Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone iMac Synchro funzt bei Mail nicht trotz IMAP

iPhone iMac Synchro funzt bei Mail nicht trotz IMAP

Harry Belafonte08.08.1220:32
Hello allerseits,

leider funktioniert die "Suchfunktion" wim Forum wohl meomentan nicht, drum trau ich mich mal mit der Frage, obwohl sie vielleicht schon anderorts beantwortet wurde. Habe auch schon in anderen Foren geschaut - ohne Erfolg.

Ich bin bei Arcor angemeldet, habe ein iMac, IPhone und iPad.

Lese und lösche ich Mails auf dem iPhone oder iPad, werden diese nicht auf meinem Mail auf dem iMac synchronisiert. Andersherum funktioniert es. Sprich lösche ich auf dem iMac, verschwinden sie auch auf den anderen Geräten.

IMAP ist eingestellt, eigentlich müsste es funktionieren. Was mach ich falsch?

Kann jemand helfen?
0

Kommentare

kbundies
kbundies09.08.1207:40
was für ein Email Provider?
0
Harry Belafonte09.08.1212:19
Der Provider ist arcor
0
Harry Belafonte11.08.1211:07
Wohl keiner eine Idee?
0
mjölnir11.08.1211:34
Ist bei mir mit T-online genauso. "Als gelesen markiert" wird auf alle Geräte übertragen, aber löschen einzelner Emails geht nur auf richtigen Rechnern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.