Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

el-apple25.10.1011:58
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann.
0

Kommentare

el-apple25.10.1014:10
Das wird mit:"ß" geschrieben Straße. Geht bei E-Mailaddressen, leider nicht.
0
Holger9118025.10.1014:11
schiggy13
Naja sind wir doch mal gespannt
Dann sieht es mit dem nächsten iPhoneverkauf auf Ebay ja richtig schlecht aus

Wieso verkaufen?! Die Dinger musst du behalten
0
schiggy1325.10.1014:12
Ach du ...
Jetzt wirds wirklich langsam unheimlich

...Leute es wird glaub ich doch am Mittwoch verkauft

el-apple

Welchen Bereich von marketing arbeitest du?
Trademarketing, Brandmarketing ...Wie nennt sich das bei euch?


Holger

Naja es wird nur abgeschoben, wenn mich das iPhone 5 auch wirklich überzeugt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
TITAN25.10.1014:16
Ob die nun in den Apple Store kommen oder nicht spielt doch auch keine so große Rolle mehr. Ab Mittwoch kann man das iPhone 4 so oder so bei O2 ganz ohne Vertrag und ohne SIM und/oder Netlock kaufen.
0
Holger9118025.10.1014:17
schiggy13

...Leute es wird glaub ich doch am Mittwoch verkauft

Sagt wer? Nur weil jemand sagt das er bei Apple arbeitet muss das noch nicht der Realität entsprechen

0
Kovu
Kovu25.10.1014:41
Ich habe gerade aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Apple Store ab Mittwoch keine unlocked iPhones verkauft!
0
rene204
rene20425.10.1014:44
Kovu
Ich habe gerade aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Apple Store ab Mittwoch keine unlocked iPhones verkauft!

Auch Du willst uns Deine sehr zuverlässige Quelle nicht offenlegen, deswegen ist sie so glaubwürdig wie alle anderen hier genannten Quellen.. Schade...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Rodknocker
Rodknocker25.10.1015:22
Der Preis wäre nicht gut für mich
Ich will demnächst 2 Stück iPhone 4 16 GB verkaufen
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.1015:46
Apple-Mitarbeiter sind in der Regel des Lesens mächtig.
Demzufolge kennen sie auch den Inhalt ihrer Arbeitsverträge ...

Mal davon abgesehen: Soll uns diese Meldung jetzt vom Hocker reißen, oder was?

0
zwobot25.10.1016:29
Hot Mac
Apple-Mitarbeiter sind in der Regel des Lesens mächtig.
Demzufolge kennen sie auch den Inhalt ihrer Arbeitsverträge ...

Sowas hält manche Mitarbeiter in der Regel nicht ab. Egal in welcher Branche
0
Ersince25.10.1016:50
ich bin dafür, dass wenn el-apple falsch liegt das pro kommentar, dass hier verfasst wurde ein e Flasche Bier trinkt und das auf Youtube postet.

Oder er geht zum Baumarkt und kauft 3 kleine Pflanzen (Praktiker gibt 50% auf Pflanzen diese woche ..) und macht ein Video, wie er die bei sich oder im Park einpflanzt!

Dann hätte er wenigstens (wenn er falsch liegen würde) für sein loses Mundwerk und unsere vergeudete Zeit einen wichtigen Beitrag in Sachen Umwelt getan!

Die Umwelt ist wichtig!
0
pcp
pcp25.10.1017:02
ersince: Zum Komasaufen sollten wir hier aber nicht aufrufen! Zumindest den zweiten Part unterstütze ich total Wie schaut's aus, wenn er/sie recht behält? Dann pflanzen alle Anderen?

„o.0“
0
lajos25.10.1017:11
@Ersince:....unsere vergeudete Zeit....

Na du bist mir ein Held, wer auch noch die Zeit hat, auf die Posts von anderen zu antworten, obwohl er diese im Grund ja nur verunglimpft, sollte nicht auch noch was von vergeudeter Zeit schreiben. Dann nutze deine Zeit doch sinnvoller und lese nach den ersten drei posts nicht weiter.

Das gilt übrigens für all die anderen Nörgler auch....!

Ich habe vor einiger Zeit im AT Forum ähnliches geschrieben und zwar zu dem Ende der Telekom Vertragsbindung und dass es das iPhone bald bei Vodafone gibt - eben weil ich es auch aus sicherer Quelle wusste und wurde ebenfalls dafür abgewatscht, weil es keiner glauben wollte und jeder meinte es besser zu wissen.

