Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: UMD-Filme abspielen via externen Player?

iPhone: UMD-Filme abspielen via externen Player?

Netter Chef22.11.0720:57
Ich hatte vor über einem Jahr mal eine Sony PSP.
Aus dieser Zeit habe ich mir eine kleine Sammlung von 20 UMD-Filmen.

Diese würde ich gerne auf dem iPhone ansehen, ohne dass ich den Film rüberkopieren muss. Gerade weil UMDs so schön klein sind, lassen sie sich prima transportieren. Aber wie kann ich die mit dem iPhone betrachten?

Gibt es hier evtl. einen externen Player, der per USB < Dockanschluss anschliesbar ist, und das iPhone als Display nutzt?
0

Kommentare

Semmel
Semmel22.11.0721:00
Was fertiges zum Kaufen gibt es mit 100% nicht!
Selbst basteln wird sehr schwer bis unmöglich!
0
Netter Chef22.11.0721:03
Was machen den Personen, die die UMDs gerne am Fernseher ansehen möchten?
Hat Sony da nie etwas geplant? Oder auf den Markt gebracht?
0
ChrisK
ChrisK22.11.0721:27
Die kaufen sich eine DVD –.–

Wenn du die UMDs gucken willst, musse dir für deine PSP so ein Homebrew.Ripper holen und dann die Disk auf ne Speicherkarte ziehen. Dann den Film von der Speicherkarte in iTunes ziehen und dann hoffen, das sich das iPhone nicht mit dem Format anstellt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Semmel
Semmel22.11.0722:07
Netter Chef, doch hat Sony! Die neue PSP hat einen Video-Ausgang mit der die UMDs in 720p auf den Fernseher geschickt werden! Übrigens kann man auch die Spiele über den Fernseher zocken!

Ach übrigens, @@ Netter Chef, ist dir langweilig oder warum machst du wegen jeder Frage einen eigenen Tread auf? Könnte man alles auch in einen schreiben! Und die Fragen die du stellst beantworten sich sogar meist noch selbst!:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.