Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone als Datenspeicher

iPhone als Datenspeicher

masterofnight
masterofnight31.08.0821:31
Kennt jemand ein Programm mit dem es mir möglich ist via WLAN Daten auf mein iPhone zu schieben und es so als eine Art Drahtloser Massenspeicher ?
0

Kommentare

3d-swiss31.08.0821:34
nur speichern oder speichern und bearbeiten?

im letzten fall kenne ich ein programm:
caravan:



0
MJakuttis31.08.0821:37
Datacase kann ich dir Empfehlen, funktioniert super
0
MJakuttis31.08.0821:38
oder Filemagnet, dies geht aber nur am Mac
0
Wowbagger31.08.0821:48
Datacase kann ich auch empfehlen. Der Zugriff geht über AFP, FTP oder HTML (nur Download). Es lassen sich mehrere (16 iirc) Freigaben
mit verschiedenen Berechtigungen anlegen.
0
beat
beat31.08.0822:19
Datacase stürzt bei mir seit 2.0.2 sofort ab, wenn ich die Verbindung mit dem verbundenen Computer auf dem iPhone bestätige. Leider für mich unbrauchbar.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Gort
Gort31.08.0822:35
Datacase. Die anderen Apps taugen alle nichts. Ich behaupte mal, daß ich das sagen darf, weil ich nach und nach alle gekauft habe und am Ende nur mit Datacase zufrieden war Also spar dir Geld und kaufe nur Datacase, der Rest ist (bisher) Murks.
0
Tux
Tux31.08.0823:18
Moin,

und was haltet ihr von Files ?

MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
hobo_1
hobo_131.08.0823:59
datacase kannte ich noch nicht. bisher habe ich filemagnet benutzt. aber datacase ist viel flexibler (ordner anlegen, zugriff über afp im finder). echt gut, danke für den tip.

ich habe afp unter 2.0x sehr vermisst
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
frankhomann01.09.0809:01
beat
Datacase stürzt bei mir seit 2.0.2 sofort ab, wenn ich die Verbindung mit dem verbundenen Computer auf dem iPhone bestätige. Leider für mich unbrauchbar.

Habe auch Datacase und 2.0.2. Keine Probleme. Stell doch mal in Datacase das Verbindung bestätigen ab. Vielleicht hilft das.
0
masterofnight
masterofnight01.09.0815:44
DANKE für eure Empfehlungen , ich hab mich für Datacase entschieden und bin sehr zufrieden !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.