Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Service lauter @

iPhone Service lauter @

iPhips
iPhips20.04.0814:03
Hallo,
ich habe mein iPhone neu aus den USA. Unlocked mit iLiberty (FW 1.1.4) ...
Alles so gut soweit..bis auf, dass es beim Provider anstatt T-Mobile lauter @ anzeigt..
Hatte das jemand schonmal??
0

Kommentare

DJDI100420.04.0814:12
lol. Vielleicht ist das ein Feature der iPhone 2.0 beta.
0
iPhips
iPhips20.04.0814:31
nenene, das ist nicht FW 2 das ist 1.1.4. Hab nur den Installer umbenannt...
0
DJDI100420.04.0814:37
Achja stimmt der iTunes Button ist ja auch der alte.
0
steve-c20.04.0815:48
kam das iphone original verschweißt bei dir an. Weil, wenn es geöffnet war könnte man meinen, dass da jemand am betreiberlogo rumgespielt hat. Es gibt da so'n Programm dafür um das zu ändern...

Vielleicht hilft nochma zurücksetzen, und/oder anderen Unlock benutzen (evtl. Pwnage)

Gruß

Steve


0
iPhips
iPhips20.04.0815:52
Ich hab mir das selber aus USA importiet. Hab es gehackt..dieses Problem..zurückgesetzt...noch bevor Hack wieder das Problem..dann eben wieder gehackt..
Aber das könnte auch an meienr SiM liegen. Die ist inzwischen 11Jahre alt.
0
iPhips
iPhips20.04.0815:52
Nochn Bild..
0
steve-c20.04.0815:58
hmmmm das mit den @'s sieht echt eigenartig aus
schon mal mit ner anderen Sim probiert; die vielleicht jünger ist..?
0
iPhips
iPhips20.04.0816:25
steve-c
hmmmm das mit den @&x27;s sieht echt eigenartig aus
schon mal mit ner anderen Sim probiert; die vielleicht jünger ist..?
Nein, mache ich später mit ner relativ jungen VodafoneSIM

Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber über EDGE komm ich net ins Netz, da ich die APN nicht ändern kann..vllt. liegts daran?
0
macbeutling
macbeutling20.04.0817:03
Das Problem hat mein Vater auch mit einem original T-Mobile iPhone.
Auch er hat seine sim schon sehr lange,vielleicht liegt es wirklich daran. Sonst hat er keine Einschränkungen.
„Glück auf🍀“
0
derholländer20.04.0820:56
ES ist die SIM, lass dir ne neue schicken und schon klappts, ist allgemein bekannt.
gerd
0
iPhips
iPhips22.04.0813:56
Die neue SIM ist da. Funktioniert perffekt,
0
Schens
Schens22.04.0814:04
Nur aus Interesse: Hatte das - ausser der Optik - irgendwelche Einschränkungen?
0
macbeutling
macbeutling22.04.0814:08
Schens: nein,keine Auswirkungen, bei meinem Vater klappt alles super
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.