Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in England

iPhone in England

brunsa
brunsa16.07.0808:29
Heute in einer österreichischen Zeitung (derstandard.at) gelesen:

"In England muss man für die entsperrten Mobiltelefone 378 Euro oder 505 Euro auf den Tisch legen. Hier starten in Kürze gleich mehrere Provider mit entsprechenden Angeboten."

Hat jemand nähere Infos? 378€ für ein freies iPhone wäre ja ein guter Preis!
0

Kommentare

brunsa
brunsa16.07.0808:35
Hab noch einen Link dazu gefunden:

0
iphone.fm
iphone.fm16.07.0815:27
Also ich denk mal wenn O25 selber auf der eigenen Homepage nichts davon erzählt sondern nur übersetzt sagt: "Mehr Informationen gibt erst später im Laufe des Jahres!", dann bin ich mir mal nicht so sicher ob man den Gerüchten glauben schenken möchte!

Also ich persönlich würde mich freuen wenn die Engländer die Handys wieder so raushauen denn dann sind für mich immer so kleine Touren ins Ausland verbunden! Tour Nr.1 Samstag in die Schweiz konnte ich ja schonmal knicken, da ich 25 Körbe und vom "Endgegner" APPLE OFFICE SHOP in Basel - den Rest bekommen habe! - "Hören Sie auf, Sie können die Suche aufgeben!!!!!!! Es ist in der gesamten Schweiz ausverkauft! Direkt schossen mir Tränen in die Augen ^^ hehe!
Jedenfalls macht die woche nach dem Release am meisten Spaß! Alles und jeder läuft Amok für das Apfel Phone!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.