Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone auch bald bei anderen Anbietern wie o2?

iPhone auch bald bei anderen Anbietern wie o2?

hacmac1979
hacmac197930.06.0812:44
Mich würde einmal eure Meinung interessieren, nämlich ob die Telekom im Laufe des Jahres ihre Exklusivrechte noch einbüßt und so auch andere Anbieter wie o2 das iphone vertreiben dürfen.
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj30.06.0812:59
O2 und UMTS!? Nein DANKE!!!!
0
chill
chill30.06.0813:05
herr im himmel! immer diese glaskugel threads, woher zur hölle sollen wir das wissen!!!!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Umfrage

kommt das iphone auch zu anderen anbietern?

  • woher sollen wir das wissen?
    59,5 %
  • ruf an und frag nach!
    40,5 %
chill
chill30.06.0813:11
ach übrigens: das iphone bekommst du natürlich bei o2 ... in england
wo genau hast du ja nicht gefragt ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
@mac
@mac30.06.0813:31
ich habe letzte Woche mit debitel und Vodafone gesprochen.

Beide haben mir am Telefon gesagt das es in dieser Hinsicht keine Gespräche mit Apple gebe und das ich nicht warten solle das es ein Telefon bei einem anderen Provider geben würde.

Alles im allem war das sehr deutlich für mich.

Weitere Schlüsse zieht jeder für sich!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado30.06.0813:48
@ @mac
ich habe letzte Woche mit O2 gesprochen (nein, besser...mit einem Mitarbeiter in einem O2-Shop)

Der hat mir persönlich gesagt, dass O2-Deutschland Gespräche mit Apple führen würde, aber ich solle nicht warten, weil andere Hersteller Mobiltelefone anbieten würden, die besser seien, als das iPhone. :sick:

Ich würde mal behaupten, dass "mein" Mitarbeiter, wie auch die "deinen" bei debitel und Vodafone, lediglich auf das Geschäft für sich selbst aus waren... (was ja auch legitim ist)

man muss nur die richtigen Schlüsse ziehen...
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
hacmac1979
hacmac197930.06.0815:13
Für mich ist es momentan leider nicht leicht, die richtige Entscheidung zu fällen. Im Grunde genommen verfüge ich noch über einen sehr guten Vertrag bei o2:
50 min Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS für ungefähr 16 Euro monatlich. Würdet ihr diesen Vertrag zugunsten der wesentlich teureren Tarife bei der Telekom aufopfern, um das i-Phone zu erhalten? Auf diese gecrackten Geräte fahre ich jedenfalls nicht ab.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.06.0815:22
hacmac

Entschuldige bitte, aber ich hä tte nicht gedacht, dass man dem dämlichen Anfangsbeitrag noch einen draufsetzen kann - wer zum Teufel soll Dir denn diese Entscheidung abnehmen???

Schau Dir doch bitte mal die Tarife an, anschließend in Deinen Geldbeutel oder auf's Konto und dann entscheide Dich.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
hacmac1979
hacmac197930.06.0818:06
Torsten Mewes

Dein Beitrag ist natürlich wahnsinnig hilfreich! Von solchen Mülltonnenkinder, wie du es bist, möchte ich schon gar nichts hören!
0
chill
chill30.06.0818:20
na komm hacmac ... er hat doch recht! niemand kann das bisher wissen, und die tarife kann man eben nehmen oder es sein lassen .. je nach bonität und/oder willen. das dazu nahezu täglich ein neuer thread mit exakt demselben thema kommt muss auch wirklich nicht sein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hacmac1979
hacmac197930.06.0822:44
Ich lese nicht jeden Tag alle threads durch, weil ich mich nicht jeden Tag auf mactechnews aufhalte, wo der Ton zunehmend mieser wird. Ich muß mich wirklich manchmal fragen, welche Erziehung hier einige genießen oder nicht genossen haben.
Ein Forum dient dem Meinungsaustausch, egal welcher Art, aber es sollte einigermaßen höflich zur Sache gehen. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und bekomme darauf zwei unverschämte Antworten, die man seinem Gegenüber auf der Straße so nie um die Ohren hauen würde, ohne daß das sanktioniert werden würde.
Was ist nur mit euch beiden los? Wenn ich solche Fragen stelle, wende ich mich an die Erfahrenen, die sich hier und dort ein wenig mit Entwicklungen auskennen und mir mit einem Rat zur Seite stehen. Stattdessen ist hier immer wieder die Rede von der Glaskugel. Ich sage auch nicht, daß mir diese verwelkte Floskel auf den Keks geht, die mangelnde Kreativität mich so erschöpft, daß ich mich schon bald zurückziehen werde.
Die Tatsache, daß ihr beide euch von einem solch harmlosen Beitrag so genervt fühlt, spricht doch stark dafür, daß ihr nichts Besseres zu tun habt. Wie die anderen Antworten zeigen, ist eure Einstellung nicht repräsentativ. Vielleicht solltet ihr euch ein Zeitungs-Abo zulegen, aber auch dort werdet ihr nicht umhin kommen, das ein oder andere öfter zu lesen. Mir tut es wirklich sehr leid zuzusehen, was euch hier mit diesen ewigen gleichen threads zugemutet wird. Da ärgert man sich natürlich verständlicherweise über das fehl ausgegebene Geld.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.