Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ab 11. Juli auch in den USA nur noch mit Vertrag?

iPhone ab 11. Juli auch in den USA nur noch mit Vertrag?

cybermike
cybermike11.06.0812:20
Das wäre aber eine schöne "Bescherung" wenns das iPhone auch in den USA zukünftig nur noch mit Vertrag gibt ....

Heisst das es gibt dann (auch nicht teurer) kein iPhone mehr ohne Knebelvertrag?

Was mach ich als A1 Kunde in Österreich dann? Werde sicher nicht den Provider wechseln.
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

Albert 2Stein11.06.0815:27
Blätter halt mal ein paar Threads weiter runter in diesem iPhone Forum, da wurde schon viel drüber diskutiert, z.B. hier:

Nochmal zur Klarstellung: Aktivieren = Vertrag abschließen.




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.