Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

el-apple25.10.1011:58
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann.
0

Kommentare

soapsick25.10.1012:01
aha, eine zuverlässige quelle also..
0
Holger9118025.10.1012:11
Aus welcher Quelle erfährt man denn sowas?
0
joelporto
joelporto25.10.1012:12
halte ich für wahrscheinlich da am mittwoch auch bei o2 die freien iphone´s sind
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
Shamia25.10.1012:12
weiß die quelle auch wie teuer das sein wird?
0
schiggy1325.10.1012:14
Erst mal wäre toll zu erfahren, wer die zuverlässige Quelle ist
Preise könnt ich mir genau 769€ fürs 32GB vorstellen...

Edit... 8 Posts hier im Forum
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
svepo25.10.1012:18
Will wohl jemand als King hier Forum da stehen
Wenn es so sein sollte dann ist so, wenn nicht, dann nicht.
Über was soll jetzt hier diskutiert werden?
Wer deine Quelle ist!?
0
Holger9118025.10.1012:19
joelporto
halte ich für wahrscheinlich da am mittwoch auch bei o2 die freien iphone´s sind

Könnte sein, die "zuverlässiger Quelle" könnte aber auch irgend ein Sonntagsblatt gewesen sein.
Shamia
weiß die quelle auch wie teuer das sein wird?

Wird wohl auch um die 700€ sein, bei Vodafone kostet es regulär 729€ für 16GB, wenn man es dort ohne Vertrag kaufen "könnte".

0
chill
chill25.10.1012:26
Aus zuverlässiger Quelle habe ICH erfahren, das man ab Mittwoch KEIN unlocked iPhone im Apple Store direkt hier in Deutschland kaufen kann.

Und nun? Wer hat nun recht?

Der Threadersteller und seine achso zuverlässige "Quelle", oder ich mit meiner "immer einmal mehr als seine" zuverlässigeren? (Behaupte ich jedenfalls einfach mal so. Macht er ja nicht anders)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6925.10.1012:34
... And the winner is "chill"

Unsereiner hat auch seine "Quellen".

Laut Apple Support Mitarbeiter ist es auch nicht in absehbarer Zeit geplant, Sim und Netlockfrei iP im Store oder Online hier in Germany anzubieten.
Wer will kann es sich bei O2 holen bzw.
locked bei ...
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz25.10.1012:38

zuverlässige Quelle:

Quelle Versand, BILD, Bad Winsheimer St. Anna Quelle

bitte zutreffende "zuverlässige" Quelle ankreuzen. Danke
0
Fox 69
Fox 6925.10.1012:42
sszss...

Meine Quelle : 0800/2000136 AppleCare

Statt mit dem Support lässt man sich mit dem Laden verbinden. Dann hat man einen dran, der hier in Germany im Laden steht und der sollte es wissen.
0
MacSeck
MacSeck25.10.1012:42
el-apple
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann.

Das kann ich bestätigen ! Die Quelle möchte ich lieber nicht verraten.

Warten wir mal ab!
0
chill
chill25.10.1012:50
man fragt sich woher die denn auf einmal alle kommen sollten ... die tkom kunden warten doch teils monate auf ihre geräte (bis vor kürzester zeit zumindest)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Holger9118025.10.1012:56
MacSeck
el-apple
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann.

Das kann ich bestätigen ! Die Quelle möchte ich lieber nicht verraten.

Warten wir mal ab!

Wir würden uns ja alle freuen wenn es so kommen sollte, aber ich für meinen Teil glaube das was ich sehe
Ich habe einem Kumpel mal eine Toilettenpapierrolle geschenkt auf dem lustige Sprüche etc. standen, so hatte man immer was zum lesen usw. Es gibt mit Sicherheit auch eine solche Rolle auf dem steht "Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann"!

