Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

iPhone Unlocked in Deutschen Apple Stores Kaufen

el-apple25.10.1011:58
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das mann ab diesem MIttwoch im Apple Online Store & in Apple Retail Stores iPhones unlocked kaufen kann.
0

Kommentare

rudiii27.10.1012:37
@holger: warum sollte das denn nicht normal sein? wenn ich mir ein neues auto kaufe gebe ich das alte ja auch weg, es sei denn man hängt aus irgendeinem ideelen grund daran oder es ist ein besonders schönes auto, wie ein oldtimer zb..
das ist aber beim iphone wohl eher nicht der fall.

ich kann ja nicht jeden schrott zuhause orten, irgendwann fällt mir noch der dachboden auf den kopf
und bezüglich "kaufen können": manche verkaufen ihre alten geräte sicher auch um sich neue leisten zu können, bzw. um das geld das man sonst in form zb. des alten iphones im schrank liegen hat für was anderes auszugeben...
da kauf ich mir lieber ne neue jacke für das geld oder führ meine freundin zum essen aus als das iphone im schrank liegen zu haben

ist natürlich was anderes wenn man die alten geräte immer verschenkt...
0
svepo27.10.1012:39
Was für ne geile Stimmung, hier schon wieder. Fehlt nur noch grzegorz und dann mache ich mir Popcorn...

0
Fox 69
Fox 6927.10.1012:51
svepo

Grzegorz ? Der ist genauso harmlos wie chill. Entweder vergessen einzunehmen, zu viel oder Beipackzettel nicht gelesen. Halt arme Deuwels. Muss man drüber hinwegsehen.
0
pcp
pcp27.10.1013:01
chill
Das war der Beweis das du wirklich maximal 13 sein kannst ..
muss gestehen, dass das im Wesentlichen meinen ersten Gedanken nach Lesen des 12:03Uhr-Kommentares wiedergibt.

„o.0“
0
Holger9118027.10.1013:05
schiggy13
@@Holger
Nein ich finde es doof! Viele haben überhaupt keinen Plan was mit dem iPhone alles möglich ist nach dem Motto:"Hauptsache nen iPhone"
Naja ist meine Meinung muss ja nicht jeder vertreten!
Außerdem wer hat nicht gerne was, was nicht jeder 2te auf der Straße hat

Aber zeigst du nicht gerade mit einer solchen Aussage das du dein iPhone als Piephahn- Verlängerung nutzt?! Das finde ich viel trauriger als die Tatsache das bald viel mehr Menschen ein iPhone haben werden
rudiii
@holger: warum sollte das denn nicht normal sein? wenn ich mir ein neues auto kaufe gebe ich das alte ja auch weg, es sei denn man hängt aus irgendeinem ideelen grund daran oder es ist ein besonders schönes auto, wie ein oldtimer zb..

Naja, ein Auto ist auch was groß um es im Schrank zu lagern *lach* Aber mit dem Rest hast du schon irgendwo recht
0
svc
svc27.10.1013:24
Immer noch Gemeckere, Gezanke und Gejammere!?

Jetzt gibt es das iPhone doch endlich OHNE Lock beim AppleStore zu kaufen, ist ohne Lock mit und ohne Vertrag bei o2 zu kaufen und auch bei Vodafone ist es, mit Vertrag, zu haben, also ohne Bindung an die "böse" Telekom!

Aber wahrscheinlich geht es ja nur um das Gemeckere, Gezanke und Gejammere!

Zumindest kann man etwas Positives daraus schließen: Solange auf so hohem Niveau über so nichtige Dinge gemeckert, gezankt und gejammert werden kann, geht es der deutschen Jugend doch ziemlich gut! Sie haben keine Probleme satt zu werden, genügend Geld zu verdienen, um sich nette Spielereien zu kaufen und sind auch gesundheitlich gut drauf!

Das ist doch was Tolles!
0
schiggy1327.10.1013:29
Ach Bitte was regen sich manche so auf....
Einfaches Beispiel:
Jemand kauft sich ein exklusives Auto welches nur 10x auf der Welt verfügbar ist für 250.000,00€
Als alle verkauft wurden werden 1000x weitere für nur 50.000,00€ angeboten.

Klar krasses Beispiel aber es gibt zusammenhang wer mitdenkt

Ich mein wofür verdienen dann noch Menschen unterschiedlich viel Geld? Der eine zeigt es so der andere so...
Die anderen wünschen es sich die anderen besitzen es.

