Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - kaufen oder warten?

iPhone - kaufen oder warten?

fbaier27.03.0813:51
Hallo Leute!
Da schon einige Gerüchte im Umlauf sind, dass bald ein 3G-iPhone kommen würde, möchte ich mir euren Rat holen ob ich mir jetzt ein 1.1.4 iPhone holen soll oder noch warten bis 2.0 (und wahrscheinlich 3G)
bzw. wie lange dauert das eurer meinung noch?
und wie siehts eigentlich mit Jailbreak (bzw. unlock) aus? Wird wahrscheinlich auch ein paar Tage später wieder erscheinen, oder?
Tut mir leid wenn ihr vielleicht diese Fragen als etwas sinnlos betrachtet, aber ich hab in diesen sachen keine Erfahrung

Danke aber im Voraus
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.03.0814:09
Die Fragen kann dir wohl keiner beantworten...Gerüchte sind Gerüchte...es kann ebenso sein, dass es noch ein Jahr dauert, bis ein neues iPhone kommt!
0
Spot2
Spot227.03.0814:11
wenn du warten kannst, dann warte
0
beat
beat27.03.0814:11
Du kannst davon ausgehen, dass das neue Modell einen Tag nach deinem Kauf erscheinen wird.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
grekey27.03.0814:16
naja, die sache ist die, dass Apple wohl schnellstmöglich versuchen wird, einen neuen Bootloader von Infineon zu kriegen. Daher würde ich möglichst schnell kaufen.
0
DJDI100427.03.0814:23
Ich würde bis zur WWDC im Juni warten... Wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Dann wird es dort sein.
0
fbaier27.03.0814:33
grekey
naja, die sache ist die, dass Apple wohl schnellstmöglich versuchen wird, einen neuen Bootloader von Infineon zu kriegen. Daher würde ich möglichst schnell kaufen.

das heißt dass der Unlock dann nicht mehr funktioniert?
0
Spot2
Spot227.03.0815:20
bis halt auch der geknackt wird erst mal nicht mit den gängigen Methoden
0
piranha27.03.0815:43
Ich würde es immer Mittwochs kaufen
0