Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Software 3.1.2

iPhone Software 3.1.2

Stardust
Stardust08.10.0919:45
Mir wurde gerade die Version 3.1.2 zum Update angeboten:

• Behebt ein sporadisch auftretendes Problem, bei dem der Ruhezustand des iPhone nicht beendet wird
• Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
• Behebt einen Fehler, der gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming verursacht

- - -

Wie kann man den Text eigentlich aus dem Info-Fenster kopieren?
Und was ist mit Version 3.1.1?
„Ad Astra“
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi08.10.0919:47
3.1.1 wurde übersprungen, weil Windows Phone ja schon 6.5 hat
0
breaker
breaker08.10.0919:57
3.1.1 gabs nur für den iPod touch.
0
itsnogood7108.10.0919:58
Bitte wieder mit Tethering und MMS
0
gorgont
gorgont08.10.0920:01
bin gerade am installieren. Werde o2 mit Tethering dann mal probieren.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill08.10.0920:02
haha

ich würds mir ja auch wünschen, aber tethering wird garantiert nicht auf einmal wieder klappen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
itsnogood7108.10.0920:13
Zumindest für Factory unlocked Geräte sollte es wieder möglich sein.
Aber es wird ein Wunsch bleiben....
0
itsnogood7108.10.0920:45
Kein Tethering mit factory unlocked iPhone und A1. Schade...
0
gorgont
gorgont08.10.0921:06
Auch beim 3GS simlockfrei vom Werk aus, geht Tethering nicht
Obwohl mir o2 es ja erlaubt dies zu nutzen wird diese Funktion von Apple gesperrt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill08.10.0921:11
wie ist das eigentlich: wen ich ein freies italienisches zb iphone kaufe, und das in italien, mit italienischem account, über itunes aktiviere (geht das überhaupt ohne, oder mit deutscher sim-karte?) ... dann sollte tethering ja klappen (ich setz der einfachheit halber mal voraus das die italienischen anbieter tehthering erlauben)

nehm ich dieses iphone nun mit nach deutschland, und nutze es mit meinem deutschen account ... wird das tethering profil beim nächsten softwareupdate wieder entfernt weil das iphone "mekt" das es nicht mehr in italien ist und mit deutscher sim läuft?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
uniX
uniX08.10.0922:06
@ chill: diese frage hab ich mir auch schon gestellt...
0
MSeidenschwarz08.10.0922:13
war gerade in Mailand. Iphones sind angeblich überall ausverkauft. Neuer Liefertermin: unbekannt. Habe in 7 Geschäften gefragt und immer die gleiche Antwort erhalten
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
chb08.10.0922:49
chill, uniX

Es wird anhand der SIM-Karte festgestellt, ob Tethering verfügbar ist, oder nicht.
D.h. selbst wenn du dein iPhone mit einer Italienischen SIM aktivierst und den Menüpunkt siehst und alles konfigurierst - sobald du deine deutsche SIM-Karte reingibst, ist die Funktion weg. Sofort.
0
mukki198908.10.0923:02
ist mit der neuen version auch das Akkulaufzeit gelöst?
0
uniX
uniX08.10.0923:20
danke für deine antwort chb.

umso frecher ist es dann also, tethering pauschal für ganz deutschland zu sperren...
0
freeroot
freeroot08.10.0923:39
Sonst hat man jedes Update herbeigesehnt.. aber seit dem 3.1x Debakel wird Apple es schwer haben das Vertrauen wieder herzustellen (Tethering gekappt, Geschwindigkeit dramatisch gedrosselt)... bin schon am überlegen ob ich am Montag meinen Vertrag verlänger.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
pimp me up
pimp me up09.10.0910:12
hehe, hier in portugal klappts mit dem tethering ohne probleme, die scheinen sich nicht so anzustellen wie die tk
0
nacharme09.10.0910:38
pimp me up
hehe, hier in portugal klappts mit dem tethering ohne probleme, die scheinen sich nicht so anzustellen wie die tk

Portugal? Cool! Wäre jetzt auch lieber dort.
War vor 6 Monaten in Lissabon, Sintra, Cabo da Roca, Cascais und Estoril.
Wo bist du da genau? Beruflich?

Viel Spaß!
0
apple-byte
apple-byte09.10.0913:25
bei mir läuft 3.0 mit Jailbreak & Unlock tadellos - warum updaten und auf Tethering verzichten?
0
deltacell
deltacell10.10.0917:39
apple-byte
bei mir läuft 3.0 mit Jailbreak & Unlock tadellos - warum updaten und auf Tethering verzichten?

Geb dir vollkommen recht. Bei mir läuft ebenfalls die 3.0 mit Jailbreak und Unlock. Tethering funzt bei mir
einwandfrei ohne mehrkosten (Complete L 1.Gen, 3G 16 GB). Ist jeden seine Sache ob er sein Iphone updatet.
Ich machs nicht.

schönes Wochenende noch
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
cynic10.10.0919:00
Das mit dem nicht updaten ist so eine Sache...

Eines Tages koennte eine neue iPhone OS Version wieder neue Features mit sich bringen, die man evtl. haben moechte.

Ganz genauso werden aufgrund von Aenderungen und Erweiterung der Frameworks Apps in der Zukunft auch nicht zu 3.0 kompatibel bleiben. Gut, wenn man alte Versionen der Apps hat. Schlecht allerdings, wenn man diese aktualisiert oder von in der Zukunft erscheinenden Apps spricht.
0
warptech10.10.0919:21
Leider nichts Neues, denke mal, dass es ein Update von Apple war, um die Kundschaft ruhig zu halten, denn alles läuft wie gewohnt gleich schlecht
0
Flow6610.10.0920:00
Wiedergabelisten immer noch falsch sortiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.