Oder denken alle so:
Hach freue ich mich so das jeder 2te mit einem iPhone hermläuft. So wunderbar

Wo bleibt da noch die Exklusivität?

Bei wirklich allen Produkten von Apple werden diese als Exklusiv und Teuer bezeichnet.
Außer eben iPad und iPhone.
Setzt auf Masse überall zu kaufen usw...

Naja man kann es sehen wie man will!
Und bitte Argumentiert eure Meinung, und nicht nur mit irgendwelchen grünen Smileys
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
chill
chill27.10.1013:44
ICH freue mich, das nun mehr als zuvor die Möglichkeit haben ein Gerät zu nutzen das einem das Leben einfacher macht.

Durchdacht, einfach zu bedienen, unkompliziert eben.

Ohne Zwangstarife, ohne Simlock, ohne Angst beim aktualisieren ein i-Brick zu haben.

Für mein Ego hab ich meine tolle Freundin. Diejenigen ohne solche ... die posen eben mit kalter Technik. Arme Würste.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Arapahoe27.10.1013:49
schiggy13
Einfaches Beispiel:
Jemand kauft sich ein exklusives Auto welches nur 10x auf der Welt verfügbar ist für 250.000,00€

Ich mein wofür verdienen dann noch Menschen unterschiedlich viel Geld? Der eine zeigt es so der andere so...

Oder denken alle so:

Bei wirklich allen Produkten von Apple werden diese als Exklusiv und Teuer bezeichnet.

Naja man kann es sehen wie man will!
Und bitte Argumentiert eure Meinung, und nicht nur mit irgendwelchen grünen Smileys

kauf Dir doch einfach ne teure goldene Uhr, und schon ist Dein Streben nach Exklusivität befriedigt

Wer ein iPhone braucht, um damit zu zeigen, dass er mehr als andere verdient, der kann so viel jetzt auch wieder nicht verdienen. Denn erstens sind ca 700 Euro nun wirklich nicht so wahnsinnig viel Geld und ausserdem wurde und wird das Ding zigmillionenmal verkauft - also Nix mit Exklusivität
0
Fox 69
Fox 6927.10.1013:50
Quelle: ifun.de

Ich lach mich weg...

Ärger mit O2:

Der Gang in den Laden um die Ecke ist übrigens nicht immer angeraten. Gerade zum Service in den O2-Shops erreichen uns zur Stunden zahlreiche Negativ-Meldungen (und Kommentare). So scheint der Mobilfunkanbieter die verfügbaren iPhone 4-Bestände nur bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages abzugeben – laut Werbung sollte es das iPhone eigentlich optional zu allen Tarif-Linien geben – und Kunden die höherpreisige Optionen wählen, zu bevorzugen. David schreibt:

Moin! Meine Versuche in Dortmund bei O2 ein iPhone 4 ohne Vertrag zu kaufen sind kläglich gescheitert. Der erste Shop sagt: nur MIT neuem Vertrag, der zweite: haben Sie reserviert? Nein? Dann erst wieder Ende Dezember. Die Hotline hat mir Probleme wie im 1. Shop übrigens bestätigt. Man arbeite daran, dass alle Shops darüber informiert werden…

Und auch Leser Banbau hat ähnliche Erfahrungen gemacht:

Ich hab mal ein Tipp an euch. Bei jedem O2 Geschäft wo ich war, wollten die Händler mir das iPhone 4 nur mit einem festen 24-Monatsvertrags andrehen (auch die blueflex war nicht zuhaben). Irgendwie hatte ich schon sowas vermutet. Ist halt unverschämt seitens O2, wenn man es den Kunden anbietet und sich nicht dran hält…
0
Arapahoe27.10.1013:51
chill
ICH freue mich, das nun mehr als zuvor die Möglichkeit haben ein Gerät zu nutzen das einem das Leben einfacher macht.

Durchdacht, einfach zu bedienen, unkompliziert eben.

Ohne Zwangstarife, ohne Simlock, ohne Angst beim aktualisieren ein i-Brick zu haben.

Für mein Ego hab ich meine tolle Freundin. Diejenigen ohne solche ... die posen eben mit kalter Technik. Arme Würste.

