Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone jetzt doch mit echter Flatrate

iPhone jetzt doch mit echter Flatrate

staldi05.11.0716:13


T-Mobile behält es sich aber vor, die Bandbreitenbegrenzung später einzuführen.
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar05.11.0717:27
hmm jetzt wird es wieder interesant.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
joker0421
joker042105.11.0717:36
Aber wieder so ein blödes Hintertürchen!

Warum sagt die Telekom nicht einfach Flatrate für alle iPhones? Das würde die Kosten vermutlich nicht besonders erhöhen, weil die meisten nach der anfänglichen Euphorie eh nicht mehr so viel Traffic verursachen. Dafür würde das ganze Angebot aber um einiges attraktiver. Datenvolumen nerven einfach, weil man sie immer im Hinterkopf hat.

Free at last, free at last!
0
Semmel
Semmel05.11.0718:16
Bevor ich das glaub will ich ne offizielle Bestätigung von T-Mobile!
0
jogoto05.11.0718:31
TFmail1000

Nein, das Messen des Traffics ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst.
Ansonsten wird nach Gefühl begrenzt.
0
TFMail1000
TFMail100005.11.0718:29
ich vermute, die Telekom ist zur Zeit nur nicht in der Lage, vernünftige Information / Mengenmessungen zu machen, von daher kann man auch schlecht was begrenzen... sobald die das aber im Griff haben wird ausgebremst.:-(
Und das alles wird auch noch als Bonus oder Service vermarktet.
Herrlich
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100005.11.0719:10
jogoto<br>
TFmail1000

das Messen des Traffics ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst.

Das ist ja noch dreister(w00t)
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.