Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Wallpaper - verdeckte Bereiche: wieviele Pixel?

iPhone Wallpaper - verdeckte Bereiche: wieviele Pixel?

lik™
lik™01.03.0914:52
Hallo,

damit ich mein Wallpaper besser gestalten kann - weiß jemand, wieviele Pixel oben und unten immer von den grauen Balken mit der Typo verdeckt werden (Uhrzeit und unten "Entriegeln"). Faktisch sieht man ja nur die Hälfte des Bildes in der Mitte.

Bevor ich jetzt abfotografiere, ausmesse, rate …
„\m/“
0

Kommentare

justsports
justsports01.03.0915:15
Mach doch einen Screenshot und miss via Photoshop oder Gimp nach?
0
lik™
lik™03.03.0912:34
s.o. - genau das wollte ich umgehen. Das haben bestimmt 1000 Leute schon gemacht, die hier nur 2 Pixelzahlen reinschreiben können oder das als Template runterladbar gefunden haben (noch besser wg Transparenzen usw).
„\m/“
0
ts-e
ts-e03.03.0912:37
Also ich habe für mein iPhone, einfach ein Bild auf die Displaygröße skaliert und dann aufs iPhone drauf.
Die Anzeigen sind doch halbtransparent, da mache ich mir keine weiteren Sorgen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
lik™
lik™03.03.0915:31
Ich möchte doch einfach nur die Werte haben

Noch besser ein Bild (aber eben am besten echt aus dem Speicher ausgelesen, nicht abfotografiert …)
„\m/“
0
ts-e
ts-e03.03.0918:02
malique
Ich möchte doch einfach nur die Werte haben

Noch besser ein Bild (aber eben am besten echt aus dem Speicher ausgelesen, nicht abfotografiert …)


Dann mach doch einen Screenshot mit dem iPhone, wie es oben schon @@justsports geschrieben hat.
Dann Bild in PS oder ähnliche Software ausmessen und entsprechend anpassen.

Weißt Du wie man mit dem iPhone ein Screenshot macht?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
josh205.03.0909:41
Schau doch mal bei www.smashingmagazine.com nach, da gab es auch ein Photoshop Template mit vielen weiteren hilfreichen Layern...´
Habe gerade diese beiden Links gefunden:
http://www.smashingmagazine.com/2009/01/06/100-really-beautiful-iphone-wallpapers/
und
http://www.smashingmagazine.com/2008/11/26/iphone-psd-vector-kit/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.