Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Verträge

iPhone Verträge

masterofnight
masterofnight22.10.0921:48
Hallo, es ist mir klar das niemand eine 100%ig Antwort auf meine kommende Frage hat, es geht auch mehr ums abschätzen !

Und zwar ist es bald mit meinem iPhone soweit das ich den Vertrag verlängern kann. Würde dazu gerne einen anderen Tarif nehmen.

Lohnt es sich jetzt den Vertrag zu ändern, oder sind Vertragsänderungen zu meinen Gunsten in den nächsten 2 Monaten zu erwarten, so das ich besser noch ein bischen warte ?
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.10.0922:12
Vertragsänderung zu Deinen Gunsten? Von T-Mob wohl noch?

Das glaub ich nicht, so lange T-Mob noch das "Monopol" auf das iPhone hat.
Sollte sich das mal ändern, dann vielleicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
calvin
calvin22.10.0922:35
sehe ich auch so - bis Jahresende wird das Monopol nicht fallen, ich schätze, das passiert nächsten Sommer mit dem nächsten iPhone. (Reine Spekulation)
0
Fox 69
Fox 6922.10.0923:05
Die nächsten 2 Monate denke ich nicht. Eher so Mitte bis Ende Februar. Dann fängt der Abverkauf vom 3GS bei Tmob wieder an.
Im gleichen Zuge gabs auch Tarif Änderungen, zumindest war es dieses Jahr so.

Ich würde also im ersten Quartal 2010 mit Änderungen rechnen.
0
fionda23.10.0909:22
bisher sind die angebotenen tarife bei jeder tarifänderung schlechter geworden. weniger inklusivleistung, mehr verbote...

es könnte natürlich sein, dass t-mobile in zukunft die tarife mal verbessert.
es könnte auch sein, dass die hölle zufriert.
0
MacMuffin23.10.0910:06
Vertrag beenden. iPhone entsperren. Netz wechseln. Nichts anderes haben die Jungs verdient. Meine Meinung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.