In Deutschland gibt es eben zu viele Wichtigtuer weshalb ich ab sofort nichts mehr schreibe, wenn ich was aus sicherer Quelle weiß.....die anderen müssen dann eben warten bis es offiziell ist....
0
Ersince25.10.1017:17
@lajos, nein so mein ich das nicht! Ich bin keineswegs ein Nörgler und bin für solche posts dankbar. Ich will das hier nur ein bisschen entkrampfen. Mich würde es freuen, dass das iPhone auch endlich ohne Vertrag wie in Frankreich oder UK zum Kauf im Apple store angeboten wird. BLOß wenn der gute Herr falsch liegt, muss er dafür belangt werden, in dem er was gutes tut

Aber das mit dem Pflanzen, mein ich ernst

pcp: also ich bin total dafür, dass el-apple wirklich ein paar Pflanzen pflanzt falls er falsch läge

der natur würde es gut tun

Ich starte mal eine kleine Umfrage:
0
Umfrage

Soll el-apple 3 Pflanzen pflanzen, wenn er falsch liegt?

  • Ja, absolut!
    92,9 %
  • Ne, ist ne blöde Idee!
    7,1 %
chill
chill25.10.1017:17
lajos

als wichtigtuer könnte man auch die bezeichnen die einfach so etwas in den raum werfen, ohne das in irgendeiner form zu belegen. was weiss denn otto-normal-forenmitglied was für ein toller insiderhecht du, oder eben auch jeder andere mit solch behauptungen, bist?

el-apple und auch du, ihr habt hier grade mal ne handvoll postings, da soll man euch alles abnehmen was ihr in den raum werft? nicht dein ernst, oder? vertrauen aufbauen dauert eben seine zeit.

ich freue mich auch für diejenigen die dann evtl ihre iphones direkt aus dem store holen können, aber nur weil das hier irgendein "hanswurst" schreibt glaube ich das trotzdem nicht, solange bis es seriös bestätigt ist.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pcp
pcp25.10.1017:26
chill: full ack!


ersince: und ich bin dafür , dass wir Skeptiker ebenfalls was pflanzen, wenn el-apple recht behält
„o.0“
0
Holger9118025.10.1017:37
lajos
Ich habe vor einiger Zeit im AT Forum ähnliches geschrieben und zwar zu dem Ende der Telekom Vertragsbindung und dass es das iPhone bald bei Vodafone gibt - eben weil ich es auch aus sicherer Quelle wusste und wurde ebenfalls dafür abgewatscht, weil es keiner glauben wollte und jeder meinte es besser zu wissen.

In Deutschland gibt es eben zu viele Wichtigtuer weshalb ich ab sofort nichts mehr schreibe, wenn ich was aus sicherer Quelle weiß.....die anderen müssen dann eben warten bis es offiziell ist....

Eben darum geht es doch
Wenn jemnd etwas weiß, aber es nicht belegen kann, sollte er es auch nicht in einem öffendlichen Forum verbreiten, oder er muss halt damit rechnen auf Leute zu treffen die ihm nicht glauben.


0
lajos25.10.1017:39
Tja einerseits kann ich dir ja recht geben Chill, aber gerade das Niedermachen und immer wieder hauptsache "dagegen" schreiben oder in den Himmel loben eines bestimmten Providers von manchen Personen ist der Grund, warum ich mich in solchen Foren eher auf das Lesen als auf das Schreiben beschränke....
0
Ersince25.10.1017:43
wuhuuu schon 4 stimmen!

el-apple, hoffentlich stimmt deine vorhersage
0
chill
chill25.10.1017:44
lajos

also warten wir ab, was am mittwoch im deutschen apple store (on, und offline) passiert

falls das iphone dort (frei zu kaufen) reinkommt hast du mehr als nur einen gut
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lajos25.10.1017:53
Oh und upps
Also das mit dem iPhone und Mittwoch weiss ich jetzt nicht Ich wusste nur das damals mit Vodafone, dass das sicher kommt. Deswegen mein vergleichender Kommentar hier und das man, auch wenn man was genau weiß in den Foren besser seinen Mund hält, bringt nämlich nix...

