Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ins Wasser gefallen,was tun ?

iPhone ins Wasser gefallen,was tun ?

tobiask26.02.0921:26
So,die Katastrophe aller Katastrophen ist passiert:

Mein iPhone ist ins Wasser gefallen! Ich habe es direkt raus geholt,getrocknet,ein Handtuch umgelegt und auf die Heizung gelegt. War das richtig ?

Mein Vater wird mich killen wenn er das erfährt! :'(
0

Kommentare

Clooney
Clooney27.02.0915:15
Gib dem iPhone noch ein paar Tage in ausgeschaltetem Zustand Zeit.

Ähnliches ist mir mal mit einem Nokia passiert, nach einer Woche des trocknen ging es dann wieder.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
tobiask27.02.0915:18
ich kanns ja nicht mal ausschalten,wenn ich es mal schaffe es auszuschalten,schaltet es sich direkt wieder an.
0
tobiask27.02.0915:33
Weiß niemand was darüber ?
0
sao
sao27.02.0915:39
tupperbox mit reis füllen, iPhone reinlegen und box luftdicht schließen. reis entzieht der umgebung die feuchtigkeit, auch aus den engsten ritzen.
Und das für eine Woche!!!
0
xaMax27.02.0915:42
ähm, hast Du die Beiträge eigentlich gelesen?!?

Die meisten schlagen vor:
Ein paar Tage(!!!) trocknen lassen. Vielleicht auch in Reis legen.

Das wichtige: Das iPhone wirklich in Ruhe lassen, nicht bedienen, wenn möglich ausschalten, und einfach trocknen lassen.

Was machst Du: Du bedienst es ständig und Du versuchst sogar noch den Akku zu laden!?!? Wasser im iPhone und dann an den Strom hängen
Es ist laut Threaddatum nicht mal 24 Stunden her, dass Dir das iPhone in Wasser gefallen ist - da kann es nie und nimmer komplett durchgetrocknet sein!
0
sao
sao27.02.0915:43
"white screen of death" beim iPhone ist ein Hardwarefehler...
0
tobiask27.02.0915:45
xaMax
ähm, hast Du die Beiträge eigentlich gelesen?!?

Die meisten schlagen vor:
Ein paar Tage(!!!) trocknen lassen. Vielleicht auch in Reis legen.

Das wichtige: Das iPhone wirklich in Ruhe lassen, nicht bedienen, wenn möglich ausschalten, und einfach trocknen lassen.

Was machst Du: Du bedienst es ständig und Du versuchst sogar noch den Akku zu laden!?!? Wasser im iPhone und dann an den Strom hängen
Es ist laut Threaddatum nicht mal 24 Stunden her, dass Dir das iPhone in Wasser gefallen ist - da kann es nie und nimmer komplett durchgetrocknet sein!

Ich kanns ja nicht mal ausschalten,habs ja schon in einer Tupperbox mit Reis reingelegt,das Wasser ist ja schon aus dem Display raus.

0
morethan2cents
morethan2cents27.02.0915:49
aber offensichtlich ist noch wasser im gerät, sonst würde es ja funktionieren.

hach, diese ungeduldige jugend. zuerst kanns nicht warten, den twitter- status nach dem pissen abzuschicken, und dann muss man alle 2 minuten nachschauen, obs vielleicht schon wieder trocken is...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
tobiask27.02.0915:53
morethan2cents
aber offensichtlich ist noch wasser im gerät, sonst würde es ja funktionieren.

hach, diese ungeduldige jugend. zuerst kanns nicht warten, den twitter- status nach dem pissen abzuschicken, und dann muss man alle 2 minuten nachschauen, obs vielleicht schon wieder trocken is...

Das einizge was nicht geht ist das Aufladen und der Standbymodus,Touchscreen funktioniert einwandfrei und das Wasser was gestern noch unterm Display war,ist komplett weg.

Ich lass es jetzt einfach mal bis Sonntag da drin liegen und schau mal was passiert.
0
xaMax27.02.0916:15
tobiask
Ich kanns ja nicht mal ausschalten,habs ja schon in einer Tupperbox mit Reis reingelegt,das Wasser ist ja schon aus dem Display raus.
Für wie lange? 10 Minuten? Viel mehr Zeit blieb dir zwischen den ganzen Beiträgen ja nich

Bis Sonntag sollte es mind. im Reis liegen. Je länger, desto besser. Und nicht zwischendrin rumprobieren.
0
tobiask27.02.0916:21
xaMax
tobiask
Ich kanns ja nicht mal ausschalten,habs ja schon in einer Tupperbox mit Reis reingelegt,das Wasser ist ja schon aus dem Display raus.
Für wie lange? 10 Minuten? Viel mehr Zeit blieb dir zwischen den ganzen Beiträgen ja nich

Bis Sonntag sollte es mind. im Reis liegen. Je länger, desto besser. Und nicht zwischendrin rumprobieren.

ich schreib ja nicht mit dem iphone sondern am pc.



0
hha81667
hha8166727.02.0916:26
ich schreib ja nicht mit dem iphone sondern am pc.

Na da drauf wären wir jetzt aber gar nicht gekommen...
0
Mitch_27.02.0916:30
hha81667
ich schreib ja nicht mit dem iphone sondern am pc.

Na da drauf wären wir jetzt aber gar nicht gekommen...

also immer schön hände waschen nach dem iPhone benutzen
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
MoreliaV
MoreliaV27.02.0917:42
tobiask
Vielleicht hilft Dir das weiter:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Longo01.03.0914:25
Und, gibts was neues?
0
tobiask01.03.0914:42
Longo
Und, gibts was neues?

Funktioniert fast alles wieder,außer die Lautsprechertaste womit man es leiser stellt,aber das wird auch wieder.

Hab ich richtig glück gehabt.
0
Tschousäff
Tschousäff01.03.0915:35
Tja, DAS ist Qualität
„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
TheDamage01.03.0915:52
Tschousäff
Tja, DAS ist Qualität

Oh ja das ist Qualität
0
Appleator
Appleator02.03.0910:32
Gibts hier keine Rezepte für Reisgerichte?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
TheDamage02.03.0913:48
Appleator
Gibts hier keine Rezepte für Reisgerichte?

nein aberd du könntest doch mal iPhone süß-sauer versuchen
0
schmidl02.03.0914:17
Den Reis in dem das iPhone lag würde ich sowieso nicht mehr essen.
„ich auch nicht.“
0
Apfelmac
Apfelmac02.03.0915:24
Ich würde es in Salz einlegen und pökeln ...
0
TheDamage02.03.0915:38
Apfelmac
Ich würde es in Salz einlegen und pökeln ...

Hmm man könnte es doch auch scharf anbraten... (ist hir im Forum ein Koch?)





Und Fen
ich weiß das ihr solche unnützen dinge nicht wollt aber lass uns den Spaß wir hören auch bald damit auf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.