Volle Zustimmung!
0
Holger9118027.10.1013:54
schiggy13
Einfaches Beispiel:

Arg, versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht persöhnlich angreifen und möchte auch nicht über das jüngere Publikum hier meckern, aber es ist sehr wohl ein Unterschied oob man sich einen Wagen für 250.000,00€ kauf der limitiert ist, oder ein "billiges" iPhone für nichtmal 100€ was nichtmal eine limitierung hat

Darüber hinaus ist es doch auch eine Frage des Umgangs, ich mein gibt man sich nur mit Kindern oder Hartz vier empfängern ab wo ein iPhone noch "exklusiv" ist, oder befindet man sich in einem normalen Kreis in dem sowieso schon jeder soviel verdiehnt das ein iPhone nichts besonderes mehr ist?!

Wenn du was älter bist und mal arbeiten gehst wirst du sehen das solche Sachen schnell nichts mehr besonderes sind

Damit möchte ich jetzt niemanden angreifen, aber ich denke wirklich das ein iPhone schon lange nichts mehr besonderes ist, das war es vieleicht mal zur Anfangszeit...
0
Shamia27.10.1013:54
Naja dann lese mal richtig, im O2 Forum sind soviele die ihr neues IPhone schon besitzen und heut geholt haben. Und O2 gibt auch ohne Vertrag ab... und wenn nicht? Einfach den Kostenairbag nehmen und Simkarte ab in die Schublade...
also bitte.....
0
schiggy1327.10.1013:56
Und wieder keiner verstanden:....

Genau das ist doch nicht das was Apple will oder?
Snow Leopard und ein Mac sind auch geräte die das Leben einfacher machen, aber haben auch nicht so viele wie iPhone

Aber egal ich lass es jetzt erst mal hier im Thread weil es sowieso falsch aufgenommen wird!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Holger9118027.10.1014:03
schiggy13
Und wieder keiner verstanden:....
Snow Leopard und ein Mac sind auch geräte die das Leben einfacher machen, aber haben auch nicht so viele wie iPhone

Aber egal ich lass es jetzt erst mal hier im Thread weil es sowieso falsch aufgenommen wird!

Nicht aufgeben, bleib hier! Wegrennen kann jeder
Es versteht dich mit deinen Threads auch niemand falsch, aber glaub mir wenn ich dir als "alter Mann" sage das es ab einem bestimmten Alter wirklich nichts mehr besonderes ist ein iPhone oder einen Mac zu besitzen
In meinem Umfeld z.B gibt es wesendlich mehr Mac- User als Windows- User und ein iPhone haben sie auch irgendwie alle

0
wurzelmac27.10.1014:11
Wie es wohl el-apple geht? Nach dieser Menge Bier, die er heute vernichten muss...
0
mdrave27.10.1015:56
Holger91180
schiggy13
Einfaches Beispiel:

Darüber hinaus ist es doch auch eine Frage des Umgangs, ich mein gibt man sich nur mit Kindern oder Hartz vier empfängern ab wo ein iPhone noch "exklusiv" ist, oder befindet man sich in einem normalen Kreis in dem sowieso schon jeder soviel verdiehnt das ein iPhone nichts besonderes mehr ist?!

Wenn du was älter bist und mal arbeiten gehst wirst du sehen das solche Sachen schnell nichts mehr besonderes sind

Damit möchte ich jetzt niemanden angreifen, aber ich denke wirklich das ein iPhone schon lange nichts mehr besonderes ist, das war es vieleicht mal zur Anfangszeit...

Interessater Ansatz, sehr diskutabel!!
0
rudiii27.10.1016:02
es kann sich eigentlich sowieso jeder ein iphone leisten, wenn dieser jemand möchte.
zumindestens ein subventioniertes gerät...

ich denke schiggy möchte nicht etwas exklusives (im sinne von teuer), sondern einfach nur etwas besonderes (im sinne von individuell)
besitzen.
das geht doch vielen leuten so

wenn er allerdings das iphone zum angeben haben möchte, quasi weil es sich andere nicht leisten können/wollen, dann sollte er sich eher ne schöne uhr kaufen

aber das will ich ihm eher nicht unterstellen...
0
uniquemxs27.10.1017:05
schiggy13:
Oder denken alle so:

ja, ich denke so als AAPL-Aktionär. Ich freue ich mich über jedes weitere verkaufte iPhone. Wenn dann die Gewinnmarge und nicht nur Umsatz und Nettogewinn im kommenden Jahr wieder steigt erst recht
Doch genau das ist, was Apple will. Apple will mit seinen Produkten möglichst viele Menschen ansprechen. Und ja, Apple will auch, dass ihre Produkte das Leben ihrer Kunden einfacher macht. Aber vor allem will Apple eins. Seinen Gewinn maximieren. Das ist numal das Hauptziel eines jeden privat geführten Unternehmens.
Wo bleibt da noch die Exklusivität? Bei wirklich allen Produkten von Apple werden diese als Exklusiv und Teuer bezeichnet.

