Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone: Übersetzer nicht verfügbar?

iPhone: Übersetzer nicht verfügbar?

sonorman
sonorman06.01.2109:39
Hi Forum.

Auf dem iPhone gibt es ja diese wunderbare "Übersetzen"-App. An die habe ich mich schon richtig gewöhnt. Tolles Hilfsmittel. Leider sagt mir mein iPhone seit etwa einer Woche, dass der Übersetzer momentan nicht verfügbar wäre. Auf dem iPhone meines Bruders hingegen funktioniert es einwandfrei. Wie kann das sein?

Selbe OS-Version natürlich. Ich: iPhone 11 Pro, Bruder: iPhone 12 Pro. Alle Apple-ID-Features und auch sonstige Cloud-basierte Features funktionieren.

0

Kommentare

Kissi
Kissi06.01.2110:37
Schon mal gelöscht und neu installiert?
Man braucht, glaube ich, zum benutzen der App eine Internetverbindung
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Synecdoche06.01.2110:53
Hi Sonorman, ich hatte das Problem auch und die App funktionierte wieder, nachdem ich bereits heruntergeladene Sprachen wieder gelöscht hatte. Dann gehts natürlich nicht offline... Ist wohl ein Bug.
0
sonorman
sonorman06.01.2110:58
Jo, danke Euch beiden.
Kissi: Internetverbindung ist vorhanden, aber es sollte auch ohne funktionieren, weil ich die benutzten Sprachen für Offline-Nutzung geladen hatte.

Interessanterweise hat es tatsächlich geklappt, die App zu löschen und neu zu installieren. Ich dachte, die Zeiten für so "Windows-mäßige" Vorgehensweisen wären längst vorbei. – Aber läuft wieder!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.