Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Wörterbuch Deutsch:Englisch; Englisch:Deutsch

iPhone Wörterbuch Deutsch:Englisch; Englisch:Deutsch

da_re
da_re15.05.0810:04
Hallo,

gibt es einentlich ein "offline" Wörterbuche Deutsch:Englsch und Englisch:Deutsch für das iPhone? Meine soetwas mal gelesen zu haben.

Name? Source? Danke!
0

Kommentare

Herr P.15.05.0810:17
iTranslate

Empfehle Dir jedoch lieber, nach einer Rechtschreibhilfe zu suchen.
0
Kenny15.05.0811:17
weDict heißt das programm, unterstützt mehrere Sprachen.
0
da_re
da_re15.05.0812:38
hoppala - tönt ja wirklich wüst

Ist iTranslate nicht nur "online nutzbar"?

Und weDict habe ich mir auch gerade angeschaut, weiss nur nicht so recht, wie ich das auf das iPhone bekomme...

0
Kenny15.05.0813:02
Einfach über Installer das Programm installieren und dann entsprechende Packs dazu installieren.
0
cybermike
cybermike15.05.0814:19
weDict funktioniert prima, ein wirklich brauchbares Tool.
„Responsibility implemented“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday16.05.0811:08
weDict ist o.k., leider fand ich aber bisher kein Lexikon für Deutsch-Französich
0
da_re
da_re16.05.0812:21
Stimmt! Habe es jetzt auch drauf mit dt. - engl. Unten ist ein Lautsprecher abgebildet. Wenn ich den drücke kommt aber leider nix - fänd ich noch witzig. Kann man das irgendwie freischalten?

Doc-Holiday

Sorry, konnte auch keines finden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.