Hier in Deutschland vielleicht. In den Staaten sieht es ganz anders aus. Das ist Apple genauso wie Dell oder HP absolute Mainstream-Marke. In jedem Produktsegement. Blicke a la "oh guck mal, der hat ein Mac, iPad, iPhone" gibt es dort schon lange nicht mehr.

Erklär mir doch mal, was dir daran so gegelen ist, dass nicht so viele Menschen ein Device von Apple besitzen?
0
svc
svc27.10.1017:33
uniquemxs
....Das ist numal das Hauptziel eines jeden privat geführten Unternehmens.

Apple ist ein privat geführtes Unternehmen? Seit wann?

0
hitman1871
hitman187127.10.1018:22
Um mal wieder sachlich zu werden: war heut im Apple-Store München wegen eines anderen Problems und um ein bisschen einzukaufen: da gings zu wie blöd.
Die zweite Geniusbar wurde zur iPhone-Ladentheke umfunktioniert und es wurden wie narrisch iPhones verkauft.
Alles in allem wars recht amüsant.

So viel dazu.
0
rudiii27.10.1018:29
@svc: neee, ist natürlich ein staatliches unternehmen
0
uniquemxs27.10.1023:30
svc
uniquemxs
....Das ist numal das Hauptziel eines jeden privat geführten Unternehmens.

Apple ist ein privat geführtes Unternehmen? Seit wann?

schon immer. was soll es sonst sein?
0
Vermeer
Vermeer27.10.1023:55
Es gibt viel zu viele persönliche Angriffe in diesem Thread. Bitte Netiquette einhalten. Und man muss auch nicht auf jede blöde Anmache eine Replik schreiben.
0
Fox 69
Fox 6928.10.1013:08

Nur 10% ohne Vertrag: iPhone 4 Verkaufs-Vorgaben bei O2

Nach der Veröffentlichung unserer kritischen Einschätzung des iPhone-Verkaufsstarts bei O2 haben uns mittlerweile zahlreiche Hinweise aus dem O2-Shop Umfeld erreicht. Die Kernaussage: O2-Verkäufer in den Filial-Geschäften sind angewiesen nur maximal 10% der über den Tresen gereichten iPhone 4 Modelle vertragsfrei bzw. mit der O2-My-Handy Option abzugeben.

Die anderen 90% der im Lager vorhandenen iPhone 4 Einheiten dürfen – so die uns vorliegenden und bislang noch nicht offiziell von O2 bestätigten Informationen – nur bei Zeichnung eines Neuvertrags vergeben werden. Wer auf Nummer sicher gehen will wendet sich an den O2 Online Store bzw. die Hotline des Providers. Die Vertrags-Einschränkungen sollen hier nicht greifen.

Unsere diesbezügliche Anfrage bei O2 wurde bislang noch nicht beantwortet.

P.S.: das ist ja auch logisch, das O2 dies nicht bestätigen will oder kann...
0
janknet28.10.1013:17
Fox 69
Man sollte dich sperren, du bist doch nur ein bezahlter Telekom Mitarbeiter der immerwieder die T-Com in höchsten Tönen lobt und alles andere schlechtredet!

HALD DOCH EINFACH MAL DEINE FRESSE!

Ich kann verstehen das O2 dass erstmal so macht, haben bestimmt keine gigantische Liefermenge erhalten und wollen zum Start hin ned alles in 1-2 Tagen ausverkauft haben und so die eigenen Kunden vergraulen die gerne einen Vertrag + iPhone hätten.

Beschwere Dich einfach bei Steve Jobs persönlich, stell dich als T-Com Trollkönig vor und richte Ihm einen schönen Gruss von mir aus, er möge doch gerne mehr iPhone's nach DE liefern!
0
pcp
pcp28.10.1013:33
@janknet: Den [27.10.10 23:55]-Post von Vermeer gelesen?
„o.0“
0
Holger9118028.10.1013:37
janknet
Fox 69
Man sollte dich sperren, du bist doch nur ein bezahlter Telekom Mitarbeiter der immerwieder die T-Com in höchsten Tönen lobt und alles andere schlechtredet!