Und nebenbei, ich fände es super, sollte es wirklich so kommen, dass es das iPhone am Mittwoch für den oben genannten Preis bei Apple direkt gibt.

Und noch mehr nebenbei, weil einer die Verfügbarkeit der iPhones vorhin wieder angeschrieben hat, ich war heute mittag im MediaMarkt bei uns um die Ecke und die hatten ein ganzes Regal voll davon.....
0
chill
chill25.10.1017:56
oh, stimmt.

bei dir gings ja nur ums ende der bindung. wir warten trotzdem auf mittwoch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ersince25.10.1018:07
8 stimmen wuhuu
0
Fox 69
Fox 6925.10.1018:12
Laut Apple wirds es nicht geben.
Geilt ihr Euch immer noch dran auf ???

Hat denn schonmal einer jetzt angerufen anstatt sich die Finger wund zu schreiben ???

Nee, das wär ja zu einfach, und man könnte ne Antwort kriegen die einem nicht schmeckt.

Chill führt den Kindergarten wieder an, wie immer...

Tel.: 0800/2000136 unter dieser Nummer erfahrt ihr was Sache ist !
0
chill
chill25.10.1018:18
na und wenn schon ... holt man es sich eben aus dem nächsten o2 shop ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.10.1018:19
www.macheisenews.de

Man, was für ein Ton im Thread.

Schade, war hier früher mal ganz nett.
0
Fox 69
Fox 6925.10.1018:26
Bei meinem Telefonat bin ich in München gelandet. Was sollte der Herr rumlügen ???
0
Fox 69
Fox 6925.10.1018:27
chill

Ganz genau.
0
lajos25.10.1018:49
Sag mal Fox, bist du wirklich so ein Einfallspinsel oder glaubst du ernsthaft, dass wenn der große TelekomFuchs anruft, die Mitarbeiter am Telefon sagen: Natürlich gibt es das iphone ab Mittwoch im AppleStore, ich darf das zwar noch nicht sagen bzw. weiß eigentlich auch noch gar nix davon, aber wenn der Herr Fuchs anruft dann sag ich ihm das natürlich auch....!!!

Das jetzt mal ganz davon abgesehen ob da was dran ist oder nicht.....aber so mancher übertrifft sich hier in jedem Posting immer wieder.....
0
Fox 69
Fox 6925.10.1018:57
lajos

Gerücht: Eingangspost

Wo erfahre ich am ehesten was Sache ist ??? Aha, Apple Store.
Mußte beim Telefonat meine Daten durchgeben, das heißt, Apple ProtectionPlan etc.
Hab mit dem Herren gut 10 min. gesprochen.
Was hat das mit übertreffen zu tun ???

Es ist doch das einfachste auf der Welt sich bei einem Gerücht da zu informieren, wo man es wissen muss, oder ?

Mehr hab ich nicht gemacht. So, und wo ist jetzt das Problem ???
0
chill
chill25.10.1019:05
sich bei einem Gerücht da zu informieren, wo man es wissen muss

genau. in irgendeinem callcenter in kuala lumpur oder ähnlich hoch in der hierarchie stehenden personen. du machst das alles schon richtig so.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lajos25.10.1019:12
Danke chill!
0
bono01
bono0125.10.1019:16
Wartet doch einfach ab. Meine bessere hälfte hat sich heute ein iPhone 4 bei O2 vormerken lassen. Laut Aussage des Shop Mitarbeiters ist der kauf völlig ohne Abschluss eines Vertrags möglich. Und wenn man doch einen abschließen muss dann halt den o2o. Ohne MVL und monatliche Grundgebühr.

Und wenn es wirklich ab Mittwoch im Apple Store erhältlich ist, dann auch gut.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6925.10.1019:19
Genau ihr beiden Intelligenzbolzen
Apple Store München !
0
gorgont
gorgont25.10.1019:20
Fox 69

ich muss hier aber den anderen Recht geben, die im Store haben wirklich keine Ahnung.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bono01
bono0125.10.1019:22
Fox

Die Mitarbeiter bei Apple im Shop oder im CC erfahren das auch nicht viel früher. Über solche dinge werden meist nur Shopleiter und höhere Angestellte im CC informiert. Also genau die, die du wohl eher nicht am telefon haben wirst. Aber wie schon geschrieben, warten wir es ab.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill25.10.1019:27
ich weiss schon was gleich kommt bono. fox schreibt das er sich als premiumkunde natürlich gleich an einen vorgesetzten durchstellen lassen hat, der hat ihm das DEFINITIV erklärt. so wie ER schreibt MUSS es nun kommen. genauso wie die telekom ja auch NIEMALS das exklusivrecht verlieren wird (ups ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6925.10.1019:31
bono01

