Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Software 2.0.1 via iTunes ab sofort verfügbar

iPhone Software 2.0.1 via iTunes ab sofort verfügbar

dak005.08.0801:37
Soeben hat Apple die neue Software für das iPhone herausgebracht. wieder wie immer über itunes zu laden!!

mal gespannt was alles besser ist. kann man mal hoffen für 250 mb!!
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett05.08.0801:55
Super! Update ging sehr schnell, auch die Aktivierung erfolgte umgehend. Datensicherung scheint ebenfalls schneller geworden zu sein.

Außerdem ist endlich der Hänger im Programm "Kontakte" behoben, auch der "normale" Zugang zum Adressbuch funktioniert nun wieder schnell. Prima, Apple!
0
iAdmin05.08.0801:55
Puh gut das ich gerade wach geworden bin als wenn das nicht so von Steve gewollt wurde. Gleich mal einspielen, wird sicher nur nix weltbewegens sein.
0
derpepe05.08.0802:11
Gleich runtergeladen, klappt einwandfrei
0
smokeonit
smokeonit05.08.0802:23
PwnageTool ???
0
smokeonit
smokeonit05.08.0802:36
software um zu unlocken/jailbreaken download links (mit PwnageTool benutzen):

http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5135.20080729.Vfgtr/iPhone1,1_2.0.1_5B108_Restore.ipsw:

http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5134.20080729.Q2W3E/iPhone1,2_2.0.1_5B108_Restore.ipsw:
0
smokeonit
smokeonit05.08.0802:37
1,1= iphone 2G
1,2= iphone 3G (kein unlock möglich!)

0
Marduck
Marduck05.08.0803:04
naja, ich denke man muss dann wohl auf ne neue pwnage version warten...
0
smokeonit
smokeonit05.08.0803:16
ne, es sieht so aus als wenn man mit unlocked/pwnage iphone @G einfach updaten kann!

ich dachte auch man muss erst eine neue firmware erstellen, ist nich...

aber cydia/3rd party non apple store apps geht dann nicht mehr, aber unlock geht danach immernoch... sozusagen ein "unlock only". denke das pwange upgrade komt bald das iphone osX 2.0.1 akzeptiert... dann kann man restore machen und cydia/installer apps wieder haben...

quelle: blog comments iphone-dev.org

0
smokeonit
smokeonit05.08.0803:17
ich meine mit einfach updaten in itunes einfach auf 2.0.1 updaten, kein PwnageTool.app needed...
0
smokeonit
smokeonit05.08.0805:04
einzige sache die ich gefunden habe die nicht gefixed ist:

camera app und geolocation data, in EU immernoch W(est) anstatt E(ast)...

wer über den meridian ist hat geschissen... aber andere apps machen es richtig, echt krass das apple das bei der camera app nicht gefixed hat...!!!
0
noreason4nothing
noreason4nothing05.08.0805:48
bei mir waren die Kontakte einmalig schnell.. jetzt sind sie wieder lahm..
0
CooperCologne05.08.0807:31
Das Chaos beim Aktualisieren geht bestimmt erst heute im Laufe des Nachmittags los, wenn die "Normal"-Besitzer alle drauf zugreifen, dank MTN sind wir ja in der glücklichen Lage einen Vorsprung zu haben

Scheint insgesamt stabiler zu laufen, die nächsten Stunden werden es zeigen!
0
Garp200005.08.0807:59
Jepp, muss wieder neu aktiviert werden.

Das mit den Kontakten geht bei mir scheinbar auch wieder schnell. War ja ätzend. Verwende MobileMe.
„Star of CCTV“
0
Tomac
Tomac05.08.0807:59
Wie sieht es aus mit der Autokorrektur? Kann man die endlich abschalten?
0
Garp200005.08.0808:10
Nein, kann man nicht und wird man auch nie können.
„Star of CCTV“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.08.0808:30
son mist und ich bin nicht zuhause und kann die software nicht ziehen -.-
Jemand schon erfahren mit safari gemacht stürzt das immer noch so heufig ab??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.08.0808:34
Also mein “altes" iPhone läuft in den Apps Kalernder, Kontakte und SMS um einiges flüssiger.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.08.0808:34
"Kalender"
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
smokeonit
smokeonit05.08.0809:00
Tomac
Wie sieht es aus mit der Autokorrektur? Kann man die endlich abschalten?