HALD DOCH EINFACH MAL DEINE FRESSE!

Ich kann verstehen das O2 dass erstmal so macht, haben bestimmt keine gigantische Liefermenge erhalten und wollen zum Start hin ned alles in 1-2 Tagen ausverkauft haben und so die eigenen Kunden vergraulen die gerne einen Vertrag + iPhone hätten.

Beschwere Dich einfach bei Steve Jobs persönlich, stell dich als T-Com Trollkönig vor und richte Ihm einen schönen Gruss von mir aus, er möge doch gerne mehr iPhone's nach DE liefern!

Oha, auch wenn deine Aussage von der Formulierung her sehr Kritisch zu beurteilen ist, ist sie Inhaltlich doch sehr treffend.
Auch wenn ich jetzt weniger Probleme mit "Fox69" habe, finde ich doch das ein solches "Schlechtreden" nicht sein muss
0
Fox 69
Fox 6928.10.1013:38
janknet

Du kannst verstehen ? Schön für dich.

Ich wusste nicht, das du jetzt zensierst und nur positive Infos gepostet werden dürfen.

Es ist ne ganz normale Info und du greifst mich an. Schön, du bist der Held der neuen Welt.
0
janknet28.10.1013:40
Sorry ich habe den Post von Vermeer ned gelesen!
Trotzdem wenn solche Posts vervoten sind, dann sollte aber auch die Werbung die Fox macht verboten werden! Er soll doch bitte eine Bannerwerbung schalten!
0
schiggy1328.10.1013:41
Oha wasn hier los
Fox ist nunmal jemand der gerne die Inklusivleistungen und das Maximum aus dem iPhone holen möchte
Das ist die Kurzfassung.
Jedem seins was er braucht und was nicht.

Ich werd auf dem Blue Flex gehen:
o2-Flat
120 Minuten
SMS Flat
300MB

Das nehm ich einfach, weil ich nicht mehr brauch!
Ist doch wohl jedem selbst überlassen was er braucht oder nicht.

Außerdem redet er ja o2 nicht schlecht, sondern sagt was falsch gemacht wurde und was nicht.

Als mitarbeiter auf seiten von o2 und Telekom abgebaut wurden, hat er dies auch von beiden Firmen gepostet
0
LudwigMies28.10.1013:45
Hab nur oben ein wenig gelesen. Ich bin zwar auch ein ziemlich materieller Mensch, aber bei einem iPhone/Handy ist es mir doch egal, wer es alles besitzt Es erleichtert mir persönlich, seit dem ersten iPhone aus Alu, meinen Alltag um ein Vielfaches. Und von dem meistverkauften Telefon aller Zeiten, kann man keine Exklusivität erwarten. Apple ist kein Garagenunternehmen mehr Ich habe mich erst vor einigen Tagen aufgeregt. Da hat einer bei mir im Bekanntenkreis sein iPhone weggegeben, weil es jetzt ja angeblich jeder hat. Mein Gott, was interessieren mich denn die anderen

Ich würde auch sagen, wenn Du etwas wirklich exklusives und besonderes haben möchtest, dass nur Kenner erkennen, kaufe Dir eine Patek Philippe Glashütte Uhr. Davon hat man mehr

Jetzt habe ich auch noch einen Teil unten gelesen. Für meine Bedürfnisse ist die Telekom perfekt. Der Service stimmte bei mir IMMER, die Tarife und Preise(1. Generation Complete) sind klasse und das wichtigste, ich habe auf dem Land UMTS. Es gibt halt auch Leute die das iPhone wirklich für die gedachten Funktionen nutzen wollen(darauf angewiesen sind) und vielleicht nicht in einer großen Stadt wohnen, in welcher jeder Provider UMTS anbietet.

