Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>iPhone Wortspiel: Imangi auf Deutsch

iPhone Wortspiel: Imangi auf Deutsch

kshep03.12.0823:12
Hi,

Hat jemand gespielt Imangi auf Deutsch? Imangi ist ein beliebtes Wortspiel, dass ich für das iPhone. Wir haben gerade freigegeben, die Deutsch Version.

http://www.linktoapp.com/imangi

Ich interessiere mich für Feedback und Anregungen für die Deutsch-Version.

Gruß!

-Keith

0

Kommentare

zornzorro08.12.0816:14
super, das spiel fand ich auf englisch schon sehr gut, so ist es noch viel besser

vielen dank!!

0
Mac-Devil
Mac-Devil08.12.0816:25
Werbung
„In Dog Year's I'm Dead“
0
kshep08.12.0816:30
Danke!

Ich bin froh, dass Sie das Spiel genießen.

Gruß,

-Keith
0
idolum@mac08.12.0816:31
Google translation lässt Grüßen.
0
kshep08.12.0816:37
Mein Deutsch is nicht sehr gut. Entschuldigen Sie mich.

-Keith
0
idolum@mac08.12.0816:41
Ok, ihnen ist verziehen. Machte nur den Eindruck einer maschinellen Übersetzung. Das Spiel werde ich mir übrigens auch mal ansehen.
0
kshep08.12.0816:50
Nein. Das Spiel wurde von einem Deutschen übersetzt. Mein Deutsch ist nicht gut genug zu übersetzen. Ich kaufte die deutsche Übersetzung für das Spiel.

-Keith
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.