Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone an fremdem Computer: Fotos laden

iPhone an fremdem Computer: Fotos laden

Capone
Capone23.07.0908:29
Hallo,

mal 'ne Frage: kann ich das iPhone an einen fremden Computer anschließen, um dort über iTunes Fotos auf mein iPhone zu laden?
Ich meine keinen kompletten Synchronisationsvorgang, sondern einfach nur das Laden einiger Bilder von iTunes auf das iPhone, ohne das Musik, Programme, Fotos etc. abgeglichen werden.
Würde mich nur mal interessieren.

Gruß,
Capone
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentare

Dege
Dege23.07.0908:46
Hallo Capone, sofern Wlan vorhanden ist gibt es z.B. Discover () Damit kann der andere Computer über den Browser auf dein iPhone zugreifen, Bilder, pdfs, Office Dateien (xls, doc, ppt usw.)und sonstiges draufladen, probiers mal aus!
0
Fipz
Fipz23.07.0908:55
Kopiere die Bilder doch auf einen USB-Stick, dann schmeiss die Dinger in DEIN iPhoto und synchronisiere!

Ist einfacher und einen USB-Stick hat heute doch jeder!.
0
Capone
Capone23.07.0909:42
Danke für die Tipps!
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
Hot Mac
Hot Mac23.07.0910:04
Ich verwende Air Sharing Pro @@

Es gibt auch eine Lite-Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.