Solange ich also diese Toilettenpapierrolle nicht gesehen habe, glaube ich bis Mittwoch erstmal garnichts
0
chill
chill25.10.1012:58
Solange ich also diese Toilettenpapierrolle nicht gesehen habe, glaube ich bis Mittwoch erstmal garnichts

richtig.

und falls es so kommt, dann freue ich mich für diejenigen die dann zuschlagen werden

(und hoffe das es keine englischen oder chinesischen verhältnisse vor den stores gibt. also leute die die läden drinnen leer ... und dann die iphones draussen teuer weiterverkaufen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
el-apple25.10.1013:03
Die Quelle sagt:

iPhone 3GS 8GB 519,00 €
iPhone 4 16GB 629,00 €
iPhone 4 32GB 739,00 €

Wer glaubt meine Quelle wäre nicht korrekt, der darf mir am Mittwoch ein Bier Ausgeben, oder ich gebe ihm eins aus falsch mein Quelle falsch lag.
0
pcp
pcp25.10.1013:03
Holger91180
Solange ich also diese Toilettenpapierrolle nicht gesehen habe, glaube ich bis Mittwoch erstmal garnichts

hehe.. und damit haben dann diese Rolle und die quellenfreie These der ThreadÖffners eines gemeinsam: Sie sind beider für den A.... aber das gehört hier nicht her..

„o.0“
0
grzegorz25.10.1013:05
schiggy13
Erst mal wäre toll zu erfahren, wer die zuverlässige Quelle ist
Preise könnt ich mir genau 769€ fürs 32GB vorstellen...

Edit... 8 Posts hier im Forum


komisch, jetzt haben sich beide kinder getroffen, schiggy13 + svepo
hat euch mama nicht gesagt, das man solche quellen nicht preis gibt
sollte es sich am mittwoch als falsch herausstellen, dann könnt ihr hier rumspucken
0
el-apple25.10.1013:05
Fox 69
sszss...

Meine Quelle : 0800/2000136 AppleCare

Statt mit dem Support lässt man sich mit dem Laden verbinden. Dann hat man einen dran, der hier in Germany im Laden steht und der sollte es wissen.

Die Pimpfe am Telefon, die Wissen ja auch nicht mal was ein iPhone ist.

0
grzegorz25.10.1013:05
svepo
Will wohl jemand als King hier Forum da stehen
Wenn es so sein sollte dann ist so, wenn nicht, dann nicht.
Über was soll jetzt hier diskutiert werden?
Wer deine Quelle ist!?

komisch, jetzt haben sich beide kinder getroffen, schiggy13 + svepo
hat euch mama nicht gesagt, das man solche quellen nicht preis gibt
sollte es sich am mittwoch als falsch herausstellen, dann könnt ihr hier rumspucken
0
Fox 69
Fox 6925.10.1013:07
el-apple

Schön, warum wissen dann nicht einmal die Leute die im Store arbeiten was darüber ???

Ach ja, die kriegen sicherlich erst Mittwoch morgen die Order...
0
Ajay
Ajay25.10.1013:08
gibt's vielleicht bald auch bei "real,-". Die verkaufen seit heute schon iPads
0
Holger9118025.10.1013:09
el-apple
Die Quelle sagt:

iPhone 4 16GB 629,00 €

Vodafone gibt für die 16GB Version 729€ an

0
Fox 69
Fox 6925.10.1013:13
el-apple

Aha, jetzt sind die Leute direkt im Store auch noch "blöde" ???

Nun pass mal auf, ich war direkt mit dem Store verbunden und habe obige Aussage bekommen.
Ich rufe direkt an und erkundige mich.
Dies kann jeder hier tun, die kostenlose Nummer habe ich auch gepostet.
Statt die 2 die 1 drücken und schon ist man im Store. Ganz easy, sollte man meinen...
0
el-apple25.10.1013:20
Fox 69
el-apple

Aha, jetzt sind die Leute direkt im Store auch noch "blöde" ???

Nun pass mal auf, ich war direkt mit dem Store verbunden und habe obige Aussage bekommen.
Ich rufe direkt an und erkundige mich.
Dies kann jeder hier tun, die kostenlose Nummer habe ich auch gepostet.
Statt die 2 die 1 drücken und schon ist man im Store. Ganz easy, sollte man meinen...

Die sind halt nich so hoch in der Hierarchie, wie meine Quelle. Du wirst ja sehen was am Mittwoch is oder nich, also reg dich ab.

