Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone hat keine Zugriffsrechte auf Macintosh HD

iPhone hat keine Zugriffsrechte auf Macintosh HD

sf9008.09.0919:12
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Wenn ich das iPhone an meinem privaten Mac anschließe, dann zeigt er mir das unten gezeigte Bild, nachdem die Kontakte, Notizen usw. geladen hat. Aber bei Lieder, die ich mir über das iPhone gekauft habe, sagt er mir, dass ich nicht die Zugriffsrechte für diesen Vorgang habe.

Also weis jemand was ich da machen muss??
0

Kommentare

chill
chill08.09.0919:27
hä? du kannst keine lieder vom iphone direkt auf die festplatte packen!

über itunes müsste das klappen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sf9008.09.0919:32
Ich habe ja iTunes offen und es wird ja alles synchronisiert, bloß die Lieder die ich auf meinem iPhone gekauft habe werden nicht synchronisiert.
0
chill
chill08.09.0919:38
achso, ja weil du was von HD schreibst ...

komische sache ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.