Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Safari: Kann man auch woanders als bei Google suchen?

iPhone-Safari: Kann man auch woanders als bei Google suchen?

iBookG401.12.0921:10
Hallo zusammen: Ich habe eine kleine Frage zum Browser im iPhone. Mann kann ja oben rechts bei Google begriffe gleich suchen.

Jetzt meine Frage. Kann man z.B. auch bei Amazon oder so direkt suchen? Ich finde nur die Variante Google oder Yahoo. Ich wollt aber gerne noch was hinzufügen. Wäre cool wenn jemand dazu was sagen könnt.

Danke und Gruß

Edit: Ich habe bei google nichts gefunden. Das Vorhaben ist aber wohl an den falschen Begriffen gescheitert. Sorry.
0

Kommentare

Snowman
Snowman01.12.0921:40
Geht nicht, soweit ich weiß.
Eventuell klappts mit Jailbreak, damit kenne ich mich aber kaum aus.
0
iBookG401.12.0921:51
Snowman: Vielen Dank. Ich hatte es fast befürchtet. Und ganz Ehrlich: Jailbreak kommt einfach nicht in Frage. Dafür sich so einen abzubrechen würde sich kaum lohnen. Trotzdem vielen Dank nochmals.
0
Fox 69
Fox 6901.12.0923:25
Amazon hat dafür ein kostenloses App im Store. Guckst du da.
0
hello world02.12.0900:06
Ich kann dir icab als alternativen Browser empfehlen.
Da hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten, als im Safari, auch ohne jailbreak.
0
iBookG402.12.0908:04
Fox 69: Ja, dass sollte erstmal reichen. Danke

hello world: iCab muss ich mir näher anschauen. Aber Danke
0
ts
ts02.12.0913:54
Icab auf dem Iphone in der aktuellen Version ist viel besser als Safari. Die letzte Version war eher Murks, da die Zeilen oben und unten so viel Platz wegnahmen. Jetzt kann man diese kleiner anzeigen lassen und sieht daher mehr vom Inhalt - beim Vollbildmodus wird der Platz besonders gut ausgenutzt.

Dazu kommen noch umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.