Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - kaufen oder warten?

iPhone - kaufen oder warten?

fbaier27.03.0813:51
Hallo Leute!
Da schon einige Gerüchte im Umlauf sind, dass bald ein 3G-iPhone kommen würde, möchte ich mir euren Rat holen ob ich mir jetzt ein 1.1.4 iPhone holen soll oder noch warten bis 2.0 (und wahrscheinlich 3G)
bzw. wie lange dauert das eurer meinung noch?
und wie siehts eigentlich mit Jailbreak (bzw. unlock) aus? Wird wahrscheinlich auch ein paar Tage später wieder erscheinen, oder?
Tut mir leid wenn ihr vielleicht diese Fragen als etwas sinnlos betrachtet, aber ich hab in diesen sachen keine Erfahrung

Danke aber im Voraus
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.03.0814:09
Die Fragen kann dir wohl keiner beantworten...Gerüchte sind Gerüchte...es kann ebenso sein, dass es noch ein Jahr dauert, bis ein neues iPhone kommt!
0
Spot2
Spot227.03.0814:11
wenn du warten kannst, dann warte
0
beat
beat27.03.0814:11
Du kannst davon ausgehen, dass das neue Modell einen Tag nach deinem Kauf erscheinen wird.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
grekey27.03.0814:16
naja, die sache ist die, dass Apple wohl schnellstmöglich versuchen wird, einen neuen Bootloader von Infineon zu kriegen. Daher würde ich möglichst schnell kaufen.
0
DJDI100427.03.0814:23
Ich würde bis zur WWDC im Juni warten... Wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Dann wird es dort sein.
0
fbaier27.03.0814:33
grekey
naja, die sache ist die, dass Apple wohl schnellstmöglich versuchen wird, einen neuen Bootloader von Infineon zu kriegen. Daher würde ich möglichst schnell kaufen.

das heißt dass der Unlock dann nicht mehr funktioniert?
0
Spot2
Spot227.03.0815:20
bis halt auch der geknackt wird erst mal nicht mit den gängigen Methoden
0
piranha27.03.0815:43
Ich würde es immer Mittwochs kaufen
0
Julio
Julio27.03.0815:50
ich glaube es wird an der wwdc im juni erst vorgestellt, und erst in monat oder zwei wird verkaufstart sein. ich glaube eher nicht das es vor august kommt.
Ich habe auch paar mal drüber gedacht, und dann entschieden es über nternet zu kaufen, und wenn auch in 4 - 5 Monaten ein neues Iphone kommt, kann man den verkaufen, und neuen kaufen ( wenn man iphone z.B. um 550 € kauft, kann man es immer um 200 - 250 € verkaufen (glaube!))
Mir sind die 4 Monaten länger Iphone haben 250 bis 300 € die ich verlieren könnte Wert.

Mfg Julio
0
Spunnes
Spunnes27.03.0816:01
kaufen!
Apple wird denke ich ein zweites (Parallelmodell) evtl mit Klappfunktion auf den Markt bringen (2 OLED-Displays) auf den Markt bringen.
Dass das aktuelle Modell so früh komplett ersetzt wird ist denke ich unlogisch -und untypisch...

0
Spunnes
Spunnes27.03.0816:02
Wozu braucht hier denn jeder auf Teufel komm raus 3G??
0
macbeutling
macbeutling27.03.0816:13
Spunnes: Ist doch klar: Penis-Neid.
Immer die größte Nummer haben,egal ob es mir ws bringt oder nicht,aber man kann sagen:"Hey,ich habe ein 3G iPhone und Du nicht."
Ich bin mit meinem t-Mobile iPhone mit EDGE deutlich schneller beim surfen als meine Bekannten mit ihren tollen N95 UMTS-Nokias.
Mehr sage ich dazu nicht.
Sollte Video-Telefonie dazukommen...ok,kann ich akzeptieren,aber mit dem was das iPhone aktuell kann,braucht es KEIN UMTS
„Glück auf🍀“
0
nics
nics27.03.0816:30
Wären die ASSI Verträge nich so teuer... Hätte ich eins.. Ma gucken was die zeit bringt..
0
fbaier27.03.0819:52
macbeutling
Spunnes: Ist doch klar: Penis-Neid.
Immer die größte Nummer haben,egal ob es mir ws bringt oder nicht.

Eigentlich hast du völlig recht. EDGE ist ja eigentlich auch nicht ein sooo langsamer standard. Also werde ich bald kaufen

Danke für eure Tipps!
0
pimp me up
pimp me up28.03.0813:47
kaufen kaufen kaufen!
hab meins seit ner woche, der hammer!
schätze auch das es erst im spätsommer/ herbst die 2gen zu kaufen gibt.
wenn du dir eins holst dann direkt die 16gb version...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.