Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SMS Absender nur noch Nummern, keine Namen mehr … warum?

iPhone SMS Absender nur noch Nummern, keine Namen mehr … warum?

Bernd
Bernd02.09.0913:12
Hi, hab grad ne SMS bekommen und stellte fest das ALLE meine SMS nur noch per Nummer angezeigt werden. HEY ich hab nix gemacht, weder irgendwelche Updates, noch an meinen Adressen rumgespielt! Allerdings ist mein Adressbuch halb leer???? Ich nütze MobileMe und da sind die Adressen noch vorhanden.

BTW: Original iPhone, nix Jailbreak oder HACK …

Wer hat RAT?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.02.09.0913:28
Ist mir auch schon zweimal passiert, dass nicht alle Adressen auf dem iPhone waren. Da sie nicht von allein zurückkamen, habe ich einmal die Synchronisation der Kontakte auf dem iPhone !!! ausgestellt, die Frage, ob alle Adressen auf dem iPhone gelöscht werden sollen, mit ja beantwortet und nach ein wenig Wartezeit die Adressensynchro wieder eingeschaltet. Dann waren nach einer halben Stunde wieder alle da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.