Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone am Netzteil

iPhone am Netzteil

Möpschen
Möpschen30.12.0810:34
Schadet es dem Akku des iPhones 3G, wenn man das Gerät längere Zeit sozusagen "am Netzteil" betreibt, etwa auf einer längeren Zugreise im ICE mit Steckdose?
Inwieweit gibt es beim eingebauten iPhone-Akku noch den sog. "Memory-Effekt"? Hat jemand damit Erfahrung?

Schönen Dank für die Antworten im Voraus
Möpschen
0

Kommentare

Möpschen
Möpschen30.12.0819:02
Oooch bitte… Keiner ne Idee?
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar30.12.0819:05
Das mach ich auch des öfteren allerdings hab ich bis jetzt nie was negatives festgestellt.
Allerdings das iPhone hat doch einen Lithium Ionen Akku und soweit ich weiß gibts bei denen doch keine Memory Effekte mehr.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Menikmati
Menikmati30.12.0819:38
Schau mal hier:
Memory Effekt gibt es in der Tat nicht mehr.
0
frodo200730.12.0822:59
Schau mal hier:
0
Möpschen
Möpschen30.12.0823:20
Super. Merci vielmals!
0
Mibra30.12.0823:26
Habe da auch keine Probleme. Solltest es einfach mal ab und an ganz leer werden lassen und dann am besten über die Nacht laden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.