0
schiggy1325.10.1013:22
grzegorz
HAHA Gleich wieder 2x das gleiche gepostet du hast es drauf!!!
Ich weiß zwar überhaupt nicht was du hast, aber man könnte meine du selbst bist auch noch nicht gerade älter

Aber wenn in absehbarer Zeit die iPhones mal wirklich im Apple Store direkt zu kaufen sind, dann rechne ich mit den oben genannten Preisen.

Ob du "grzegorz" (keine Ahnung was das ist) meine Meinung vertretest oder nicht ist mir eigentlich....

Auf jedenfall nervt es tierisch, das fast jeder 20ste Beitrag von dir mit einem völlig sinnlosen Beitrag gegen kommentiert wird.

Und so ein Thread selbst kann man meinen dient ausschließlich nur zur Provokation von Diskussionen, sinnvolles mit solch einem Threadstart kann man wohl kaum erwarten, wenn Infos ohne Quellen angegeben werden.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
chill
chill25.10.1013:24
el-apple

fox regt sich immer auf wenn es an die bisherigen privilegien seines arbeitgebers geht ... "iphone exclusiv bei der tkom" etc etc ...

er kann es nicht verknusen das nun auch der o2 oder vodafone pöbel einfach so das iphone kaufen und nutzen kann. und dann ggfs noch direkt im store abholen und evtl zu tchibo gehen mit dem vertrag. unerhört! das ganze noch ohne diesen unlock-stress ... wahnsinn! und günstiger sogar! irrsinn!!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Holger9118025.10.1013:24
el-apple


Die sind halt nich so hoch in der Hierarchie, wie meine Quelle. Du wirst ja sehen was am Mittwoch is oder nich, also reg dich ab.

Du kennst Steve Jobs?!
0
pcp
pcp25.10.1013:24
Pummelfee? Bist Du's?
„o.0“
0
el-apple25.10.1013:26
es sollte eigentlich nur eine Info für euch sein, warum seid ihr den so negative
0
Shamia25.10.1013:28
el-apple
es sollte eigentlich nur eine Info für euch sein, warum seid ihr den so negative

Es ist immer so hier, langsam nervt dieses Forum und gewisse Leute die alles immer ins negative reden und immer jeden ihre Meinung aufdrücken wollen!!!!!!!!
0
chill
chill25.10.1013:29
die meinung sagen ... das ist, unter anderem, der sinn eines forums
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Shamia25.10.1013:31
ABER DIE ART HIER VON EINIGEN IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!
0
el-apple25.10.1013:34
ich glaube Fox ein "Telekommunikations Problem".

@ Fox meinst du nur weil du bei der Telekom arbeitest, bist du allwissend oder was ?
0
thmS25.10.1013:35
el-apple
Die Quelle sagt:

iPhone 3GS 8GB 519,00 €
iPhone 4 16GB 629,00 €
iPhone 4 32GB 739,00 €

Wer glaubt meine Quelle wäre nicht korrekt, der darf mir am Mittwoch ein Bier Ausgeben, oder ich gebe ihm eins aus falsch mein Quelle falsch lag.

da bin ich dabei .. unter der vorgabe, dass wenn du recht haben solltest du auch alles am besagten tag trinken musst .. bitte mit videobeweis

also los .. hier werden sich doch wohl 50 freiwillige finden
0
el-apple25.10.1013:36
und wenn ihr es umbedingt wissen wollt, die Quelle ist ein Apple Employee, soviel kann ich euch verraten.
0
thmS25.10.1013:38
el-apple

weis deine quelle auch was von neuen macbook pros ?? das tät mich persönlich viel mehr interessieren
0
pcp
pcp25.10.1013:38
Shamia
ABER DIE ART HIER VON EINIGEN IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!

kein Grund hier laut zu werden..

Ist Skepsis nicht eine völlig natürliche Haltung? Und wer für drei Cent mitdenkt, sollte wissen, wenn solch eine Info an die große Glocke gehängt werden soll, dass die Frage nach der Quelle unweigerlich kommen wird! Und wer dann den 'geheimnisvollen' mimt, nimmt sich halt jegliche Glaubwürdigkeit..

