauso, da konnten wir hier in Europa den fanatischen Apple-Jüngern, die ein Flugticket nach New York für so nen Mini bezahlt haben, auch nicht weiterhelfen - erst einige Monate später.

Mich haut diese Neuigkeit irgendwie nicht wirklich um, muß ich sagen... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.