Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Vertragsabrechnungen immer zum 1. des Monats?

iPhone Vertragsabrechnungen immer zum 1. des Monats?

aluapfel01.09.0812:03
Hi,

Ich habe am 15 August einen iPhone Vertrag abgeschlossen.
Nun ist meine Frage, ob immer am 15 eines Monats abgerechnet wird oder zum 1.?
UsedBudget und mein.t-mobile sind anscheinend mit der Rechnung für August durch....
D.H. beide (ist eigentlich ja das selbe) zeigen wieder 0 min und 0 MB an... hätte ich das mal gewusst....hätte ich noch 25 minuten telefonieren können^^

MfG
0

Kommentare

Gurke1984
Gurke198401.09.0812:11
hab mein iphone 2G am 06.12.07 gekauft und habe nicht den kompletten Monatspreis zahlen müssen. Schlussfolgerung ist also: Abrechnung immer vom 01. - 31.
0
iRoman
iRoman01.09.0812:50
Richtig! Die Abrechnung erfolgt immer zu 1. des Monats.
Für August zahlst du nur anteilmäßig die Gebühr. Allerdings bekommst du natürlich auch nur anteilmäßig die Minuten und SMS.
Wie man sich schon denken kann, rechnet T-Mobile da mal gerne zu ihren Gunsten.
Die genauen Minuten und SMS für August erfährst du unter 2202. Ausnahmsweise kostenlos vom iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.