Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Update 2.0.1

iPhone Update 2.0.1

hrinoesl10.08.0807:06
Über ITunes lässt sich ab sofort das IPhone Update 2.0.1 herunterladen.
Die Datei ist 249,2 MB groß.

Wer kann etwas über Erneuerungen berichten?
0

Kommentare

oliver
oliver10.08.0808:40
auf welchem planeten warst du denn im urlaub? das gibts doch schon seit tagen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
CooperCologne10.08.0808:44
zzz
0
Ewingg
Ewingg10.08.0811:02
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Gort
Gort10.08.0811:35
Hihi, guten Morgen

Neuerungen gibt es keine, nur Fehlerbehebungen. Die waren dafür aber dringend nötig.

Die einzige Verbesserung die ich meine erkennen zu können betrifft die Korrekturvorschläge. Diese lustigen Vorschläge mit den vielen Umlauten drin sind jetzt weg oder ganz selten. Bei den Kontakten hat sich leider nichts verändert, die sind bei mir immer noch wahnsinnig lahm und ich muß zwischen fünf und zehn Sekunden warten, bis die Kontaktliste hochkommt, wenn ich im Email-Programm auf das Pluszeichen drücke. Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.