Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone aus GB

iPhone aus GB

Tic18.03.0822:46
Weiß jemand genaueres über den Kauf von iPhones in GB?

Was ich hörte, wird der Vertrag ähnlich wie in den USA abgeschlossen, nur benötigt man einen Wohnsitz in GB, stimmt das?
Oder hat sich das geändert?
0

Kommentare

Mr Midnight
Mr Midnight19.03.0800:28
Du schließt einen Vertrag mit O2 über 18 Monate ab. Ich nehme an, du mußt eine Rechnungsaddresse in der UK vorweisen.

Details kannst du wahrscheinlich auf der O2.co.uk website erfahren.

Wolltest du das iPhone in der UK oder in D-Land benutzen?
0
fheusel
fheusel19.03.0800:53
Man kann das iPhone in UK ganz genauso wie in den USA einfach kaufen ohne direkt im Shop einen Vertrag abzuschließen. Der wird dann normalerweise erst via iTunes aktiviert. Das weiss ich daher ganz genau, weil ich mir von meiner Cousine (wohnhaft in London) schon 2 iPhones habe schicken lassen.
0
Tic19.03.0809:13
MR Midnight
In Österreich

fheusel
selbst ohne Wohnsitz funktioniert das?
0
Tic19.03.0809:13
Versteh dann nur nicht, warum jeder nach Amerika fährt, der flug is ja um einiges teurer als nach GB
0
derrobin19.03.0809:25
weil die leute vielleicht nicht ausschließlich wegen dem iphone nach USA fliegen?!

hoffe ich!
0
dreyfus19.03.0809:36
Tic
Versteh dann nur nicht, warum jeder nach Amerika fährt, der flug is ja um einiges teurer als nach GB

Nach GB fährt man wegen des Wetters oder des Essens, in die USA wegen der Freiheit
0
machendryx
machendryx19.03.0810:06
dreyfus

HA HA (*mitdemfingerdraufzeig*)
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Tic19.03.0810:35
derrobin
dreyfus
machendryx
ich kenne genug Leute, die nur wegen iPod und iPhone importe in die USA geflogen sind =/ (bzw. und weil sie sich natrülich immer schon das Land ansehen wollten)
0
Mr Midnight
Mr Midnight19.03.0811:44
Tic
MR Midnight
In Österreich

Ah, okay. Also das iPhone kann definitiv ohne Vertrag in jedem O2-shop - und sicherlich auch im Appleshop in London - gekauft werden. Dann kann man es zuhause mit iTunes aktivieren (dazu braucht es eine britische Rechnungsaddresse).

Man kann es natürlich auch nach Österreich mitnehmen, und da unlocken - aber sorry, damit kenne ich mich nicht aus.

Und der Grund, daß die meisten das iPhone in den USA kaufen anstelle in der UK - ich glaube, das iPhone in den Staaten ist wohl ein bißchen billiger.

Wenn man die Flugkosten abzieht.
0
Jaguar1
Jaguar119.03.0820:10
Tic

Weil von € nach $ etwas günstiger zu wechseln ist wie nach Pfund
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DJDI100419.03.0820:15
Verstehe nicht wie man als Österreicher ein iPhone importieren will, wenn ihr schon mit diesen Tarifen gesegnet seit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.