Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Syncen? ohne Hack

iPhone Syncen? ohne Hack

AlexM
AlexM15.09.0910:24
ohne iTunes, nur die Kalender / Adresse und Notizen, geht das, womöglich sogar über BT ?

Danke für eine Info.

P.S. Jailbreak ist für mich nicht interessant, es sollte mit einem "normalen" Telekom Gerät gehen
0

Kommentare

macdevil
macdevil15.09.0910:36
MobileMe oder Exchange, über WLAN oder UMTS/EDGE.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
penumbra15.09.0910:37
Hallo,

das geht, wenn Du alle Kalender auf Google Calendar umstellst. Kontakte sollten auch damit syncbar sein. Notizen gehen aber wohl nicht.
Das Syncen über iTunes sollte dann abgestellt werden, das läuft dann alles nur noch über's Internet.
„enjoy life in full trains“
0
AlexM
AlexM15.09.0910:54
ist mir alles zu kompliziert, , Google trau ich nicht und Kontakte über das Netz, nein.
In meinem Intranet werden die Daten schon automatisch abgegelichen, da brauche ich kein iNet zu.

Einfach nur ein Tool mit dem ich schnell vom Hauptrechner Kalender und Adressen mit dem Phone Syncen kann.

0
buchi
buchi17.09.0923:07
Kalender kannst du über einen x-beliebigen CalDAV-, Exchangeserver (da gehen auch Kontakte).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.