Wen ich da dran hatte kann ich logischerweise nicht sagen (Funktion).
Bisher waren die Aussagen die ich bei A p p l e bekommen habe immer richtig.
Das das anders sein soll / kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber wie du schon sagst, Mittwoch wirds man wissen.
0
eiq
eiq25.10.1019:34
Genau - und nächstes Mal rufen wir zwei Tage vor einem Appleevent beim Store an und Fragen nach den Neuigkeiten. Denn die wissen das! Jaja!
0
wurzelmac25.10.1019:40
< >Hoffentlich gibts die dann auch im Österreich Store</ >
0
bono01
bono0125.10.1019:52
eiq
Genau - und nächstes Mal rufen wir zwei Tage vor einem Appleevent beim Store an und Fragen nach den Neuigkeiten. Denn die wissen das! Jaja!

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1325.10.1020:38
Fox
Da kann ich dir mal leider nicht Recht geben!

Die Mitarbeiter die im Apple Store stehen haben 100%ig NULL Ahnung
Sry, aber wenn du gerade nicht mit dem Storeleiter gesprochen hast, dann ist es wirklich so.

Musst mal überlegen wenn jeder Mitarbeiter (auch Angestellte die erst 2 Monate dabei sind das wissen wüsste) würde innerhalb 2 Stunden ganz Deutschland das wissen.

Ich denke höchstens das verschiedene Abteilungsleiter oder so darüber bescheid wissen, aber niemals jeder, den genau FOX am Telefon hat!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6925.10.1021:05
schiggy13

Wie schon gesagt, kann nicht sagen ob es ein höherer war oder nicht.
Ich hatte den Eindruck, das er sehr kompetent ist. Nach ca. 10 min. Gespräch beurteile ich es mal so.

Bin über die besagte Nummer dort gelandet.
Wie das da so läuft mit den Infos kann ich leider nicht beurteilen. Habs ja nur gut gemeint bzw. eigenes Interesse ob was wahres dran ist. Man wird sehen.
0
schiggy1325.10.1021:37
Naja hast recht man wirds sehen.
Und wir alle wissen ja das uns Apple Mitarbeiter Produkte und anderes besser wie jeder Autoverkäufer verkaufen können

Beides ist aber wirklich möglich, und wenn es nicht so wird, dann wird es der große Umsatz für o2....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6925.10.1021:46
schiggy

Seh ich auch so.
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.10.1023:08
Fox 69
schiggy13

Wie schon gesagt, kann nicht sagen ob es ein höherer war oder nicht.
Ich hatte den Eindruck, das er sehr kompetent ist. Nach ca. 10 min. Gespräch beurteile ich es mal so.

Irgendwie süß, oder?

Also amüsant ist der Thread hier allemal.
0
pcp
pcp25.10.1023:18
bernddasbrot
Also amüsant ist der Thread hier allemal.

definitiv =)
„o.0“
0
Unhold25.10.1023:44
Man wird das iPhone ab Mittwoch in zehntausenden o2-Shops frei kaufen können... wo wäre da die Sensation, wenn es auch in 4 Apple-Stores und ein paar PR zu bekommen wäre.

Sensationelle dämlich wäre der Fall, wenn man es nicht bei Apple bekäme...
0
Eric26.10.1000:36
Meine Quelle sagt, Apple hätte vor, in den nächsten Monaten "Smart" zu kaufen und spätestens Ende nächsten Jahres das iCar rauszubringen; die Testphase läuft sehr vielversprechend, Probleme gibts nur mit der Akkulaufzeit, dem Radioempfang und der Lackierung in weiss.
Mein Quelle ist übrigens kein normaler Employee, sondern sogar Facility Manager...
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.10.1002:16
Ich finde es trotzdem toll, dass man sich als Deutscher jetzt keine Gedanken mehr um Import oder Netlock machen muss, wenn man ein iPhone kaufen will.

Das war ja barbarisch hier, und das komplette Ausland lachte sich über uns kaputt.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.