Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

el-apple25.10.1011:58
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann.
0

Kommentare

Kovu
Kovu26.10.1004:33
julesdiangelo
Das war ja barbarisch hier, und das komplette Ausland lachte sich über uns kaputt.

Schon mal eine eine Therapie dieser Paranoia gedacht?
0
Fox 69
Fox 6926.10.1005:48
...nach 5 Minuten brauch der Doc selbst einen Therapeuten...
0
hatefield66626.10.1007:07
was ist denn HIER los??? lasst uns über das wetter sprechen! kalt geworden,oder?
0
Kovu
Kovu26.10.1007:56
hatefield666
was ist denn HIER los??? lasst uns über das wetter sprechen! kalt geworden,oder?

Soll aber bis zum Wochenende wärmer werden. Um die 17°C!
0
xaMax26.10.1008:44
Kovu
hatefield666

Soll aber bis zum Wochenende wärmer werden. Um die 17°C!

Glaub ich nicht... nenn da erstmal Deine Quelle
0
Fox 69
Fox 6926.10.1013:31
Quelle: www.teltarif.de

Ja, sowas !!!

Das iP gibt's ab Mittwoch im Apple Store nicht nun mehr nur mit Telekom Vertrag, nein, auch mit O2 und Vodafone !!!

Unlocked ??? Nööö !!!!
0
chill
chill26.10.1013:47
Kreise: Apple iPhone 4 im Apple Store auch mit o2 und Vodafone
Apple wird in seinen eigenen Geschäften in Kürze auch das iPhone 4 mit Verträgen anderer Netzbetreiber anbieten. Das erfuhr teltarif.de aus Insider-Kreisen. mehr...

Teltarifs "Insiderkreise" ... von Fox mal wieder als Fakten verkauft ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
justsports
justsports26.10.1013:50
Fox 69
Quelle: www.teltarif.de

Ja, sowas !!!

Das iP gibt's ab Mittwoch im Apple Store nicht nun mehr nur mit Telekom Vertrag, nein, auch mit O2 und Vodafone !!!

Unlocked ??? Nööö !!!!

Achja? Das genaue Zitat von dort lautet aber so:
Einen Verkauf ohne Vertrag wird es hingegen bei Gravis nicht geben, wie das Unternehmen bestätigte. Zu vermuten ist, dass Apple selbst ebenfalls das iPhone 4 nicht ohne Vertrag anbieten wird.

Sicher und offiziell ist also noch gar nichts.
0
chill
chill26.10.1013:51
" Zu vermuten ist, dass Apple selbst ebenfalls das iPhone 4 nicht ohne Vertrag anbieten wird. "

Aha, es wird vermutet, und von SIM oder NETlock bei o2 weit und breit nix zu lesen!
0
Fox 69
Fox 6926.10.1014:06
chill
justsports

Würde ich es als Fakten verkaufen wollen, hätte ich "offiziell" geschrieben.

Sorry, hätte Posten sollen: Gerüchte verdichten sich. Bin gerade erst aufgestanden.
0
chill
chill26.10.1014:10
Ja nee, ist klar ... du hast "natürlich" nur "vergessen" das als Gerücht zu bezeichnen ...
0
kcnb8
kcnb826.10.1014:29
liest sich so, als wenn es das iphone hier auch bald (heute??) ohne sim- und netlock gibt, bloss die preise fehlen noch: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTM3NzQzMDc

Edit: Kugel vergessen
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Bobbes
Bobbes26.10.1014:30
Das bedeutet doch, das das iPhone im Store dann auch Sim- bzw. Netlock frei ist,oder? Warum ist das iPhone im Apple Online Store zu einen anderem anderen Preis als beim Mobilfunkanbieter erhältlich?
Mobilfunkanbieter verkaufen das iPhone normalerweise in Verbindung mit einem Vertrag zu einem reduzierten Einstiegspreis. Wenn du dein iPhone dagegen ohne Vertrag kaufst, kannst du jede SIM- oder Micro-SIM-Karte eines kompatiblen Anbieters verwenden, also auch eine Karte von deinem aktuellen Anbieter.
0
Shamia26.10.1014:31
so dann würd ich sagen kann Fox jetzt Bäumchen einbuddeln gehen....
0
eiq
eiq26.10.1014:32
kcnb8
liest sich so, als wenn es das iphone hier auch bald (heute??) ohne sim- und netlock gibt, bloss die preise fehlen noch: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTM3NzQzMDc
Ja, das sieht sehr verdächtig aus.
0
Dirk B.
Dirk B.26.10.1014:33
... da friert ja doch noch die Hölle zu. fiel mir eben spontan zu der Seite des Apple Online Stores ein, ...
0
eiq
eiq26.10.1014:36
Und der Fuchs rennt mal wieder vor die Wand.

