Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone gänzlich GRATIS für Neukunden?

iPhone gänzlich GRATIS für Neukunden?

macklaus18.02.0911:41
Liebe Apple FANS, mir ist eben ein cooles Angebot aufgefallen...

Bei einer Bank, deren Name ich hier nicht weiter nennen möchte bekommt man für Kundenempfehlungen ein iPhone 3G Prepaid völlig GRATIS!!!



Klickt Euch mal hier: www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung

Ich zieh mir das daheim mal rein und prüfe das Angebot auf Tauglichkeit...

Scheint aber gar nicht verkehrt?!
0

Kommentare

jogoto18.02.0911:48
Gratis? Was glaubst Du, was es Dich in diesen Zeiten kostet, vier Menschen in die Fänge einer Bank zu bringen?
0
maubush
maubush18.02.0911:52
Bitte beachten Sie, dass ein Anspruch auf die Prämie erst nach Eingang von min. 2.500,- Euro innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung auf dem Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto, oder Girokonto jedes geworbenen Neukunden entsteht und für die Dauer von 3 Monaten ab Kontoeröffnung gehalten werden muss
Das stelle ich mir etwas schwierig vor... zumindest ich als Student wäre nicht in der Lage dazu
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
macklaus18.02.0911:53
Hab ich auch eben gesehen...

Na ja, dass die auch was von den Neukunden haben wollen ist klar.

Mal schauen, da müssten doch vier solvente Leutchen zu finden sein )))
0
maubush
maubush18.02.0911:56
macklaus
Mal schauen, da müssten doch vier solvente Leutchen zu finden sein )))
Wer gibt dir denn quasi einen Kredit in Höhe von 10.000 Euro für 3 Monate, damit du ein iPhone bekommst? Die Geworbenen haben ja nix davon.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
zornzorro18.02.0911:59
man könnte auch gleich jedem ein kostenloses iphone geben, der es schafft, dass ostern und pfingsten auf einen tag fallen, hehe

warum sollte auch nur EIN neukunde zu dieser bank gehen, wenn DU dafür ein iphone kriegst - und dann ausgerechnet auch noch zu DIESER bank - dürfte ziemlich unrealistisch sein, dass da iphones an werber herausgegeben werden müssen
0
hrk23
hrk2318.02.0915:48


Gerade auf der Website iphone-ticker.de gefunden

T-Mobile: iPhone nicht mehr als Prepaid-Gerät
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Snowman
Snowman18.02.0923:10
Was hat das denn damit zu tun?
Sooo uninteressant ist dieses Angebot nun auch wieder nicht ... für mich, dessen Bausparvertrag bald auslaufen wird, könnte sowas durchaus interessant sein. Darf man nach den 3 Monaten ganz normal kündigen oder gehts da weiter mit den Bedingungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.