LOL...
0
Garp200005.08.0809:05
Weiss man ob Security Löcher gefixt wurden? Nein, wie immer bei Apple weiss man das nicht. Wahrscheinlich haben sie es auch nicht auf die Reihe gebracht...
„Star of CCTV“
0
Tomac
Tomac05.08.0809:08
Garp2000
Nein, kann man nicht und wird man auch nie können.

Warum nicht?

smokeonit ... warum lachst Du?
0
Garp200005.08.0809:37
Weil Apple sowas einfach nicht machen wird. Ich glaube ich weiss langsam wie diese Firma tickt.

Persönlich finde ich das Konzept ganz gut und ohne würde es nicht gehen. Was nervt, dass das Ding Fantasiewörter vorschlägt und das es scheinbar nicht lernfähig ist. Es kapiert bei manchen deutschen Wörtern einfach nicht was man wann verwendet, sprich Grammatik ist ihm ein Fremdwort. Bin mir sicher, dass ist nur in Europa bzw. auf deutsch so. Auf US-Englisch ist die Tastatur sicher ausgefeilter.
„Star of CCTV“
0
elBohu
elBohu05.08.0809:48
He früher war das schon ok, gestern wollte ich Kindergarten schreiben (habe ich auch) aber es wurde mir vorgeschlagen: Lindertartem, das ist heute bei 2.0.1 auch noch so. und das ist scheiße.
1.1.4 war da besser. Ich hoffe, dass so was noch gefixt wird und endlich C/P kommt.
Wie das jetzt mit abstürzen von Programmen aussieht warte ich noch ab.
Wasich aber nicht ertragen könnte, wäre mit einem iPhone in die Wondoof welt zu rutschen: reboot tut gut...
„wyrd bið ful aræd“
0
ads05.08.0810:16
Hab gerade das Update auf meinen gejailbreakten iPhone2G gemacht.
Es ist nicht wieder im Unlook gegangen.
Nur Cydia ist weg! App-Store geht noch!

Alles läuft viel flüssiger...

0
Tomac
Tomac05.08.0810:32
Garp2000
Persönlich finde ich das Konzept ganz gut und ohne würde es nicht gehen. Was nervt, dass das Ding Fantasiewörter vorschlägt und das es scheinbar nicht lernfähig ist. Es kapiert bei manchen deutschen Wörtern einfach nicht was man wann verwendet, sprich Grammatik ist ihm ein Fremdwort. Bin mir sicher, dass ist nur in Europa bzw. auf deutsch so. Auf US-Englisch ist die Tastatur sicher ausgefeilter.

Ich schreibe meistens auf Schweizerdeutsch ... das ist mit 2.0 fast unmöglich geworden!
0
kroman
kroman05.08.0812:58
smokeonit
ich meine mit einfach updaten in itunes einfach auf 2.0.1 updaten, kein PwnageTool.app needed...

Ok, jetzt wird mir das ganze klarer. Nur, geht die Software auch mit meinem Touch?
Ich glaub ich blamier mich hier gerade ................................

0
daniel_kue
daniel_kue05.08.0813:35
hurraaaaa, 2.0.1!!
0
hakken
hakken05.08.0813:58
gekaufte Programme bleiben drauf?
oder werden die neu eingespielt?
0
CooperCologne05.08.0814:11
hakken
gekaufte Programme bleiben drauf?
oder werden die neu eingespielt?
bleiben drauf
0
Vetsch05.08.0815:13
ads
Hab gerade das Update auf meinen gejailbreakten iPhone2G gemacht.
Es ist nicht wieder im Unlook gegangen.
Nur Cydia ist weg! App-Store geht noch!

Alles läuft viel flüssiger...

Habs auch getan, und kann gleiches bestätigen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.