Da werden sich wohl einige bei el-apple entschuldigen müssen - immerhin hat alles gestimmt, was er gesagt hat (sogar der Preis).
0
pcp
pcp26.10.1014:38
Da steht "Lieferung am 24. Juni".. =)
„o.0“
0
josh226.10.1014:54
Die sind da auch noch am machen, eben standen noch keine Preise da...
Das wird doch was. Super, auch wenn ich meins aus GB habe.
0
beachtimer26.10.1015:16
0
Stefan-s26.10.1015:19
Das war ja zu erwarten,aber es wurde auch Zeit.Man war ja lange genug der telekom ausgeliefert!
0
MacGay
MacGay26.10.1015:20

0
chill
chill26.10.1015:21
"Kauf dein iPhone von
Apple Ohne SIM.

Funktioniert mit dem Mobilfunkanbieter deiner Wahl.
Wenn du dein iPhone im Apple Online Store kaufst, kannst du deinen GSM-Mobilfunkanbieter selber auswählen. Außerdem kannst du später jederzeit den Anbieter wechseln."

Fox und seine "Seriösen Quellen!"

Nun wird er wieder angekrochen kommen ...
0
grzegorz26.10.1015:31
svepo
@Chill
Was heißt hier Ganster?! Wenn es Leute gibt die so viel Geld ausgeben wollen und das freiwillig dann sind alle glücklich

und was sagst du jetzt
0
grzegorz26.10.1015:34
schiggy13
Naja hast recht man wirds sehen.
Und wir alle wissen ja das uns Apple Mitarbeiter Produkte und anderes besser wie jeder Autoverkäufer verkaufen können

Beides ist aber wirklich möglich, und wenn es nicht so wird, dann wird es der große Umsatz für o2....

und was sagt jetzt unseres schiggy baby dazu

0
pcp
pcp26.10.1015:34
eiq
...Da werden sich wohl einige bei el-apple entschuldigen müssen..

Definitiv.. Da lag ich mit meiner Einschätzung über die Stichhaltigkeit von el-apple's These definitiv daneben.. sorry dafür!

Nichts desto trotz: Da selbst die alteingesessene Helden hier hin und wieder mal daneben hauen, werde ich meine Sekpsis weiterhin hegen und pflegen; besonders wenn 'undekorierte' Newbies verwegene Thesen, wie hier geschehen, in den virtuellen Raum werfen
So.. und nu gehts zum Praktiker..
„o.0“
0
MacSeck
MacSeck26.10.1015:35
ne ne ne ne ne ne

wir hatte Recht.

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
0
grzegorz26.10.1015:36
el-apple
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann.

jetzt hast du diesen kindern hier gezeigt, das ist gut so
wenn sie schon rumspucken, dann hätten sie erst ab morgen rumspucken sollen
ENDE
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz26.10.1015:39

Und nach 2 min (Test?) ist die neue IP Seite für den Direktkauf im Store auch schon wieder verschwunden. . Jetzt schaut`s wieder aus wie vorher.Vielleicht wird das ganze erst nachts 00.00 h 27.10 endgültig geschaltet.
0
thmS26.10.1015:40
wie war das mit dem bier, welches der thread-ersteller jetzt trinken muss ??
0
Andreas198526.10.1015:44
ob es das Iphone 4 G dann auch bald in amerikanischen Stores ohne Vertragsbindung gibt...?
0
Fox 69
Fox 6926.10.1016:01
chill
eiq
shamia
etc.

Gut, das war das erste mal bei mir, das ein Apple Mann mir ne Falschaussage gegeben hat. (bei euch ja schon des öfteren vorgekommen).
Gut, Naivität wird mit Spott und Hohn belohnt. Selbst schuld. :'(
0
omek26.10.1016:04
Fox 69
... And the winner is "chill"

Unsereiner hat auch seine "Quellen".

Laut Apple Support Mitarbeiter ist es auch nicht in absehbarer Zeit geplant, Sim und Netlockfrei iP im Store oder Online hier in Germany anzubieten.
Wer will kann es sich bei O2 holen bzw.
locked bei ...

Ha
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz26.10.1016:09
Könnte mir durchaus vorstellen, dass O2 die Preise für "Nurkäufer" aktualisiert, und etwas nach "unten" marktgerecht um etwa 20 € anpasst.
0
MacGay
MacGay26.10.1016:15
Was mich noch freut : Hoffentlich endlich weniger dieses Pro & contra t-Mobile ...
Jeder sucht sich ein Tarif / Provider, der für SEINEN Bedürfnis benötigt wird und fertig. Ob mit iPhone , ohne ...

Mich stört das viele von sich auf andere schließen... Dabei ist was man(n) selber hat, für andere nicht genauso gut bzw. geeignet / passend ...

0
chill
chill26.10.1016:21
macgay

Und was macht Fox dann? Mit seinem 24x10+Einmalzahlung "Achsobillig" iPhone?
0
soapsick26.10.1016:29
meint ihr, die nächste generation iphone wirds dann gleich zur einführung frei im apple store geben?
0
Fox 69
Fox 6926.10.1016:34
chill

Ganz einfach. Bei meinem Telefonierverhalten Complete Mobile L
(monatlich 59,95€ mit iP) und Einmalzahlung 199,95€ iP4 32GB (reiner Gerätepreis 439,95€ ) bin ich bestens aufgestellt.
0
Kovu
Kovu26.10.1016:42
chill
macgay

Und was macht Fox dann? Mit seinem 24x10+Einmalzahlung "Achsobillig" iPhone?

