Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone T-Mobile Vertrag abgeben?

iPhone T-Mobile Vertrag abgeben?

Hunta10.09.0923:28
Hi Leute,

ich lese manchmal zum Spass die Kleinanzeigen hier im Forum.
In letzter Zeit häufen sich ja die Angebote T-Mobile Verträge der ersten Generation in der angeblich die Thertering Option noch kostenlos ist zu übertragen.

Gibt es wirklich Leute die daran Interesse haben?
Was meint ihr dazu?
0

Kommentare

player230711.09.0909:10
Hm, keine Ahnung!

Was mich dazu interessiert: Wenn ich jetzt z.B. meinen iPhone Vertrag zur Übernahme anbieten würde, was passiert dann mit der Rufnummer??
Die würde ich ja schon gerne behalten wollen!

Hab auch so einen alten Complete Vertrag, nutze aber Tethering/Multi-Sim nicht...
0
semmelroque
semmelroque11.09.0911:13
soweit mir bekannt ist, wird die rufnummer MIT vertrag übergeben!
0
ts
ts11.09.0912:17
Innerhalb vom Timo Beil-Netz gibt es zumindest keine Rufnummernportierungen, sondern nur wenn man vorher bei einem anderen Anbieter war und Rufnummernportierungen bei Timo Beil finden auch nur bei Beginn eines Vertrags statt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.