Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone entlarvt Ehebrecher...

iPhone entlarvt Ehebrecher...

Albert 2Stein19.11.0808:58
Wer des Englischen mächtig ist, wird beim Lesen dieses Threads aus dem Apple Support Forum seine Freude haben:


http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1786497
0

Kommentare

exAgrajag19.11.0809:58
AUTSCH!!!

Ich hab es nur kurz überflogen. Falls das stimmt, daß das tatsächlich versehentlich passieren kann... Da kann ich ja richtig glücklich sein, daß sich die Unzulänglichkeiten meines Handies auf Abstürze und miese Bedienbarkeit beschränken.
0
Wakko
Wakko19.11.0810:11
exAgrajag
AUTSCH!!!

Ich hab es nur kurz überflogen. Falls das stimmt, daß das tatsächlich versehentlich passieren kann...

Ja ne ist klar, das Foto wurde auch vom iPhone aus versehen aufgenommen...

wakko
0
exAgrajag19.11.0810:20
Wakko
Ja ne ist klar, das Foto wurde auch vom iPhone aus versehen aufgenommen...
Ja DAS wäre wirklich der Hammer.

Nee, ich meinte aber die angehängte Mail. Kann ja etwas unverfängliches sein, was aber trotzdem unangebracht beim jeweiligen Empfänger ist.
0
buchi
buchi19.11.0811:12
Versehendlich. Das war sicher die Geliebte....
Damit er endlich von seiner alten geschieden wird.
0
Garp200019.11.0811:48
LOL, versehentlich und lt. Apple Store gibt es diesen Bug. Dieser typ lügt wohl seine Frau an.

Interessant auch, dass alle User den Bug nicht kennen. Bis auf zwei die erst 1 Posting in der Gruppe hatten. Die haben sich also extra angemeldet um die Ehefrau zu verwirren. Scheint wohl dem Ehemann sein Account zu sein oder von seinem Saufkumpanen.

Also wenn dann richtig, "leugnen, leugnen, leugnen" (Zitat aus einem passenden Film mit Doris Day zu dem Thema )
„Star of CCTV“
0
Zetaline
Zetaline19.11.0812:28
LOL.

Wer ein iPhone hat, ist geschieden oder ist im Begriff es zu tun.

:'(


Wenigstens können Sie sich auf ihr iPhone vertrauen.


Oder so: "Sind sie noch verheiratet, oder telefonieren sie schon?"
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
cmaus@mac.com19.11.0812:28
Also, ich find's einfach banal
Eine simple, dumme, unüberlegte Lüge...überhaupt
Mehr nicht...

Aber mies...
0
cmaus@mac.com19.11.0812:30
Zetaline: Oha, da sagste was!
Wenn man sein iPhone in der Hand hat, kommt man bei allen immer gut an - nur nicht beim Partner...

Ich glaube, das iPhone mit seiner schönen Form und der erotischen Farbe erzeugt richtig Neid

Ja klar...natürlich passt das

Wenn man seinen Partner so präsentieren würde, käme das bei anderen ja auch gut an
0
ChrisK
ChrisK19.11.0812:33
pwned.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
smokeonit
smokeonit19.11.0812:38
die ausrede ist so plump...

also hör zu, das iphone hängt manchmal ohne zutun einfach fotos an emails an.... und verschickt werden die dann auf KEINEN fall, auch wenn sie im sent folder sind...


LOL x 1001...



0
smokeonit
smokeonit19.11.0812:40
und wer ist so blöd fotografiert seinen dödel in voll ausgefahrenem zustand??? und emailed das seiner neben-flamme... was fur eine flamme ist das die solche emails gut findet???

so dumm muss man erstmal sein... die ehefrau hat so was von recht und sollte ihn sofort verlassen, und natürlich 50% mitnehmen...!!!
0
cmaus@mac.com19.11.0812:41
50 %?

Wie? Was? Versetehe nicht?

Sein iPhone? Eine Hälfte davon?
0
roadrunnerhagen19.11.0814:16
cmaus@mac.com
50 %?

Wie? Was? Versetehe nicht?

Sein iPhone? Eine Hälfte davon?

Ja iphone durchsägen und jeder bekommt die Häfte. Ist bei einer Scheidung so.

„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
overdoze
overdoze19.11.0823:57
Nein, 50% vom Gemächt, die andere Hälfte kann er behalten!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.