Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone heute nur an "reservierte" Kunden... :-(

iPhone heute nur an "reservierte" Kunden... :-(

derFlippa11.07.0810:42
Gerade um punkt 9:30 am T-Punkt in Dortmund:
Ich stelle mich an der Schlange an und warte.Im T-Punkt war ne menge los.Nach ca.10 Minuten kam ich dan dran und sagte dass ich gern ein iPhone hätte. Der Verkäufer sagte: "kein Problem, welches hätten Sie denn gerne? Das neue oder das alte? 8 GB oder 16 GB?" Darauf hin antwortete ich dass ich das neue Modell in der 8 GB Variante haben möchte. Doch dann kam eine enttäuschende Antwort: Das neue iPhone gibts heute nur an "reservierte" Kunden. "Ich HABE mir vor 2 Monaten eins reserviert!"Nein nein...Heute gibts das iPhone nur für Kunden die sich schon viel früher eins reserviert haben. Aber ich bin doch schon so lange Kunde bei Ihnen!Keine Chance.Ich habe dann schon mal meine Vertragsverlängerung bzw. änderung unterschrieben und mich davon vergewissert, dass diese VERBINDLICH ist. Ich bekomme mein iPhone also nächste Woche irgendwann. Schade.
0

Kommentare

larsvader
larsvader11.07.0810:46
mein Beileid!

Es gibt wohl noch nicht so viele 3G iPhones. Wahrscheinlich will Apple die dadurch die Exklusivität noch mehr steigern.

... ode rdie Nachfrage ist zu groß.
0
luevelt
luevelt11.07.0811:08
heute morgen, 09:00 im T-Punkt Butzbach (tiefste Provinz...)
" ich hätte gerne ein iPhone...."
"Ja gerne, ....

Er holt es von hinten, packt es aus. Alles o.k. (16GB) ...Kann aber nicht aktivieren, da die Tarife nicht freigeschaltet sind. Ich hinterlasse Kundendaten Perso-Kopie und Bankverbindung, bekomme um 10:00 einen Anruf, iPhone ist fertig und kann abgeholt werden...

Leider sitze ich nun hier und versuche das iPhone zu aktivieren....aber ich bekommen die Meldung "bitte SIM einsetzen...." und erreiche keinen der das klären kann...

Aber ansonsten war der Weg zum Gerät schnell, kurz und ohne Stress....

Um hier mal für die Telekom eine Lanze zu brechen....


0
Blue-Man11.07.0811:11
Die gleiche Scheisse hier in Bielefeld :sick:
0
dark-hawk11.07.0811:15
luevelt
heute morgen, 09:00 im T-Punkt Butzbach (tiefste Provinz...)
Leider sitze ich nun hier und versuche das iPhone zu aktivieren....aber ich bekommen die Meldung "bitte SIM einsetzen...." und erreiche keinen der das klären kann...

Dann steck doch einfach mal die SIM-Karte rein
0
Ewingg
Ewingg11.07.0811:16
Und in Wien.

Nur das ich gestern schon rumtelefoniert habe.
Im One-Shop sagen sie, sie hätten 4 Stück bekommen (vier!!!) die alle schon reserviert sind. Und es ist ähnlich in den anderen Filialen.
Anruf bei McShark. Dasselbe in grün. Die wenigen die sie haben, sind schon reserviert oder zurückgelegt und haben mich auf Ende des Monats vertröstet.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
HarryFu11.07.0811:26
Hey. Hab seit heute auch ein neues Iphone. Kann nur allen raten sich mal bei Saturn und MediaMarkt umzuhören, hier in Erlangen gabs bei den T-Punkten auch keine mehr. Saturn hatte allerdings noch 5 Stück im freien Verkauf. Bin zwar absolut kein Freund dieser Läden, aber in der Not.... Anscheinend ist es bei vielen einfach noch nicht angekommen, das die auch Iphones verkaufen.
0
DarkLord541
DarkLord54111.07.0811:35
In Buchholz i.d.N. hab ich mir gerade das einzige 16GB in weiss weglegen lassen(war aber auch 5min nach Öffnung da.

Leider dauert die Vertragsabfrage etc bei T-Mob im Moment sehr lange.... und ich musste zum Kunden. Naja um 15Uhr abholen und gut

Achja. Insgesamt haben sie 8 Geräte.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
hugo_7611.07.0812:16
in Dresden (Sachsen)

angeblich haben alle T-Punkte in DL nur zwei Geräte bekommen und die sind natürlich schon lange versprochen. Ich bin sticksauer, weil ich doch tatsächlich angenommen habe heute ein iPhone kaufen zu können Wozu diese riesige Ankündigung, wenn dann nur sooo wenige zum Verkauf stehen??? Angeblich habe man von Apple nicht mehr Geräte bekommen?!

Ich hätte gern einen Neuvertrag abgeschlossen und ein schwarzens 16 GB Model dazu gekauft. - Nicht möglich!!!

jetzt heißt es warten ....
0
jb_77
jb_7711.07.0812:31
so wars auch heute in frankfurt..., zum glück hatte ich reserviert und mein wunschtelefon (16 GB weiß) bekommen
0
matze-e
matze-e11.07.0812:47
Ich hatte in Ansbach eines reserviert. Gestern ruft dann ein Telekommitarbeiter an und meint, sie dürften die Reservierungen nicht bearbeiten, da sie nur 3 Geräte bekommen haben. Wer zuerst kommt, der bekommt auch zuerst.
Also heute früh vor den T-Punkt gestellt und gewartet. War erstaunlich wenig los. Zur Öffnungszeit um 9:30 Uhr waren wir drei Leute, die ein iPhone wollten. Erst als wir drei schon bedient wurden kamen nochmal ein paar potenzielle iPhonekunden.
Wir waren übrigens alle drei schon Kunden bei T-Mobile. Zwar nicht iPhone, aber immerhin Bestandskunden. War kein Problem.
0
Vox795
Vox79511.07.0813:41
also ich komme auch aus dortmund und im kleinem t-Mobile oben hätten sie am Anfang noch rel. Viele dort um 11.20 waren alle iphone Weg. Ich habe sogar noch ein weißes bekommen. In aplerbeck waren schon um 9.40 alle Weg. Hatte aber auch noch Glück. Schreibe gerade vom iphone ..
0
westmeier
westmeier11.07.0813:47
heute, 13:00 bei mir: Anruf im MM, 2 iPhones (8 bzw. 16 GB) werden für mich bis heute abend zurückgelegt
0
alphalite
alphalite11.07.0813:54
bei mir auch Anruf 13.00 beim Mediamarkt wird bis 17.00 zurückgelegt...
Telekom war komplett ausverkauft...

Da sieht mal mal das die echten Mac-Fans mehr wissen


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
TMT11.07.0815:19
Ich war in 2 Städten bei 3 T-Shops und leider überall ausverkauft. Haben nur so um die 9 bekommen pro Laden. Erwarten erst Dienstag eine neue Lieferung.
0
Cy
Cy11.07.0815:42
Also ich habe es als iPhone-Bestandskunde am 09.07. online bestellt und jetzt liegt das neue bei mir auf dem Tisch!
0
mausmac11.07.0815:43
Media Markt in Giessen hat noch drei 16GB schwarz da. 15:00 Uhr
Habe mir dort das weisse geholt.
0
makaber11.07.0815:53
Bin auch ganz reserviert, wenn ich den "Fred-Titel" lese.
Besser gefiele mir:
"Dinge, die Welt nicht braucht - defintiv nicht braucht!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.