Außerdem sieht man doch jetzt, dass bei Vodafone, O2 und Co auch nur mit Wasser gekocht wird. So viel geben sich die Tarife nicht und wer schon über die Telekompreise gejammert hat, muss nun doch wieder zu Aldi-Talk(Zugegeben ich kenne mich mit dem Tarif nicht aus, habs nur mal irgendwo aufgeschnappt und weiß nicht wie gut oder schlecht er ist) wechseln

Für uns als Kunden ist es aber gut das es jetzt mehrere Anbieter gibt. Gegen nidrigere Preise/bessere Konditionen habe ich natürlich nichts
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
Holger9118028.10.1013:45
Aber Fox, sind wir doch mal erlich, so ganz als reine Info sind nur die wenigsten Post in diesem Thread von dir zu sehen oder?!
Ich will dich nicht angreifen aber leider kommt recht oft von dir solche Meldungen, in den ein anderer Anbieter nicht gut abschneidet.
Ein Lob an einen anderen Anbieter oder gar mal eine nicht so gute Nachricht in Richtung der Telekom hört man von dir eher selten
Von daher ist es schon nach zu vollziehen wenn die Leute so reagieren.
0
Fox 69
Fox 6928.10.1013:46
Holger

Was heisst "schlechtreden und Werbung" ?!?!?

Reine Info. Man seid ihr angespannt.

Wenn die Meldung kommt, O2 überholt alle Provider poste ich es auch...

Ihr macht wieder Probleme wo keine sind. Traurig. :'(
0
Dirk B.
Dirk B.28.10.1013:47
schiggy13
Oha wasn hier los
... Jedem seins was er braucht und was nicht ... Das nehm ich einfach, weil ich nicht mehr brauch! ... Ist doch wohl jedem selbst überlassen ...

Danke schiggy13, ... vielleicht sollten wir mehr auf die Weisheit der Jugend vertrauen, ...
0
Fox 69
Fox 6928.10.1013:56
Holger

Wenns üble Nachrichten gegeben hat, was iP und Co betrifft, hab ich's gepostet.
Wenn jetzt Leute hier austicken, weil sie sehen, das bei den anderen beiden Providern auch nicht alles glatt läuft, versteh ich das nicht.
Denn es dient der Info. Mehr nicht.

Wenn wir schon mal beim Thema sind:
Wenn das jetzt mein Verein gewesen wär, ohh, dann wie in der Vergangenheit : Drecksladen, arbeiten nur Idioten, kennt man ja nicht anders etc.
Postet man jetzt was von O2 oder Vodafone, dann bin ich ja der TMitarbeiter. Paradox ohne Ende !!!

Mich störts nicht...
0
Holger9118028.10.1013:57
Fox 69
Holger

Was heisst "schlechtreden und Werbung" ?!?!?

Reine Info. Man seid ihr angespannt.

Wenn die Meldung kommt, O2 überholt alle Provider poste ich es auch...

Ihr macht wieder Probleme wo keine sind. Traurig. :'(

Ich habe doch garnichts von Werbung gesagt
Ich will dir ja nix, aber ich "persöhnlich" versuche in meinem Privatleben immer recht neutral und Fair zu bleiben, ich weiß auch das sowas in einem öffentlichen Forum nur sehr schwer umsetzbar ist weil oft Missverstände auftreten, von daher muss man sich immer alles zweimal überlegen was man schreibt.
Wenn jetzt jemand immer nur "infos" postet in dem andere Anbieter ausser der Telekom schlecht da stehen, ist das weder neurtal noch fair den Usern gegenüber die bei solchen Anbietern sind
Das ist etwas anderes als seine Meinung zu sagen bzw. zu schreiben, ich sage auch das ich weder was von der Telekom noch von O2 halte, das ist meine persöhnliche Meinung, trotzdem poste ich hier keine Links oder Infos die diese Anbieter eher schlecht da stehen lassen, weil es User gibt die vieleicht dort zufrieden sind oder gerna da sind etc.
0
Fox 69
Fox 6928.10.1014:00
Das brauchst du auch nicht, das besorge ich dann schon.
0
Fox 69
Fox 6928.10.1014:02
Dirk B.

Übrigends noch herzlichen Glückwunsch !!!
Deine Tabelle komplett beworben und gelistet auf ifun.de
0
chill
chill28.10.1014:03
Man sollte mal bei ifun.de und anderen der von Fox "zitierten" Blogs Nachfragen ob die es so toll finden das bei MTN ungekürzte Beiträge von denen gepostet werden.

So wird er dann auch gezwungen mal selber einen Text zu schreiben und auch drüber nachzudenken, anstatt alles wirr und unreflektiert zu kopieren, und hier exakt so zu posten.
0
Fox 69
Fox 6928.10.1014:13
chill

Mach das doch mal einfach. Bin gespannt.

Da sieht man mal wieder, hier im Forum darf nur positiv von O2 und Co berichtet werden und Telekom negativ.

