Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei apple.it nach Deutschland bestellen

iPhone bei apple.it nach Deutschland bestellen

pinguSTAR03.10.0918:29
Hi,

ich habe vor einiger zeit mal gelesen, das man bei Apple Italien im Onlinestore das iPhone bestellen, und auch nach Deutschland liefern lassen kann.

jetzt wollte ich mal fragen, wie denn das zur zeit ist? hat jemand in der letzten zeit erfahrungen damit gemacht??

sind die iPhones dann auch Unlocked? und wie ist das mit der Garantie?

danke schonmal und beste grüße
pingu
0

Kommentare

Sevnty903.10.0918:46
Hallo,

eine Bestellung nach Deutschland wird leider nicht mehr funktionieren, Apple hat diese "Lücke" geschlossen.
Die iPhones haben keinen Lock aber dafür auch keine Garantie außerhalb von Italien.

Gruß
0
chill
chill03.10.0919:47
fahr oder flieg mit billigticket nach tschechien, italien oder belgien .. geh dort in nen shop und hol dir eins raus. aber vorher klären obs welche gibt grad

wie klären? na anrufen oder per mail eben .. das bekommste doch hin, oder? die adressen der shops? google oder so helfen da sicher gerne
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rantanplan
Rantanplan03.10.0920:49
Oder bei einem der Händler in D, die freie iPhones anbieten. Die sind dort zwar sündteuer, aber wenn man nicht sowieso einen Urlaub in einem der Länder plant und extra deswegen hinfahren müßte, kann es sich dann doch wieder lohnen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pinguSTAR03.10.0921:01
hmm naja da muss es auch andere wege geben!

aber danke schonmal für die antworten
0
chill
chill03.10.0921:20
na dann berichte uns mal über diese "anderen wege" .. wir sind alles SEHR gespannt was du da rausfindest ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pinguSTAR03.10.0921:28
naja, ich hab jetzt mal ein wenig in facebook geschaut wer freunde in den entsprechenden ländern hat...

diese freundesfreunde sind bestimmt so nett und schicken mir eins

ansonsten habe ich auch ein paar couchsurfer angeschrieben... das sind auch alles sehr nette und soziale leute

melde mich, wenn ich mehr weiß
0
strandsucher03.10.0922:40
iPhone in tschechien ist kein Problem !
Bei t- mobile allerdings 800€,aber genug vorrätig, selbst
getestet....
0
schiggy1303.10.0923:38
Hmm also ich hatte damals die Lücke ausgenutzt, und jetzt is mein iPhone rosa und mit der garantie sieht's ziemlich schlecht aus.

Hab hier mal was von iPhone Transport oder so gelesen, würd da mal nachschauen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
tobiask04.10.0900:04
schiggy13




Jedoch musst du schon 14-20 Tage einplanen,aber ist seriös und noch einer der günstigeren iPhone Anbieter (ohne Vertrag).
0
schiggy1304.10.0900:33
tobiask
schiggy13




Jedoch musst du schon 14-20 Tage einplanen,aber ist seriös und noch einer der günstigeren iPhone Anbieter (ohne Vertrag).


Hmm war ja auch nur nen Vorschlag, gibts ja glaub ich hier Mittlerweile einen Thread mit paar Seiten über dieses Thema.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
tobiask04.10.0900:55
schiggy13
tobiask
schiggy13




Jedoch musst du schon 14-20 Tage einplanen,aber ist seriös und noch einer der günstigeren iPhone Anbieter (ohne Vertrag).


Hmm war ja auch nur nen Vorschlag, gibts ja glaub ich hier Mittlerweile einen Thread mit paar Seiten über dieses Thema.


war ja kein schlechter Vorschlag.
0
svepo04.10.0912:08
Also ich kann euch ja mal www.handytransporter.de vorschlagen.
Dazu gab es auch schon ein Thread.
Habe mir selbst ein iPhone 3Gs 16GB Weiß bestellt und innerhalb von 8 Tageb bekommen!
Falls du Probleme mit dem iPhone hast kannst du es wieder zu dennen schicken.
Die iPhone sind unlocked da sie die ja auch aus Italien holen.
Und das alles zu einem Schnäpchen-Preis von unter 700 Euro!


P.S. Ich wollte hier keine Werbung machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.