So gesehen hat er trotzdem weniger bezahlt als die, die es vertragsfrei kaufen.
0
Ersince26.10.1016:44
ENDLICH kann man das iPhone auch im Apple Store direkt kaufen!!

Und jetzt sollen alle, die hier rumgemeckert haben brav ein Bäumchen pflanzen, vorallem du Fox69

Wuhuuuu

PS: Mach ein foto von deiner bepflanzung des Bäumchens
0
Fox 69
Fox 6926.10.1017:02
Ersince

Baum nicht, aber 2 Balkonkästen Winterheide nächste Woche.
0
schiggy1326.10.1017:03
el-apple

HAHA Du bist der coolste! ... hattest Recht meinen Glückwunsch und nochmals sry.
Mit meinen Preisen lag ich sogar darüber oha Apple ich bin überrascht weiter so!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Ersince26.10.1017:22
Fox 69

Mach ein foto davon und stell es hoch, vielleicht hast du ja dann nachahmer
0
iBookG426.10.1017:22
Lasst uns el-apple als Messias preisen...,

naja soweit soll es jetzt doch nicht kommen. Ich meine nur, dass es garnicht so unrealistisch war, was el-apple sagte, da ja morgen die Providerbindung fällt. Jetzt haben ihr sich zum Glück schon einige entschuldigt haben. Wobei sich el-apple jetzt eher zurück hält mit solchen Infos. Kann ihn gut verstehen.

Aber im Nachhinein hat man immer gut reden und ach ja: Denkt an die Beweisfotos der Bäume, die ihr gepflanzt habt. Wie wäre es mit einer spontanen TW?

0
Stefan-s26.10.1017:30
@soapstik
Klar,nächste Generation iphone wird es überall frei geben,und übernächste auch...
Adieu telekom...
... und vodafone auch...
Ich frage mich ,was die eigentlich mit ihern netlock-Dingern machen wollen?
Wer kauft denn diesen Mist heutzutage noch,mit dem man auf Gedeih und Verderb an einem Anbieter gekettet ist?
Diese sogenannte "Subventionierung" hat man doch zB mit gesparten roaming Kosten locker wieder raus.
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.10.1017:55
Stefan-s
Ich frage mich ,was die eigentlich mit ihern netlock-Dingern machen wollen?
Wer kauft denn diesen Mist heutzutage noch,mit dem man auf Gedeih und Verderb an einem Anbieter gekettet ist?

Das ist ja wohl klar - die nimmt alle der @@ Fox 69

0
bernddasbrot
bernddasbrot26.10.1017:57
Fox 69
Gut, das war das erste mal bei mir, das ein Apple Mann mir ne Falschaussage gegeben hat.

Nicht ganz - entweder hatte diese "wichtige Person" keine Ahnung oder hat sich völlig korrekt an die Anweisungen gehalten. "Falschaussage" ist etwas völlig anderes.
0
Holger9118026.10.1017:58
eiq
Da werden sich wohl einige bei el-apple entschuldigen müssen

Warum? Nur weil einige ihm nicht geglaubt haben?! Es hat ihn doch niemand beleidigt oder persönlich angegriffen, was eine Entschuldigung rechtfertigt!

Wenn man solche Aussagen macht wie er es gamacht hat, ohne sie auch belegen zu können, ist es doch auch ganz normal das ihm nicht jeder glaubt. Ich für meinen Teil glaube nur an das was ich mit eigenen Augen sehe

Die Tatsache das er recht hatte, ist hingegen ein Anlass ihm für diese Info und vorallem diesen Thread in dem wir soviel Spass hatten ( ) zu danken.

0
Holger9118026.10.1018:16
Stefan-s

Ich Mein Vodafone Vertrag besteht bereits seit 1994 mit der selben Nummer Mein 3GS habe ich damals so im Ausland gekauft und mit diesem Vertrag gekoppelt, mein iPhone 4 habe ich über Vodafone bestellt und musste sogar nur 75€ für das 16GB IP4 bezahlen, weil ich langjähriger Kunde bei Vodafone bin
Ich durfte sogar schon zwei mal ausser der Reihe eine Vertragsverlängerrung bei Vodafone machen, weil die damals jeweils ein Handy (noch vor der iPhone Zeit) hatten welches ich haben wollte.
Seit es die "SuperFlat" Tarife bei Vodafone gibt, habe ich die auch in meinem Vertrag mit drin und zahle sie so jeden Monat ob mit oder ohne Handy, für das 16GB IP4 zahle ich jetzt auf die Vertragszeit gerechnet gerademal 315€
In manchen Fällen lohnt es sich also doch noch bei ein und dem selben Anbieter zu bleiben

0
chill
chill26.10.1018:17
Gut, das war das erste mal bei mir, das ein Apple Mann mir ne Falschaussage gegeben hat. (bei euch ja schon des öfteren vorgekommen).

bei ihm nie, klar. er ist ja nahezu unfehlbar.

holger

und: respekt zu zollen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.