Beispiel: Hab die Tage gepostet, das O2 die Auslandsoption ab gestern gekürzt hat. Die Minuten gehen nicht mehr ab vom Kontingent. Wer hatte es denn gewusst von Euch ??? Keiner !

So was darf ja auch nicht verbreitet werden, denn klein oder groß Berni soll ja im Ausland richtig extra bezahlen und sich nachher wundern : Ey man, hab doch Kostenairbag !!!

Und wenn's halt nur negatives gibt, das ist halt Pech.
0
LudwigMies28.10.1014:56
Hab kurz eine Zwischenfrage. Sind die Preise für ein neues ovp. T-Mobile 16GB iPhone 4 im Weiterverkauf gefallen bzw. werden die in den nächsten Tagen stark fallen?

Habe gerade bescheid bekommen, dass mein zweites iPhone 4 angenommen ist. Da ich kein 2 iPhone 4 brauche und mir beim anderen Vertrag auch das 3G reicht, wollte ich das eigentlich bei ebay reinhauen. Wenn ich dort aber jetzt viel weniger bekomme, als noch vor einigen Tagen, schenke ich es lieber meiner Mutter zu Weihnachten.

Ob auf ebay 600-640 Euro noch ein realistisch zu erzielender Preis sind? Vielleicht haben ja noch nicht alle mitbekommen, dass es das iPhone jetzt auch frei für alle Netze ohne Vertrag gibt. Oder 599 hier in den Kleinanzeigen? Für Leute die eh einen T-Mobile-Vertrag haben wäre es ja egal.
0
Fox 69
Fox 6928.10.1015:14
Ludwig

Lade dir die kostenlose App Preispiraten aussem AppStore runter.

Da bist du direkt mit EBay verbunden und hast immer die neuesten Kurse etc.
0
LudwigMies28.10.1015:15
Gleich mal anschauen, ich danke recht herzlich

//Edit: Kommen leider unrealistische Preise mit 670-750 Euro raus. ^^ Die abgelaufenen Auktionen bei ebay sind so im Bereich um 600.
0
Fox 69
Fox 6928.10.1017:06

Auch O2 bereitet eigene Navi-App vor – Tethering & Visual Voicemail später

Bereits mit der vor vier Tagen getroffenen Ankündigung Vodafones, den hauseigenen iPhone-Kunden mit “Find & Go” (AppStore-Link) eine kostenlose Navi-Applikation bereitzustellen, durfte die Telekom ein Alleinstellungsmerkmal aus ihrem Werbe-Katalog streichen. Der ehemalige Exklusiv-Partner Apples hatte das kostenlose Navigon Select-Angebot im März 2010 eingeführt und Besitzern einer T-Mobile SIM so die kostenlose Navigation im Rahmen der Vertragslaufzeit ermöglicht.

Auch O2 arbeitet zur Zeit an der Bereitstellung einer eigenen Navigations-App. Die Telmap-Lösung wird (wie auch das Vodafone-Angebot) eine durchgängige Internetverbindung voraussetzen und soll neben dem Fahrzeug- auch über einen integrierten Fußgänger-Modus verfügen. Zwar kann O2 momentan noch kein genaues Veröffentlichungsdatum zusagen, informiert sich in Sachen Tethering und Visual Voicemail jedoch schon mal über den groben Fahrplan: Tethering, so O2-Deutschland, wird mit dem nächsten Netzbetreiber-Update in Kürze verfügbar sein, die Vollunterstützung für Apples VisualVoicemail kommt dann voraussichtlich zum Ende des Jahres.
0
Robter28.10.1017:27
Eplus verlangt 899€ für ein 32GB 4G...krass
0
chill
chill28.10.1017:39
Naja, wer zu ePlus mit einem iPhone geht, der hat noch ganz andere Probleme (Oder wird sie bekommen)
0
Fox 69
Fox 6928.10.1017:48
chill

Ob spanisch oder holländisch in Germany gefunkt wird ...
0
bono01
bono0128.10.1017:55
Hab mir heute auch ein iPhone 4 direkt bei Apple bestellt. Hab solange auf diese Möglichkeit gewartet.
Weiß zufällig jemand was man für ein ab Werk freies 3GS mit 32GB noch so bekommt? Den ebay Preisen kann man ja nicht so wirklich trauen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
hannes_4728.10.1017:58
robter
Eplus verlangt 899€ für ein 32GB 4G...krass

Wird vom "3GStore" immer noch getoppt mit 1.099 €
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.