Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>iPhone bei Apple in Zahlung geben - Brightstar ein Witz?

iPhone bei Apple in Zahlung geben - Brightstar ein Witz?

Mikemunic08.07.1610:05
Hallo ,

vielleicht hat das auch schon einer von euch auf der Apple Homepage versucht aber wie kann sowas bitte rauskommen?
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske08.07.1610:22
Mikemunic
Hallo ,

vielleicht hat das auch schon einer von euch auf der Apple Homepage versucht aber wie kann sowas bitte rauskommen?

Da ist bestimmt eine der Fragen falsch beantwortet, guck noch mal genau nach oder durchlaufe den Wizard neu...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Mikemunic08.07.1610:24
Kaneske
Da ist bestimmt eine der Fragen falsch beantwortet, guck noch mal genau nach oder durchlaufe den Wizard neu...

Ja dachte ich auch... 3x gemacht, alles als einwandfrei erklärt und das mit 2 verschiedenen Browsern !?
0
iGod08.07.1610:53
Vielleicht hat Apple im Moment kein Interesse an silbernen 64GB Geräten. 🤔
0
Boedefeld08.07.1612:30
Mikemunic

Hab es gerade mal mit meinem MacBook probiert: Gleiches Ergebnis - 0 Euro Ankaufswert.
0
Mikemunic08.07.1616:31
Boedefeld
Mikemunic

Hab es gerade mal mit meinem MacBook probiert: Gleiches Ergebnis - 0 Euro Ankaufswert.

hm okay - ja sehr seltsam. Passt sogar nicht zu Apple dieses Verhalten...
0
Dibbuk09.07.1601:20
Mikemunic

150€ für mein MacBook Air Late 2010.
0
Stefan S.
Stefan S.13.07.1601:21
Dibbuk
Mikemunic

150€ für mein MacBook Air Late 2010.
Ich biete 160,-
0
Stefan S.
Stefan S.13.07.1601:22
Mikemunic
ich biete 5,-
0
Boedefeld13.07.1616:22
Mal was anderes: Kennt ihr denn gute Anbieter zum Verkauf von Geräten?
Ich bin zum Beispiel auf gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Laden? Sind die seriös?

Nein, ich hab mit denen nichts zu tun, möchte nur gerade ein MacBook verkaufen.

PS: Scheint ein Service von Gebrauchtmacs.de zu sein, wenn man nach dem Handelsregistereintrag schaut, bzw die URL aufruft.
0
ratz-fatz
ratz-fatz13.07.1619:00
Ich persönlich kann von https://www.rebuy.de abraten. Habe einen Posten aus AppleTVs und iPhones online konfiguriert und landete bei einem Ankaufspreis von 320 €. Alle Geräte super gepflegt, Zubehör und Ladekabel bei den iPhones unbenutzt, alle ohne Simlock, aktuelles iOS drauf, alles in OVP, wirklich makellos.
Nach einigen Tagen kam die Mail, die iPhones wären defekt, man würde mir für alles 65 € geben. Habe dann alles zurück schicken lassen und privat für knapp 400 € verkauft. Nie mehr rebuy.
0
Buginithi
Buginithi03.08.1618:04
Mikemunic
Kaneske
Da ist bestimmt eine der Fragen falsch beantwortet, guck noch mal genau nach oder durchlaufe den Wizard neu...

Ja dachte ich auch... 3x gemacht, alles als einwandfrei erklärt und das mit 2 verschiedenen Browsern !?

Hat das iPhone ein Flüssigkeitschaden? Wenn nein müsste da "ja" stehen.
Lies die Frage nochmal genau durch.

Ich bekäme 245€ für mein iPhone 6 16GB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.