Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone als Modem

iPhone als Modem

MacSteve Pro01.02.0812:05
hi!

gibt es mittlerweile schon eine lösung das iphone als modem für ein macbook etc zu verwenden?

hab zur zeit ein V630i mit dem ich oft, wenn ich unterwegs bin via UMTS ins internet gehe.
kann auf diese "funktion" nicht verzichten, darum müsste das iphone das können, bevor ich mir so eine kaufe..

mfg
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen01.02.0820:30
Also von ich bin Besitzer eines Regulärem T-Mobile iPhones, jedoch muss ich dich enttäuschen, so gibt es keine möglichkeit die Edge Flat auch auf dem laptop zu verwenden habe ich auch zuerst gedacht aber vllt kommt ja noch etwas. aber in einem Gehacktem iphone soll es möglich sein aber da kann ich dir keine genaueren infos geben.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx01.02.0821:34
hi, ich habe kein jailbreak iPhone, aber ein Lieferant hat eines und einen proxy auf dem iPhone, damit kann er das iPhone als Modem für seinen Mac verwenden
0
plantagoo
plantagoo01.02.0821:41
Ich verweise da mal auf einen Artikel von Dan/Barth auf unserer Seite: http://iphonies.de/2008/01/04/iphone-als-modem-jein/

Gruß
plant
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.