Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone e-Mail Problem

iPhone e-Mail Problem

Muty20.01.0919:07
Hallo Leute,

ich habe bei Interways einen E-Mail Account und lief auch bis vor ein paar Tagen alles einwandfrei. Nun habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich aus Apple Mail am MacBook eine E-Mail lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe, so wird diese auf dem iPhone immer noch im Posteingang angezeigt! Dann dachte ich mir, okay, vielleicht hat Apple Mail noch nicht mit dem IMAP-Server synchronisiert, aber das habe ich dann manuell starten lassen (Postfach Alle Accounts synchronisieren).

Dennoch bleiben auf dem iPhone die E-Mails erhalten (trotz Push und manueller Aktualisierung von Mail.app auf dem iPhone)!

Kann jemand dieses Verhalten erklären / nachvollziehen oder erlebt das sogar?

Gruß,

Muty
0

Kommentare

Muty22.01.0920:36
Keiner eine Idee? Ich verzweifel irgendwann.. *push*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.