Also mal nicht überrascht oder pickiert tun..
„o.0“
0
el-apple25.10.1013:40
thmS
@@ el-apple

weis deine quelle auch was von neuen macbook pros ?? das tät mich persönlich viel mehr interessieren

nein
0
Shamia25.10.1013:41
pcp
Shamia
ABER DIE ART HIER VON EINIGEN IST ECHT UNTER ALLER SAU!!!!

kein Grund hier laut zu werden..

Ist Skepsis nicht eine völlig natürliche Haltung? Und wer für drei Cent mitdenkt, sollte wissen, wenn solch eine Info an die große Glocke gehängt werden soll, dass die Frage nach der Quelle unweigerlich kommen wird! Und wer dann den 'geheimnisvollen' mimt, nimmt sich halt jegliche Glaubwürdigkeit..

Also mal nicht überrascht oder pickiert tun..


das sollte gar nicht laut sein, hatte nur die Feststelltast drin...
Trotzdem ich rede nicht von gerade dem Thema speziell sondern auch in Anderen....
0
el-apple25.10.1013:41
Fox 69
el-apple

Aha, jetzt sind die Leute direkt im Store auch noch "blöde" ???

Nun pass mal auf, ich war direkt mit dem Store verbunden und habe obige Aussage bekommen.
Ich rufe direkt an und erkundige mich.
Dies kann jeder hier tun, die kostenlose Nummer habe ich auch gepostet.
Statt die 2 die 1 drücken und schon ist man im Store. Ganz easy, sollte man meinen...


Dann Ruf doch einfach nochmals am Mittwoch morgen an.
0
svepo25.10.1013:42
@grzegorz
Du solltest mal ganz leise sein und deinen andere Attacke beenden bevor du eine zweite anfängst!

@schiggy13
Ich glaube eher das grzegorz das Kind von uns dreien ist

0
schiggy1325.10.1013:44
Und warum sollte jemand, der evtl. alle 1-2 Wochen mal hier vorbeischaut, und in 2 Monaten gerade mal 8 Posts geschrieben hat genau HIER seine Info reinschreiben?

Welche nutzen bringt es dir, solch eine vertrauenswürdige Info hier zu posten?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
el-apple25.10.1013:46
Okay ich geb es zu, ich bin vom Marketing und wollte es nur per Mundpropaganda verbreiten, da es keine offizielle Pressemeldung geben wird.
0
Holger9118025.10.1013:50
el-apple
es sollte eigentlich nur eine Info für euch sein, warum seid ihr den so negative

Du musst das mal so sehen, eigendlich kann ja jeder so eine Info schreiben, und ohne Angaben von einer Quelle wo man das evtl. nachprüfen kann etc. besteht kein Grund dir oder irgend jemanden so etwas zu glauben.
Wenn diese Quelle dir diese Info schon erzählt, obwohl diese noch Top Secret ist, halte ich deine Quelle nicht für sehr zuverlässigste, da nicht mal sein Arbeitgeber sich auf ihn verlassen kann.

Wir freuen uns alle wenn es am Mittwoch soweit kommen sollte, aber "leider" ist es schwierig einem Fremden zu glauben der Geheimnisse seiner Firma aus plaudert

0
v1n225.10.1013:52
el-apple
Okay ich geb es zu, ich bin vom Marketing und wollte es nur per Mundpropaganda verbreiten, da es keine offizielle Pressemeldung geben wird.


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
chill
chill25.10.1013:55
ich hab zwar mein iphone 4, aber es würde mich freuen wenn gangster wie dieser 3gstore mit ihren abzockerpreisen endlich dichtmachen müssen

(und die wurden hier von einigen ja sooo hochgejubelt ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
svepo25.10.1014:01
@Chill
Was heißt hier Ganster?! Wenn es Leute gibt die so viel Geld ausgeben wollen und das freiwillig dann sind alle glücklich
0
el-apple25.10.1014:01
da kann dann einer seinen laden dicht machen.
0
schiggy1325.10.1014:06
Naja sind wir doch mal gespannt
Dann sieht es mit dem nächsten iPhoneverkauf auf Ebay ja richtig schlecht aus
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.